Agenturen Pink Escort – bin enttäuscht.

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Angefangen hat alles sehr verheißungsvoll. Im Hinblick auf meinen Wienbesuch am Diensttag 13. 11. hatte ich mir schon Anfang November bei Pink Escorts via Mail Damen für meine Vorlieben (GFS mit ZK, Zärtlichkeiten, Blasen, 69, usw.) empfehlen lassen. Die Antwort von Marion kam prompt und klang sehr verlockend „Nun mein Tipp sind unsere Sarah eine bezaubernde Wienerin, sehr gepflegt, aufgeschlossen, zuckersüß , sehr sexy, 25j, schlank, dunkle Haare und immer gut drauf und noch besser „unten darunter“, Dame Nummer 2 ist Sophie, sie ist super schlank, hat endloslange Beine, ist bildhübsch und ein heißer „Feger“, und Miriam meine 3. Favoritin ist 178cm, ebenfalls superschlank, sehr lässig und entspannt und sehr anpassungsfähig ….Betreffend dem Gebotenen und gewünschten Service kann ich dir via Mail keine Auskunft geben aber wie immer sehr gerne telefonisch.“

Am besagten Dienstag kam dann die Ernüchterung. Ich rief vom Hotel aus an, anstelle der abwesenden Marion antwortete Alexandra. Auf meine Frage nach Sarah verriet sei mir, dass Sarah immer nur am Wochenende bei Pink Escorts arbeite (das konnte die Chefin Marion zwei Wochen vorher wohl nicht wissen!!). Auch die anderen zwei empfohlenen Favoritinnen (Sophie und Miriam) waren nicht da. Nachdem ich nochmals mündlich meine erotischen Vorlieben ansprach, empfahl mir Alexandra die blonde Evelyn; diese sei „sowas von kuschelig“. So ließ ich also Evelyn kommen, von der es auf der Website der Agentur heißt: „Sie verfügt über die Art von Klasse, die man nur bei ganz wenigen Frauen findet.“ Nun die Art und Klasse der blonden Rumänin Evelyn erschöpfte sich im freudigen Entgegennehmen der 150 Euro, einer gelangweilten Kommunikation, Unlust pur an diesem Nebenjob und entsprechendem Service: von Küssen oder gar ZK keine Spur, nicht einmal Blasen, gerademal Lecken erlaubt und vor allem die Kunst beherrschend, eine „Stunde“ mit viel Handeinsatz schnell über die Runden zu bringen. Nach 20 Minuten ließ ich sie gehen, das Geld hätte ich auch vorher beim Fenster hinauswerfen können.

Pink Escorts hat mich sicher das letzte Mal so unseriös in die Mausefalle gelockt!

Godio
 
hatte auch mal probleme beim buchen dort,bekam auch nur eine recht,wie soll ich sagen,nicht kundenorientierte antwort!!!!(war aber heavensgate,nehme an selbe agentur).ich sehe es locker,gibt ja noch andere in der preisklasse wo man das bekommt was versprochen wird ohne verarscht zu werden.nächstes mal fragst halt hier in die runde und du bekommst empfehlungen von den leuten hier;)
 
Lieber Godio

Wie Marion Anfang November geschrieben hat, wäre es mit Sicherheit besser gewesen Du reservierst verbindlich die zu allererst ausgewählten Damen. Du musst schon verzeihen, dass manche Damen nicht für kurzfristige Buchungen jederzeit, speziell am gleichen Tag binnen weniger Stunden verfügbar sind, oder manche eben bereits anderwertig verbucht sind.

Ähnlich verhält es sich mit den Callcentermitarbeiterinnen. Marion ist nicht immer im Dienst.

Alexandra hat Dir Evelyn vorgeschlagen, weil sie deinen Vorgaben entspricht, und bisher sehr gutes Feedback hat.
Möglicherweise war die fehlende Chemie der ausschlaggebende Grund für ein misslungenes Date.

Gerne erklären wir Dir telefonisch oder per PN, sofern Du interessiert bist, was für Evelyn der Grund war, denn wir erachten eine öffentliche Plattform nicht unbedingt als geeignetes Medium dafür.
Wie bereits gesagt, wäre der bessere Weg gewesen und telefonisch oder per Mail zu kontaktieren, denn wir sehen, genauso wie für unsere Gäste, ein öffentliches Forum nicht den besten Weg um Damen auf diese Art "an den Pranger" zu stellen.
Evelyn hätte genauso das Recht sich hier öffentlich zu rechtfertrigen, sie hätte einige gute Gründe dazu, was wir aber aus diskretionsgründen vermeiden. Leider nehmen es manche Gäste im umgekehrten Sinne mit der Diskretion und der Wahrung der Pprivatsphäre nicht so ernst.

