PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eeeeeeeendlich geschafft... ich bin drin :hurra:
ist eigentlich jemand hier anwesend, der sich mit pc auskennt?

mein pc ist am absegnen... nun hab ich heut versucht ein paar dinge zu retten... spukte aber irgendwie und ich konnte nur eine cd brennen.

hab dann die option im startprogramm gefunden, datensicherung auf data D zu machen... bin da momentan einfach mal dran, kann ich das ganze zeugs nachher auf cd brennen? geht das?

bashi, ja schon lang, ber kaffee trink ich noch.

thomas, heut war ich gar nicht im bademantel. gleich in die wohlfühlklamotten:mrgreen:

süsser, an was du schon wieder denkst.......;)
na an was man halt so denkt wenn du in der nähe bist :bussal:
wann gehts los heut abend? ^^

Thomas :lehrer: das fragt man eine Dame nicht !!;)
ich schon :undweg:

i glaub, da schauer is schon bissl durcheinander vor lauter nippel denken :haha:
da wird man ja ganz nippelig wenn man die seiten so durchliest :mrgreen:

eeeeeeeendlich geschafft... ich bin drin :hurra:
ist eigentlich jemand hier anwesend, der sich mit pc auskennt?
hier :)

mein pc ist am absegnen... nun hab ich heut versucht ein paar dinge zu retten... spukte aber irgendwie und ich konnte nur eine cd brennen.

hab dann die option im startprogramm gefunden, datensicherung auf data D zu machen... bin da momentan einfach mal dran, kann ich das ganze zeugs nachher auf cd brennen? geht das?
Hast hardware probleme oder spackt nur windoof?

besser wär ne externe platte oder so, die ist im zweifelsfall auf der gleichen festplatte wie c

Hast hardware probleme oder spackt nur windoof?

besser wär ne externe platte oder so, die ist im zweifelsfall auf der gleichen festplatte wie c
na du stellst fragen... ich weiss es nicht... seit tagen läuft das net wie gestern geschrieben sehr sehr lahm... heute hatte ich probleme mit dem bildschirm... weiss... einfach nur weiss :schulterzuck:
ein kollege meinte vor einem jahr oder so, dass das teil dann schon mal absegnet... und ich depp hab nicht alles gesichert.
ein paar programme gehen nicht richtig... e.t.c.
festplatte hab ichleider keine zusätzliche... sichere jetzt mal alles auf dem data c und guck, dass ich das nachher auf cd brennen kann...
dann guck ich, dass wir in den nächsten tagen einen neuen holen und dazu auch noch gleich am besten eine festplatte

@Schnecke
welches windows hast jetzt grad? xp? vista? 7?
wenn du das ganze c sicherst sollts passen, ansonsten liegen halt viele einstellungen und auch daten von programmen in den tiefen des Profils vergraben ;)

:daumen: paah , i lieg vor dir Thomy ..... kau grod an PC aus und einscholten ..... hmm najo die Jugend :haha:

ja genau das hab ich mal gemacht... nur hab ich jetzt festgestellt, dass das alles im zib ist... das geht dann aber problemlos wieder auf den neuen pc?

was ist denn jetzt auf den dvds wenn du mal eine mim explorer auf machst?

wenn das vhd dateien sind (wovon ich jetzt mal ausgehe), kannst die unter win7/8 so einbinden wie in dem zweiten link unten beschrieben, dann kannst dir ganz einfach alles wieder raus ziehen was du noch brauchst

der einfachheit halber würd ich die dvds aber nur benutzen wenn dus wirklich musst und falls der rechner nicht völlig abschmiert bis du ne externe platte besorgt hast, lieber auf diese noch mal ein vollbackup machen

dann kannst dir nacher am neuen rechner gemütlich alles wieder von der platte saugen was du brauchst :)

sollte es probleme geben kann ich auch gerne anbieten per teamviewer zu unterstützen, falls das gewünscht ist :)

auf den cd's ist nix... weil ich dodel es nicht geschafft habe, die daten vom data d auf cd zu brennen... naja, sie sind mal dort und ich guck dann mal weiter

passen die denn auf cd?
das backup tool hat doch ne funktion direkt zum brennen, schreibt er dann nicht gleich automatisch auf cd/dvd

naja, geh lieber mal platte kaufen ^^

ja das werd ich machen... wird das beste sein und am besten den lappi gleich mitnehmen, damit man mir es zeigen kann... aber danke für deine mühe, lieb von dir

Zurück
Oben