S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hab´i ihn endlich a entdeckt, den ultimativen Thread der schönsten, witzigsten, besten, charmantesten, geilsten, zuvorkommendsten, klügsten..... Frau zwischen hier und Nebraska.![]()
wo isser denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab´i ihn endlich a entdeckt, den ultimativen Thread der schönsten, witzigsten, besten, charmantesten, geilsten, zuvorkommendsten, klügsten..... Frau zwischen hier und Nebraska.![]()

jo i weiß ehSchlafmütze![]()

übrigens............. gut geschleimt![]()
I hab´s dir ja gestern beim denkwürdigsten Event des Monats in der LA-HAU-PÖ versprochen. 
Oder war des schon vorgestern?????
Zurückpasst, hier schleimen eh wenigeAuf mi is halt Verlass.I hab´s dir ja gestern beim denkwürdigsten Event des Monats in der LA-HAU-PÖ versprochen.
![]()
passt, hier schleimen eh wenige![]()

na allgemein.Hab´s bemerkt.Nur nebuloses Alltagsgeplänkel, der TE nicht würdig, das Wasser zu reichen.
Ah ja, wer soll den übrigens zugeschleimt werden? Du? Oder allgemein?![]()
na allgemein.![]()
I unterhalte mich aber immer nur mit besonders intelligenten Menschen.....also wundere dich nicht, wenn ich ab jetzt nur noch Selbstgespräche führe. 
ähmmmmmmmmm kutz kutz................Allgemein?I unterhalte mich aber immer nur mit besonders intelligenten Menschen.....also wundere dich nicht, wenn ich ab jetzt nur noch Selbstgespräche führe.
![]()

ohh danke, i trink ja normal ka bier.......aber die farbe gefällt mirich spendier mal ne runde getränke^^ macht ja alles durstig hier
![]()