Outdoor Plätze rund um Braunau/Inn

6

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt Plätze rund um Braunau/Inn, wo irgendwas los ist?
Das gibts doch nicht, daß hier gar nichts läuft!!!
Bitte helft mir weiter.
 
Hi. Endlich mal ein Gleigesinnter. Ich weiß, dass direkt in Braunau unter der Brücke(Richtung Simbach) meistens am Wochenende was los ist.
Außerdem in Burgkirchen am Parkplatz vom Zielpunkt(hinter dem Geschäft.)
Schreib mal wenn du online bist. Würd mich freuen
 
hallo,

würde mich auch interessieren.

bitte um info
danke
caesar
 
Aber man kann ja mal dafür sorgen, dass solche Plätze ´zu Stande kommen. Dazu muss man sich natürlich treffen auf einem Platz in der Nähe.
Was sagt ihr dazu?
 
hallo, wir würden gerne zu solchen treffen kommen aber wir möchten nicht das einzige pärchen dort sein. wenn jemand eine andere möglichkeit hat wo man sich treffen kann, währen wir sicher interessiert. wir gehen gerne fkk aber bei den plätzen wo man mehr machen kann als nur sonnen ist der herrenüberschuß einfach schon zu groß und manche können sich dann auch nicht benehmen und glauben sie dürfen gleich überall mitmachen. wir haben sicher nichts gegen zuseher wenn sie sich benehmen können. bestimmt gibt es pärchen die das gleiche wie wir suchen, aber es ist immer das problem, man möchte nicht stundenlang mit dem auto unterwegs sein, aber wenn die treffpunkte zu nahe am wohnort sind hat man schon wieder bedenken. wer kommt? kennt man sich vielleicht? und sind die läute auch diskret? also wer hat eine ide wie man so ein treffen in unserer gegend machen könnte, um schöne erotiche abende zu verbringen.
 
Gegen so Treffen hätte ich ja auch nichts.
Das Problem ist aber wieder mal das, dass ich ja auch nur ein Solomann bin.
Aber wenns nix ausmacht, dann seh ich auch blos mal gerne zu und machs mir dabei selber. Kann ja auch sehr aufreizend sein.
 
Hi. Endlich mal ein Gleigesinnter. Ich weiß, dass direkt in Braunau unter der Brücke(Richtung Simbach) meistens am Wochenende was los ist.
Außerdem in Burgkirchen am Parkplatz vom Zielpunkt(hinter dem Geschäft.)
Schreib mal wenn du online bist. Würd mich freuen


weiß jemand, ob in burgkirchen immer noch etwas los ist?
 
hallo, wir wahren gestern am innsalzachblick ein schöner lauer abend und nur wir zwei in der demmerung, wir haben einige zeit gewartet aber es blieb totenstill, also haben wir uns entschieden alleine etwas zu machen, meine frau hat sich auf den tisch gelegt ich mich auf die bank gesetzt und habe sie genüsslich geleckt bis sie richtig geil wurde, dann hat sie sich über die mauer gelehnt zum inn geblickt und ich habe sie von hinten gefickt. es war wirklich wieder einmal ein geiles erlebnis so wie in unserer jugendzeit. obwohl wir gut und geil gefickt haben, hat uns das so angeregt dass wir zuhause gleich weiter machten. währe natürlich schöner gewesen wenn da noch ein pärchen mitgemacht hätte. muss ja nicht gleich zum ????? kommen auch nur gegenseitig beobachten oder zärtliche berührungen währen ein schönes erlebnis an so einem abend.
 
hallo, wir wahren gestern am innsalzachblick ein schöner lauer abend und nur wir zwei in der demmerung, wir haben einige zeit gewartet aber es blieb totenstill, also haben wir uns entschieden alleine etwas zu machen, meine frau hat sich auf den tisch gelegt ich mich auf die bank gesetzt und habe sie genüsslich geleckt bis sie richtig geil wurde, dann hat sie sich über die mauer gelehnt zum inn geblickt und ich habe sie von hinten gefickt. es war wirklich wieder einmal ein geiles erlebnis so wie in unserer jugendzeit. obwohl wir gut und geil gefickt haben, hat uns das so angeregt dass wir zuhause gleich weiter machten. währe natürlich schöner gewesen wenn da noch ein pärchen mitgemacht hätte. muss ja nicht gleich zum ????? kommen auch nur gegenseitig beobachten oder zärtliche berührungen währen ein schönes erlebnis an so einem abend.

Also ich hab eine gute Freundin, die das auch gerne mal mit mir ausprobieren würde. Wir sind 21 und 18.
Also vielleicht habt ihr Lust auf einen netten Abend irgendwo am Ufer oder Parkplatz. Nur gegenseitig zusehen, etwas berühren oder andere schöne Dinge.
Na, was sagt ihr?
 
Ich war selber auch erst mal beim Zielpunkt Parkplatz in Bur
gkirchen.
Ich war dort mit meiner Ex und wir haben ganz schön viel Spaß geh
abt. Ein Typ war mit dem LKW da. Der hat uns nach einiger Zeit be
merkt und uns in etwas Entfernung zugesehen.
Also manchmal ist schon was los​
[/LEFT]
 
hallo leute hier aus oberöstereich bereich braunau sind ein ehepaar aus mühldorf am inn..könnten natürlich bei euch was veranstalten wenn wir lust haben..aber natürlich sollte dann auch jemand da sein..wir treiben unser unwesen meistens in der nähe von marktl am inn in den alzausen dort..wer da mal lust hat mitzumachen der soll sich einfach mal über die homepage melden..oder hier..also bis dann
 
Hallo, wir interessieren uns auch für Plätze in Braunau und Umgebung. Wer kann uns weiterhelfen oder möchte sich mit uns treffen.
 
ich wäre wärmstens interessiert, schreibt mir eine nachricht und ich bin dabei ........
lg caesar
 
...hey da bin ja gleich mal mit von der party :)
schreibt mir einfach.
lg
sejo
 
kannst dich ja mal bei uns melden..suchen eigentlich nur einzelne männer..gutaussehend und dominant..keine fin interessen..
hi!

alleine der gedanke mach mich schon ganz geil.
würde euch gerne mal an der als beobachten! :)
gerne an der alz! dieser sonntag wär echt ideal!

lg
jack

ps: bei geilheit mach ich auch spontan mit! ;-)
 
gibt es hier im innviertel wirklich keine treffpunkte wo auch pärchen hinkommen. leider ist die schöne warme zeit schon fast vorbei, aber vielleicht kommen doch noch einige schöne tage. oder hat ein pärchen einen vorschlag wo so ein treffen in unserer gegend stattfinden könnte.
 
Zurück
Oben