Der beste Weg wäre gewesen gleich nach dem Date Deinen Unmut durch einen kurzen Anruf bei uns zu bekunden.

Dennoch möchte ich mich für das misslungene Date entschuldigen und biete Dir als kleine Entschädigung eine Gutschrift von 30.- für Deine nächste Buchung an.
 
ja die abzocker sind überall , aber wie erkenne ich vorher die guten von schlechten ? lgg rl.
 
Es stellt sich die Frage, lieber Rudi, wen oder was du als "Abzocker" bezeichnest.
Es liegt nunmal in der Natur der Sache dass manche Dates nicht so ablaufen wie man sich das vorgestellt hat. Das liegt uA auch daran, dass manche Gäste nicht in der Lage sind die Situation objektiv zu beurteilen, oder eine sehr selbstsüchtige Sichtweise darstellen.

Wir haben mit der obigen Darstellung und meinem Angebot zur Wiedergutmachung, dessen Summe immerhin den gesamten Betrag darstellt den wir als Agentur aus diesem Date lukreieren, ein Zeichen gesetzt. Seit mehr als 10 Jahren sind wir bekannt für unsere überaus kulante Konfliktbewältigung, die bereits in der gesamten Branche zum Umdenken geführt hat.

Damit sollten nun auch Deine letzten Zweifel beseitigt sein.
 
Gerne erklären wir Dir telefonisch oder per PN, sofern Du interessiert bist, was für Evelyn der Grund war, denn wir erachten eine öffentliche Plattform nicht unbedingt als geeignetes Medium dafür.

na der godio muss sich ja aufgeführt haben;)

spaß bei seite,ist so ein forum nicht sinn und zweck sich über das erlebte auszutauschen?positive berichte sind ja zum teil auch erwünscht?!
wenn ein date in die hose geht weil die chemie nicht passte kann ich das irgendwie verstehen,andererseits ist es eine dienstleistung und keine partnerbörse.ein ernster schauspieler wird auch keine komödien überzeugend spielen können;)
wenn ein mann eine SW nicht mit respekt behandelt hat er es eh nicht anders verdient und braucht sich nicht wundern das keine "lust" aufkommt.
offensichtlich gabs hier massive probleme so wie sich das anhört!!!!
und gleich anrufen wäre wahrscheinlich das beste gewesen.
 
Das liegt uA auch daran, dass manche Gäste nicht in der Lage sind die Situation objektiv zu beurteilen, oder eine sehr selbstsüchtige Sichtweise darstellen.
... während ja die Agenturen über den Dingen stehen und aus reinem Altruismus handeln.

Seit mehr als 10 Jahren sind wir bekannt für unsere überaus kulante Konfliktbewältigung, die bereits in der gesamten Branche zum Umdenken geführt hat.
:hahaha:

Geh! Magst nicht auch in die Politik einsteigen? Dann wär es nur mehr ein kleiner Schritt zum dauerhaften Weltfrieden.
 
aufklären wird ma die sache ned öffentlich (können) - scho gar ned mit zwischenrufen unbeteiligter dritter.
 
Ich war mit Heavens-Gate immer zufrieden. Sind zwar nicht die billigsten. Die Girls waren aber immer in Ordnung.
 
Ich respektiere die Art und Weise, wie Heavens-Gate / Pink Escorts mit dem Konflikt umgeht. Habe daraus auch gelernt, was ich selber besser anders hätte machen sollen. Nur was Evelyn betrifft, muss ich schon sagen, dass ich ihr in keiner Weise einen Anlass zu dem von mir kritisiertem Verhalten gegeben habe - weder was die Hygiene noch was mein Benehmen ihr gegenüber betrifft. Für mich ist die Sache aber abgeschlossen, habe kein Interesse mehr, via Private Nachrichten oder auf sonstigem Wege Gründe und Rechtfertigungen der anderen Seite näher kennen zu lernen. Wenn Heavens-Gate, Evelyn und andere Kunden miteinander glücklich sind, soll es mir Recht sein.

