Y
Gast
(Gelöschter Account)
ladies, mich würde interessieren ob ihr fantasien habt oder diese schon in die tat umgesetzt habt.
ganz liebe grüße
ganz liebe grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja, hatte schon einige Male die Fantasie eine richtig heiße, knusprige Pizza zu essen, leider war sie bis jetzt immer lauwarm und schlapprig, hab dann das bestellen aufgehört

Berufsbedingt kann ich sehr viele dieser Fantasien stillen. Als nicht pizzaliebhaberin ist so ein teigfladen eher nur notration, aber dann muss sie auch gut sein.Du Arme! Wie grausam!!!
Aber die Fantasie/Vorfreude bezüglich Essen ist oft schon seeeeehr intensiv (und meist unerfüllbar)... lässt sich auch auf alle Lieferanten umlegen - nicht auf Pizza beschränkt...![]()
Berufsbedingt kann ich sehr viele dieser Fantasien stillen. Als nicht pizzaliebhaberin ist so ein teigfladen eher nur notration, aber dann muss sie auch gut sein.
Salzburg ist auf diesem Gebiet noch sehr entwicklungsbedürftig. Bei uns im Dorf musst froh sein wenn nach 22.00 Uhr an der Tanke noch a Semmel mit kaltem Leberkäse bekommst

Ich denke das passt schon - der te wird einen Ferienjob als pizzabote haben, und rechnet/hofft das Trinkgeld in Naturalien gegeben wird.Aaahhhh... kalter Leberkäs!!
Ja, schlechte Pizza ist fast sowas wie ein Verbrechen... da gehts mir in Wien eindeutig besser... aber die Fantasie von einer richtig heißen Pizza wird wohl trotzdem meistens eine solche bleiben...
Kommen wir eigentlich vom Thema ab? Nein, oder? Die Eingangsfrage war doch ziemlich schwammig und weit auslegbar gestellt...![]()
Ich denke das passt schon - der te wird einen Ferienjob als pizzabote haben, und rechnet/hofft das Trinkgeld in Naturalien gegeben wird.
Er kennt eben noch keine Frauen die hungrig sind, da könnte Adonis persönlich in der Tür stehn
Alles zu seiner Zeit, hungrig wäre ich eh grad a bissl, sollte wohl gleich Frühstück machen, dann hätte ich wenigstens genug Zeit fazuHahahaha... stimmt... wenns uns Essen geht, hört der Spaß auf...![]()
Alles zu seiner Zeit, hungrig wäre ich eh grad a bissl, sollte wohl gleich Frühstück machen, dann hätte ich wenigstens genug Zeit fazu
Roggenbrot mit körndln und Nüssen, obendrauf cumin und Koriander, noch lauwarm und schön knusprig mit Butter und Radieschen, geräucherten Schinken und Bergkäse........Brot backen? Dann könnt ich von der Brotlieferantin träumen... ^^
Roggenbrot mit körndln und Nüssen, obendrauf cumin und Koriander, noch lauwarm und schön knusprig mit Butter und Radieschen, geräucherten Schinken und Bergkäse........
Ich wünsche eine gute Nacht und werds dir gleichtunUnd mit diesem wunderbaren Bild im Kopf geh ich jetzt schlafen... mhhh... es muss gigantisch gut riechen...![]()
Einmal hatte ich eine 17-18-Jährige, die in einem schwarzen Negligee sich um den Türrahmen geräkelt hat.
Bist einer?
Wenn ja, erzähl mal, was du schon erlebt hast.
Einmal hatte ich eine 17-18-Jährige, die in einem schwarzen Negligee sich um den Türrahmen geräkelt hat. Als ich ums Eck einbog, auf der Suche nach der Türnummer, bekam ich echt einen Schock, als ich diese Frau sah. Hab kaum was gesagt, bis auf guten Tag und x Schilling bitte.
Dann hatte ich einmal einen extremst Besoffenen, der es normal bis zur Tür nicht schaffte, musste mit dem Stuhl daher rollen.
na sicha....wennst Pizza bestellst erscheint VIELLEICHT so ein schmalziger Amore-Italo-Typ...der Traum aller Frauen...ansonsten irgendein anderer Südländer....und bei chinesisch...naja...was soll ich sagen...die Fernostler haben ja bekanntlich alle kleine SchwänzchenWarum eigentlich ausgerechnet Pizza? Ist das geiler als wenn der Chinese was bringt?