PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
danke ,das is aber liab schnecke....mei tochter hat mi eine stunde lang gestresst...wir waren in 6 geschäften...bin ma vorkommen wie beim promishoppen..raus,rein.rennen...weils in die schule hat müssen:roll:

und das ohne mittagessn glei nach der arbeit:evil:

danke ,das is aber liab schnecke....mei tochter hat mi eine stunde lang gestresst...wir waren in 6 geschäften...bin ma vorkommen wie beim promishoppen..raus,rein.rennen...weils in die schule hat müssen:roll:

und das ohne mittagessn glei nach der arbeit:evil:
Bei deim Programm wär i scho lang tod :haha::undweg:

hex... du machst mir angst... ich will sowas nicht in 3 jahren oder so

oba geh...i hab scho sachen erlebt..mittn in der nacht zu ihrn freund fahren müssen,,weils die pille vergessn hat...da könnt i dir gschichtln erzähln:mrgreen:

am ärgsten is des schuhe kaufen...im erstn geschäft gefallen ihr welche..aber es könnt ja sein ,das im anderen nu geilere sind..ok...ins nächste gschäft...bis ma alle durch haben..und dann doch die schuhe vom erstn laden kaufen:lol:

dann die tage,nachdem der freund schluß gemacht hat:roll:.......gut nerven braucht ma.....und ganz schrecklich is,wenn alle ihre freundinnen da sind..das is ein gekichere und gegackere....worn wir a so?:hmm::hmm:

Winker in die Runde.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Thank God, it's Friday...:hurra:

hex... du machst mir angst... ich will sowas nicht in 3 jahren oder so

ka Sorge Schnecke, in das wächst man hinein als Mutter....
ist zwar momentan wieder a gscheite Umstellung, wenn man im Schuhgeschäft z.B. streiten muss, dass die Schuhe net nur supergeil, sondern ah a bissal bequem sein sollen, dass das Schminkzeug der Mama alleine gehört und, und, und...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja so sind die töchter:winke:

und de Buam hoam hoalt an anderen Vogel...:mrgreen:

ja net zuviel waschen, könnte ja der typisch männliche Geruch von einem Hirschen in der Brunftzeit verloren gehen, Schuhe werden niedergelatscht, bis sie ausschauen wie Schlapfen, das Haargel und der Haarspray von Mama werden für die tägliche Frisurmodellierung großzügig verbraucht...

Zurück
Oben