Bei mir wird aber ein gewisser schaler Nachgeschmack gegenüber der Art und Weise der Kundengewinnung durch Agenturen eine Weile bleiben.

Godio
 
Seit mehr als 10 Jahren sind wir bekannt für unsere überaus kulante Konfliktbewältigung, die bereits in der gesamten Branche zum Umdenken geführt hat.

Die kulante Konfliktbewältigung hat bei mir vor ca. einem Jahr so ausgesehen, dass mir versprochen wurde, dass ich am nächsten Tag (nach dem ich am Telefon meinen Unmut über das gerade abgelaufene Date kund getan hatte) nochmals rückgerufen werde. Ich warte bis heute auf meinem Anruf. Ich hatte damals einen Megaflop mit Christine (hat sich mittlerweile Gott sei Dank aus dem Geschäft zurückgezogen).

Es ist sicher nicht jeder jedem sympathisch - aber dann muss ich die Größe haben und gleich ablehnen => und nicht erst warten, bis man 20 Minuten später hinausgeschmissen wird. Sie war damals so pröpotent, dass es wirklich ein quasi Rauswurf war (ist vorher und nachher noch nie vorgekommen).

Egal welche Geschichte sie damals der Agentur dann erzählt hat - zumindest der Rückruf wäre das Mindeste gewesen.
 
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Die kulante Konfliktbewältigung hat bei mir vor ca. einem Jahr so ausgesehen, dass mir versprochen wurde, dass ich am nächsten Tag (nach dem ich am Telefon meinen Unmut über das gerade abgelaufene Date kund getan hatte) nochmals rückgerufen werde. Ich warte bis heute auf meinem Anruf.

Die Geschichte, lieber Martin, ist ja wiedermal sehr glaubhaft. Ich hab zwar keine Ahnung warum du uns jetzt derartiges unterstellst, jedenfalls ist diese Geschichte mit Sicherheit nicht so gelaufen. Zumal ich mir kaum vorstellen kann dass du, als fleißiger EF Poster, erst jetzt damit rausrückst.

Natürlich haben wir, nach so langer Zeit keine Möglichkeit mehr irgendetwas nach zu vollziehen, allerdings zweifle ich an der von dir dargestellten Bringschuld unserseits. Dass du Probleme mit Christine hattest, möchte ich jetzt nicht bestreiten, besteht durchaus die Möglichkeit, was ich aber mit ziemlicher Sicherheit behaupten kann ist, dass wir speziell bei Christine IMMER sehr kulant mit "Reklamationen" umgegangen sind, da sie doch sehr "speziell" war.... insofern.....
 
Die Geschichte, lieber Martin, ist ja wiedermal sehr glaubhaft. Ich hab zwar keine Ahnung warum du uns jetzt derartiges unterstellst, jedenfalls ist diese Geschichte mit Sicherheit nicht so gelaufen. Zumal ich mir kaum vorstellen kann dass du, als fleißiger EF Poster, erst jetzt damit rausrückst.

Damals hatte ich keine Lust, den ganzen Bericht niederzuschreiben (ich berichte oft - aber nicht von jedem Date - egal ob positiv oder negativ) - aber ich habe in einem Bericht angedeutet, dass ich damals mit ihr eingefahren bin: Bericht von damals

Natürlich haben wir, nach so langer Zeit keine Möglichkeit mehr irgendetwas nach zu vollziehen, allerdings zweifle ich an der von dir dargestellten Bringschuld unserseits. Dass du Probleme mit Christine hattest, möchte ich jetzt nicht bestreiten, besteht durchaus die Möglichkeit, was ich aber mit ziemlicher Sicherheit behaupten kann ist, dass wir speziell bei Christine IMMER sehr kulant mit "Reklamationen" umgegangen sind, da sie doch sehr "speziell" war.... insofern.....

Damals am Telefon hat sich das von eurer Seite auch mitfühlend angehört, allerdings ist der versprochene Rückruf nie erfolgt.
Ob absichtlich, oder einfach nur vergessen, kann ich wiederrum nach so langer Zeit nicht mehr nachvollziehen.

