Swinger Planet x in Ludwigshafen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werde demnächst mit meiner Frau ins Planet x gehen (Pärchenabend).
Wir sind zum ersten mal dort. Was/Wer erwartet uns da ...........
Gruß aus Frankenthal
 
Am Sonntag (27.01.2013) ist Pärchenabend soviel ich weiß und ich bin dort, bin zum erstenmal da, soweit ich höre kommen immer so 4-5 Paare, aber wie gesagt, bisher war ich noch nicht da und kenne es nur vom Hörensagen...
 
Ich bin daa auch Ende letzten Jahres gewesen, aber leider waren nur ältere Herren da. Da geht das Interesse leider sehr schnell verloren. Will aber demnächst wieder hin. Mal gucken. Hoffe dass auch junge hinkommen. :)
 
Wir waren schon des Öfteren im Planet X.. werde da eigentlich immer gut zugesaut! Meist trage ich da aber eine Augenmaske und weis nicht wer an mir war. Da vertraue ich meinem Mann obwohl er immer sagt jeder darf
 
Zurück
Oben