- Reaktionen
- 1.353
- Checks
- 34
jeden samstag das gleiche..ihr haltest mi vom einkaufen ab![]()
jeden samstag, das geiche
immer schaut die raudihex rein bevor sie einaufen geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bzw. nicht gehen willjeden samstag, das geiche
immer schaut die raudihex rein bevor sie einaufen geht![]()

ich hasse einkaufen..vor allem ,wenns um lebsnmittel geht..bei schuhen schauts glei wieder anders ausIch muss jetzt auch mal in die Gänge kommen und einkaufen gehen
![]()
Gut, ich habe den Termin auch schon fest notiert
![]()
ich hasse einkaufen..vor allem ,wenns um lebsnmittel geht..bei schuhen schauts glei wieder anders aus![]()
Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!

ja ich trau mich, am 13.7.
Hoffentlich gibt deine Zukünftige dir ordentlich kalt - warm 
Hmm, der Oxi is sicher ein Beamter![]()
im konkretenfall gerne, schneggn sind a ned so mein ding, scheinen a bissi doof![]()

Hoffentlich gibt deine Zukünftige dir ordentlich kalt - warm
Freue mich für dich Oxi![]()
unwissendes gör!! wennst sie isst, is egal obs doof sind![]()
ich hasse einkaufen..vor allem ,wenns um lebsnmittel geht..bei schuhen schauts glei wieder anders aus![]()
Fahr das nächste Mal halt bevor wir wach werden.jeden samstag das gleiche..ihr haltest mi vom einkaufen ab![]()
heeeeey unwissendes gör!!
Brauchst vorher eine kleine Aufwärmrunde? 
Fahr das nächste Mal halt bevor wir wach werden.![]()
Haben die Geschäfte so früh noch nicht geöffnet? Dann stellen wir am nächsten Samstag alle unsere Wecker 2 Stunden später.gute idee...... aber schwer umsetzbar denk i![]()