Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte vor 6 Jahren eine Vasektomie und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Es spielt sich beiM Sex sehr viel im Kopf ab... und die ganzen Hintergedanken sind dann auf einmal weg.
Ich hatte vor 6 Jahren eine Vasektomie und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Es spielt sich beiM Sex sehr viel im Kopf ab... und die ganzen Hintergedanken sind dann auf einmal weg.
Das soll sie seit etwa 20 Jahren. So jedes Jahr oder alle 2 Jahre wieder kommt irgendwer auf die Idee. Verwirklicht wirds aus diversen Gründen nur nie.
Absolut! Für mich gibts im großen und Ganzen 3 Verhütungsmethoden: Kondom, Vasektomie oder implantierte Lösungen für sie (Kupferkette/Spirale/Implanon).
Alles andere ist mir zu abhängig von menschlichen Fehlern, Kontraindikationen oder einfach blöden Hoppalas die da nunmal passieren können.
Ja, das stimmt!
Meiner Frau taten diese Dinger auch nicht unbedingt gut und so war es für mich selbstverständlich, das, als die Familienplanung abgeschlossen war, ich mich sterilisieren lassen würde, denn auch das geht beim Mann komplikationsloser als bei der Frau.
Das Kondom ist doch weiterhin die beste möglichkeit um zu verhüten und einen Schutz vor krankheiten zu haben.Jede Pille die man schluckt hat vorteile aber auch viele Nebenwirkungen denn Pille ist ja und bleibt eine Chemie Keule.
Und immer dieses blöde rechnen mit der Pille!!
Ich kümmere mich lieber selber um meine Verhütung .
Und zwar immer in Kombi von Kondom und hormoneller. Sicher ist sicher, eine Schwangerschaft würde gerade gar nicht passen.
Die Pille für den Mann wurde glaube ich schon vor 30 Jahren angekündigt. Wenn es die gäbe und sie "problemlos" wäre, würde ich sie möglicherweise als zusätzlichen Schutz neben Kondomen verwenden (die ja reißen könnten).