Outdoor Plätze rund um Braunau/Inn

sry, ich wollte auch kommen, aber habe leider vorher schon ausgemacht, dass wir ins kino gehn...

und wie ist's gelaufen?
 
:mauer:wir waren dort und das fazit 2 Stunden umsonst eines schönen Sonntags!:lol:
 
sind am freitag den 22.08.08 gegen 20 uhr auf dem harleytreffen in neuötting auf dem volksfestplatz..wer kommt hin...würden uns freuen wenn sich mal was ergeben würde..egal welcher art..aber überhaupt was..ok...bis dann:)
 
Wer hat diese Woche ab 22Uhr Zeit und Lust auf ein Treffen auf besagtem Parkplatz?
 
Ja genau vielleicht haben ja auch ein paar Mädels lust zum vorbeischauen!! ;)
 
wäre auch gerne einmal in dieser gegend bei einem paar der dritte im bunde. bin jung, knackig, diskret u. aufgeschlossen.
 
hallo männer, wir sind öfter mal an der alz bei marktl..aber nur bei sehr schönem wetter und lauen sommernächten schaut immer mal vor dem we auf unsere homepage da steht immer aktuelles drin www.dasloch24.de also vielleicht trifft man sich ja mal
 
Beim Zielpunkt war ich schon öfter war aber leider nie jemand anwesend!
 
Zurück
Oben