K
Gast
(Gelöschter Account)
Haben die Geschäfte so früh noch nicht geöffnet? Dann stellen wir am nächsten Samstag alle unsere Wecker 2 Stunden später.![]()
![]()
das is a gute idee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die Geschäfte so früh noch nicht geöffnet? Dann stellen wir am nächsten Samstag alle unsere Wecker 2 Stunden später.![]()
![]()

![]()

fauli duHast du eine Ahnung, alter MannBrauchst vorher eine kleine Aufwärmrunde?
oder einen längeren Vorsprung?
![]()

sag eine disziplin, komm, los![]()
ich hör im moment meinen wecker nicht. muss mir das handy einstellen.
i glaub i hab die frühjahrsmüdigkeit![]()
oh, ich kann sehr undiszipliniert sein![]()
probiers, der macht da bestimmt miti kann doch unter der woche nicht meinen wecker 2 stunden später stellen![]()
ja der wecker bestimmt und mein schlaf auch gggg aber danach bin i ganz deppat, weil ich mich nicht auskenn und mein ganzer tagesablauf durcheinander istprobiers, der macht da bestimmt mit![]()

ja der wecker bestimmt und mein schlaf auch gggg aber danach bin i ganz deppat, weil ich mich nicht auskenn und mein ganzer tagesablauf durcheinander ist![]()
ach, das spielt sich schnell wieder ein![]()
ich bin echt schon reif für die insel....![]()