(Pizza) Lieferant

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
ladies, mich würde interessieren ob ihr fantasien habt oder diese schon in die tat umgesetzt habt.

ganz liebe grüße :)

Bist einer?
Wenn ja, erzähl mal, was du schon erlebt hast.

Einmal hatte ich eine 17-18-Jährige, die in einem schwarzen Negligee sich um den Türrahmen geräkelt hat. Als ich ums Eck einbog, auf der Suche nach der Türnummer, bekam ich echt einen Schock, als ich diese Frau sah. Hab kaum was gesagt, bis auf guten Tag und x Schilling bitte.

Dann hatte ich einmal einen extremst Besoffenen, der es normal bis zur Tür nicht schaffte, musste mit dem Stuhl daher rollen.

Ohja, hatte schon einige Male die Fantasie eine richtig heiße, knusprige Pizza zu essen, leider war sie bis jetzt immer lauwarm und schlapprig, hab dann das bestellen aufgehört

Ohja, hatte schon einige Male die Fantasie eine richtig heiße, knusprige Pizza zu essen, leider war sie bis jetzt immer lauwarm und schlapprig, hab dann das bestellen aufgehört

Du Arme! Wie grausam!!! :trost:
Aber die Fantasie/Vorfreude bezüglich Essen ist oft schon seeeeehr intensiv (und meist unerfüllbar)... lässt sich auch auf alle Lieferanten umlegen - nicht auf Pizza beschränkt... :liebe:

Du Arme! Wie grausam!!! :trost:
Aber die Fantasie/Vorfreude bezüglich Essen ist oft schon seeeeehr intensiv (und meist unerfüllbar)... lässt sich auch auf alle Lieferanten umlegen - nicht auf Pizza beschränkt... :liebe:
Berufsbedingt kann ich sehr viele dieser Fantasien stillen. Als nicht pizzaliebhaberin ist so ein teigfladen eher nur notration, aber dann muss sie auch gut sein.
Salzburg ist auf diesem Gebiet noch sehr entwicklungsbedürftig. Bei uns im Dorf musst froh sein wenn nach 22.00 Uhr an der Tanke noch a Semmel mit kaltem Leberkäse bekommst

Berufsbedingt kann ich sehr viele dieser Fantasien stillen. Als nicht pizzaliebhaberin ist so ein teigfladen eher nur notration, aber dann muss sie auch gut sein.
Salzburg ist auf diesem Gebiet noch sehr entwicklungsbedürftig. Bei uns im Dorf musst froh sein wenn nach 22.00 Uhr an der Tanke noch a Semmel mit kaltem Leberkäse bekommst

Aaahhhh... kalter Leberkäs!! :verwirrt:
Ja, schlechte Pizza ist fast sowas wie ein Verbrechen... da gehts mir in Wien eindeutig besser... aber die Fantasie von einer richtig heißen Pizza wird wohl trotzdem meistens eine solche bleiben...

Kommen wir eigentlich vom Thema ab? Nein, oder? Die Eingangsfrage war doch ziemlich schwammig und weit auslegbar gestellt... :hmm:

Aaahhhh... kalter Leberkäs!! :verwirrt:
Ja, schlechte Pizza ist fast sowas wie ein Verbrechen... da gehts mir in Wien eindeutig besser... aber die Fantasie von einer richtig heißen Pizza wird wohl trotzdem meistens eine solche bleiben...

Kommen wir eigentlich vom Thema ab? Nein, oder? Die Eingangsfrage war doch ziemlich schwammig und weit auslegbar gestellt... :hmm:
Ich denke das passt schon - der te wird einen Ferienjob als pizzabote haben, und rechnet/hofft das Trinkgeld in Naturalien gegeben wird.
Er kennt eben noch keine Frauen die hungrig sind, da könnte Adonis persönlich in der Tür stehn

also ich backe meine pizza selbst und den teig mach ich auch selbst!
dazu lade ich noch eine hübsche frau ein!
dann brauche ich mich nicht ärgen was pizzadienste so anbieten und nicht halten! ;-)

Bist einer?
Wenn ja, erzähl mal, was du schon erlebt hast.

Einmal hatte ich eine 17-18-Jährige, die in einem schwarzen Negligee sich um den Türrahmen geräkelt hat. Als ich ums Eck einbog, auf der Suche nach der Türnummer, bekam ich echt einen Schock, als ich diese Frau sah. Hab kaum was gesagt, bis auf guten Tag und x Schilling bitte.

Dann hatte ich einmal einen extremst Besoffenen, der es normal bis zur Tür nicht schaffte, musste mit dem Stuhl daher rollen.

negligee hatte ich auch schon. einmal hatte mir auch eine mit einem sexy dirndl aufgemacht. ansonsten war eher weniger los... mach das scho seit mehreren jahren ;)

mich würde halt die andere seite interessieren, ob frauen mit dem gedanken spielen und wie die situation aussehen müsste. ich werde mich nicht danach richten, es interessiert mich einfach nur.

Warum eigentlich ausgerechnet Pizza? Ist das geiler als wenn der Chinese was bringt?
na sicha....wennst Pizza bestellst erscheint VIELLEICHT so ein schmalziger Amore-Italo-Typ...der Traum aller Frauen...ansonsten irgendein anderer Südländer....und bei chinesisch...naja...was soll ich sagen...die Fernostler haben ja bekanntlich alle kleine Schwänzchen :D:D:D

Zurück
Oben