Agenturen Pink Escort – bin enttäuscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen letzten Kommentar kann und will ich jetzt so nicht stehen lassen:

Nach 20 Minuten wegschicken ist meiner Meinung schon sehr am Anfang des Dates, wenn man 1½ Std angepeilt hat. Ist mir also nicht ganz klar was dich in den 20 Minuten, oder eben nach 19 Minuten gehindert hat bei ihr zu Reklamieren wenn denn ohnehin klar war dass es nicht funktioniert.

Ich habe sie nach 20 weggeschickt, da sie auf meine 'Reklamationen' hin zunehmend präpotent wurde, bis mir der Kragen geplatzt und ich sie weggeschickt habe.
Und genau deswegen sind Diskussionen ab einem gewissen Grad sinnlos.

Um ehrlich zu sein, hab ich herzlich wenig Verständniss dafür, sie wegzuschicken, und danach sich zu beschweren dass "etwas" nicht gepasst hat.

Zum letzten Mal, ich habe sie nicht weggeschickt, weil "etwas" nicht => Christine habe ich es erklärt (wenn auch bei ihr ohne erkennbare Reaktionen) und auch der Agentur, habe ich bei meinem Anruf versucht zu erklären, wie es abgelaufen und WAS mich gestört hat.

Möglicherweise war genau diese ziemlich irrationale Begründung der Grund warum die Geschäftsleitung von einem Rückruf abstand genommen hat.

Ich habe genau erklärt, was schief gelaufen ist - und zu guter Letzt sollte ein Rückrufversprechen auch eingehalten werden - sonst sind Versprechen nichts wert
 
Zum letzten Mal, ich habe sie nicht weggeschickt, weil "etwas" nicht => Christine habe ich es erklärt (wenn auch bei ihr ohne erkennbare Reaktionen) und auch der Agentur, habe ich bei meinem Anruf versucht zu erklären, wie es abgelaufen und WAS mich gestört hat.

Möglicherweise bin ich zu blöd um das zu verstehen, SORRY !

Wie auch immer.... nach 20 Monaten darüber zu diskutieren ist genauso Sinnlos, wie dein Erstposting ansich. Eine PN hätte vermutlich den gleichen Erfolg erzielt....

Also. Wir haben uns mehr als kulant gezeigt, was meine ursprüngliche Aussage unterstreicht. Durch sollte eigentlich der Sache genüge getan sein.
 
Jez dealts schon seit 19.11. um a Futhoar umnond und koa End in Aussicht, do weart jo da Schtrassa Prozess schnölla fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben