Pille weg, mehr Sex ?

ich hab auc gehört dass die pille die lust mindert.
hab auch schon viele fälle gehört die deswegen mit der pille aufgehört haben
 
Hat meine Frau das Problem mit der Pille. Wird sie genommen gibt es kaum sex. Lässt sie sie mal aus ändert sich das ganze innerhalb eines Monats... Dann ist wieder volles programm angesagt.
 
kann von frau zu frau sehr unterschiedlich sein, wie oft sie sex möchte..--> ob sie überhaupt spass dran, ob sie hormone einnimmt..ist normal, ohne pille ist der testosteronspiegel im verhältnis gesehen höher..kenne mädels, die auch während der pilleneinnahme ein ausgeprägtes verlangen nach sex hatten und nach absetzen der pille, das gefühl hatten dauergeil zu sein..auch sport steigert die lust auf sex --> höherer testosteronspiegel..würde sagen, da muss dann wohl ein hormonfreies verhütungsmittel her..
 
hy,

ist von frau zu frau verschieden, generell ist die pille nicht die
gesündeste für frauen, sie sollten ja auch ummer wieder pausen
machen...

aber regel gibts da keine wie in vielen belangen der sexualität...!

wenn ihr keine kinder wollt und ihr sicher seit, das es der oder die
parterin ist, gibts ja noch die vasektomie...sicherlich die gesündeste
variante.

schönen
 
ist von frau zu frau verschieden, generell ist die pille nicht die
gesündeste für frauen, sie sollten ja auch ummer wieder pausen
machen...

Das war mal. Die heutigen Pillen haben einen deutlich niedrigeren Hormongehalt als früher und Pillenpausen entsprechen in der Regel nicht mehr den medizinischen Notwendigkeiten. ;)
 
Zitat:
Zitat von SabineRobert Beitrag anzeigen
ist von frau zu frau verschieden, generell ist die pille nicht die
gesündeste für frauen, sie sollten ja auch ummer wieder pausen
machen...

Das war mal. Die heutigen Pillen haben einen deutlich niedrigeren Hormongehalt als früher und Pillenpausen entsprechen in der Regel nicht mehr den medizinischen Notwendigkeiten.

mein gyn sagt sogar, dass man das absolut nicht machen sollte, da sich der ganze hormonhaushalt nach dem absetzen wieder normalisiert hat und dann wieder ganz durcheinander gebracht wird. man tut dem körper damit also nix gutes...
 
Zurück
Oben