Damals habe ich mir nur gedacht: kein Rückruf => wieder eine Agentur mehr, die ich meiden werde

Ich berichte immer bemüht sachlich - in meinen Berichten teile ich manchmal meinen Unmut micht, berichte aber auch lobend, wenn sich ein Mädchen bemüht hat.
Damals habe ich meinen Unmut quasi nur angedeutet, aber keinen detailierten Bericht geschrieben.

Ob dieser Bericht nach so langer Zeit jetzt glaubhaft ist, oder nicht, darüber zerbreche ich mir mir nicht den Kopf - ist aber so abglaufen und von mir nach besten Wissen und Gewissen wiedergegeben.
 
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Das ist weniger ein Bericht, Martin, als der Vorwurf wir, die Agentur, hätten uns nicht ausreichend um deine Reklamation gekümmert, was ich wie gesagt, so nicht im Raum stehen lassen kann, da wir mit Sicherheit reagiert hätten, würden wir in ausreichendem Maße von einer Beanstandung und deinem Wunsch zur Regelung in Kenntnis gesetzt gewesen. Gerne kannst du uns per PN deine Buchungsdaten schicken um zu sehen ob wir noch irgendwie die Möglichkeit haben eine evtl. Reklamation zu regeln.

Abgesehen davon kann es mehrere Gründe geben warum du einen gewünschten Rückruf nicht erhalten hast.
ZB. warst du evtl. nicht erreichbar, oder hast deinem Wunsch nicht den maßgebenden Ausdruck verliehen, der Grund für einen evtl. Rückruf war nicht klar, etc. Du hättest, sofern du wirklich eine Reklamation vor hattest, doch sicher nochmal bei uns angerufen...... alles Umstände die nach mehr als eineinhalb Jahren schwer nach zu vollziehen sind.

Uns aufgrund dieser, noch dazu mit massig Variablen gespickter Kleinigkeit, nach mehr als 1½ Jahren hier bewusst an zu patzen, ist mehr als Unfair, zumal wir nichtnur für unsere Fairness ggü Gästen, sondern auch für unsere seriösität und legalität mehr als bekannt sind.

Trotzdem, biete ich dir an, auch nach 1½ Jahren, mich um die "Angelegenheit" zu kümmern, um einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss zu finden. Einfach PN an mich.
 
Das ist weniger ein Bericht, Martin, als der Vorwurf wir, die Agentur, hätten uns nicht ausreichend um deine Reklamation gekümmert, was ich wie gesagt, so nicht im Raum stehen lassen kann, da wir mit Sicherheit reagiert hätten, würden wir in ausreichendem Maße von einer Beanstandung und deinem Wunsch zur Regelung in Kenntnis gesetzt gewesen.

Meine Erfahrung war, dass ich angerufen hatte, nachdem ich Christine nach 20 Minuten vor die Tür gesetzt hatte (ursprünglich 1 1/2 Stunden gebucht) und meinem Ärger Luft gemacht habe.
Worauf die Dame am Telefon meinte, ich werde am nächsten Tag zurückgerufen => weiß nicht, was ich noch tun müßte, um in 'ausreichendem Maße' auch mich aufmerksam zu machen.

Abgesehen davon kann es mehrere Gründe geben warum du einen gewünschten Rückruf nicht erhalten hast.
ZB. warst du evtl. nicht erreichbar, oder hast deinem Wunsch nicht den maßgebenden Ausdruck verliehen, der Grund für einen evtl. Rückruf war nicht klar, etc.

Erreichbar war ich sicher, da Handynummer (wenn kein Empfang gewesen wäre, hätte mich YESSS bezüglich Anruf in Abwesenheit benachrichtigt).
Bezüglich 'maßgebenden Ausdruck': siehe vorherigen Absatz.

Du hättest, sofern du wirklich eine Reklamation vor hattest, doch sicher nochmal bei uns angerufen...... alles Umstände die nach mehr als eineinhalb Jahren schwer nach zu vollziehen sind.

Ich bin von einem Mädel verarscht worden - nachdem ich nicht zurückgerufen wurde, war meine Meinung: die Agentur verarscht mich ebenfalls (was nicht selten vorkommt - allgemein - nicht HeavensGate im speziellen).
Den Geldbetrag für diese eine Stunde habe ich als 'Deppensteuer' abgeschrieben und die Sache verdrängt.

Uns aufgrund dieser, noch dazu mit massig Variablen gespickter Kleinigkeit, nach mehr als 1½ Jahren hier bewusst an zu patzen, ist mehr als Unfair, zumal wir nichtnur für unsere Fairness ggü Gästen, sondern auch für unsere seriösität und legalität mehr als bekannt sind.

'Seriösität usw' kann ich nicht beurteilen, da ich nur eine Erfahrung hatte und die war negativ => seit dem auch verständlicherweise nie wieder gebucht.
Ich hätte auch gar nix weiter geschrieben, wenn ich die Selbstbeweihräucherung bezüglich alle '10 Jahre kulante Konflikbewältigung' usw. nicht gelesen hätte => da ist mir wieder die Galle hoch gekommen...

Evelyn hätte genauso das Recht sich hier öffentlich zu rechtfertrigen, sie hätte einige gute Gründe dazu

Dazu möchte ich anmerken: für schlechten Service gibt es keine Rechtfertigung => wenn der Kunde schiach, ungepflegt, unsympatisch oder sonst noch was ist, soll sie umdrehen und gehen.
Bleibt sie da, erwarte ich zumindest durchschnittlichen Service...

Gerne kannst du uns per PN deine Buchungsdaten schicken um zu sehen ob wir noch irgendwie die Möglichkeit haben eine evtl. Reklamation zu regeln.
Trotzdem, biete ich dir an, auch nach 1½ Jahren, mich um die "Angelegenheit" zu kümmern, um einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss zu finden. Einfach PN an mich.

Ich komme auf das Angebot zurück => muss allerdings selbst noch schauen, ob ich die genauen Buchungsdaten noch irgendwie rekonstruieren kann, da es wie auch von euch erwähnt, eben 1 1/2 Jahre her ist.

Sollten wir die 'Angelegenheit' bereingen können, werde ich das auch selbsverständlich hier wieder als eine Art Gutmachung als Information für alle Mitleser publizieren.
Möchte allerdings noch festhalten, dass dieser Bericht in keinster Weise dazu dienen sollte, in betrügerischer Absicht irgendwelche Vergünstigungen rauszuschinden => das waren Tatsachen, die ich so erlebt habe und wahrheitsgemäß wiedergegeben habe.
 
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Dazu möchte ich anmerken: für schlechten Service gibt es keine Rechtfertigung => wenn der Kunde schiach, ungepflegt, unsympatisch oder sonst noch was ist, soll sie umdrehen und gehen.
Bleibt sie da, erwarte ich zumindest durchschnittlichen Service...

Das ist immer die individuelle Entscheidung der Dame und in keinster Weise von uns, als Agentur, beeinflussbar.
Leider wird für gute/schlechte Serviceleistungen, Behnehmen etc. der Damen meistens die Agentur verantwortlich gemacht, was grundsätzlich die völlig falsche Adresse ist.

Der Gast bezahlt die Dienstleistung, in welcher Form auch immer, direkt bei der Dame, also was hindert ihn daran, auch direkt bei ihr zu reklamieren. Im Nachhinein bei der Agentur zu reklamieren ist genauso wie wenn man den ranzigen Jack Daniel´s versucht statt an der Bar die in ausschenkt, in Tennessee reklamieren zu wollen.

Das Gelingen des Dates und der Dienstleistung ist von so viele Faktoren die die zwischenmenschlichen Beziehungen der beiden berücksichtigt, abhängig, dass die Agentur keine Möglichkeit hat den Wahrheitsgehalt der, meist gegenläufigen Aussagen beider zu verifizieren.

Natürlich ist die Agentur für die Vermittlung "ihrer" Damen verantwortlich, und wird sie tunlichst drauf achten dass Damen die vermehrt schlechtes Feedback haben nicht vermittelt werden, jedoch das ist bei beiden Damen die in diesem Thread genannt werden absolut nicht der Fall. Bei vielen Dates ist es nunmal unabdingbar dass es hin und wieder, aufgrund oben genannter Faktoren zu keinem sonderlich prickelnden Erlebnis kommt. Jedoch warum machen sich jene das dann nicht mit der Dame selbst aus ? Jene sind meist nicht auf den Mund gefallen oder zu g´schamig um ein Posting zu verfassen, aber wenns um die eigenen Bedürfnisse und die Umsetzung geht, wenn einem die vermeintliche Betrügerin, zuvor Angebetete gegenüber steht, ist´s meist vorbei mit der Männlichkeit.

Gerne steh ich jederzeit für uns zuordenbare Dienstleistungen, wie die Bewerbung, das Marketing, die Buchhaltung, das Callcenter, die Backofficemitarbeiter etc. gerade, aber wenn es um Dienstleistungen oder gar Services der Damen geht, ist das immer so eine Gradwanderung mit großem Bauchweheffekt, der den schalen geschmack der Ungerechtigkeit hinterlässt.....

@Martin. Du hast PN um die Suche nach Buchungsdaten ab zu kürzen :)
 
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Jene sind meist nicht auf den Mund gefallen oder zu g´schamig um ein Posting zu verfassen, aber wenns um die eigenen Bedürfnisse und die Umsetzung geht, wenn einem die vermeintliche Betrügerin, zuvor Angebetete gegenüber steht, ist´s meist vorbei mit der Männlichkeit.)

Ganz so einfach ist es in der Praxis aber nicht => je mehr ich mit einem Mädel zum Diskutieren anfange, desto tiefer sinkt die Stimmung.
Wenn ich also grobe Missstände mit dem Mädel zum Diskutieren anfange, kann ich sie gleich wegschicken, weil der Abend sowieso im A**** ist.

Aber es schon richtig, dass ich Fehlverhalten eines Mädchens grundsätzlich nicht der Agentur anlasten kann - nur die die Reaktion darauf.

@Martin. Du hast PN um die Suche nach Buchungsdaten ab zu kürzen :)

Ich habs gelesen und bedanke mich dafür. Ist unter den Umständen ein faires Angebot - macht das Ganze zwar nicht mehr rückgängig, aber zumindest ein Trostpflaster ;)
Somit würde ich sagen, wir beenden die Diskussion hier - und wenn das Versprechen aus der PN eingelöst wird, ist diese Sache für mich auf alle Zeit erledigt.

, da sie doch sehr "speziell" war.... insofern.....

Zum Abschluss noch ein gut gemeinter Rat => wenn ein Mädel bekannt 'speziell' ist, dann schmeißt sie raus => denn solche Mädels zerstören den Ruf einer Agentur (Christine war immerhin noch ca. 1 Jahr nach meinem 'Date' auf eurer Hompage) :lehrer:
An zuwenigen hübschen Mädels auf der Homepage scheints ja nicht grundsätzlich zu scheitern :winke:
 
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Meine Erfahrung war, dass ich angerufen hatte, nachdem ich Christine nach 20 Minuten vor die Tür gesetzt hatte (ursprünglich 1 1/2 Stunden gebucht)

Ganz so einfach ist es in der Praxis aber nicht => je mehr ich mit einem Mädel zum Diskutieren anfange, desto tiefer sinkt die Stimmung.
Wenn ich also grobe Missstände mit dem Mädel zum Diskutieren anfange, kann ich sie gleich wegschicken, weil der Abend sowieso im A**** ist.

Nach 20 Minuten wegschicken ist meiner Meinung schon sehr am Anfang des Dates, wenn man 1½ Std angepeilt hat. Ist mir also nicht ganz klar was dich in den 20 Minuten, oder eben nach 19 Minuten gehindert hat bei ihr zu Reklamieren wenn denn ohnehin klar war dass es nicht funktioniert.

Um ehrlich zu sein, hab ich herzlich wenig Verständniss dafür, sie wegzuschicken, und danach sich zu beschweren dass "etwas" nicht gepasst hat.
Möglicherweise war genau diese ziemlich irrationale Begründung der Grund warum die Geschäftsleitung von einem Rückruf abstand genommen hat.

Aber Gut, es wird wohl besser sein, es auf sich beruhen zu lassen......

Zum Abschluss noch ein gut gemeinter Rat => wenn ein Mädel bekannt 'speziell' ist, dann schmeißt sie raus => denn solche Mädels zerstören den Ruf einer Agentur (Christine war immerhin noch ca. 1 Jahr nach meinem 'Date' auf eurer Hompage) :lehrer:
An zuwenigen hübschen Mädels auf der Homepage scheints ja nicht grundsätzlich zu scheitern :winke:

Danke für deinen "Rat", allerdings bezog sich "speziell" nicht auf etwas negatives. Für jene die "spezielles" suchen fanden in ihr genau das, und für jene die "speziell" nicht entsprechend werten konnten... naja.......

Es gibt massenweise für und wider Christine Postings hier im Forum.....
 
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