Pille Einfluss auf Libido?

was für spirale? ich verhüte seit einem halben jahr nicht mehr mit hormonen (ging nicht mehr, in vielerlei hinsichten) und jetzt, nach diesem halben jahr gummi und zwei schwangerschaftstests weil ich meine tage einfach nicht bekommen hatte, möchte ich gerne wieder verhüten- aber eben nicht hormonell. kannst du mir vielleicht vor- und nachteile von dieser kupferspirale berichten?

vlg pink

Ich wollte eben auch keine Hormone mehr ---> deshalb: Kupferspirale.

Bin sehr zufrieden damit.

Wird vom FA eingesetzt - am besten während der Regel weil der Muttermund dann etwas geöffnet ist, ergo: weniger Schmerzen beim Einsetzen.

Das Einsetzen ist jetzt ned wirklich prickelnd aber lieber eine Minute lang Schmerzen und dafür dann die nächsten 3 Jahre Ruhe ;)

Zu den Schmerzen während der Regelblutung:
ich hatte immer schon irrsinnige Schmerzen, egal ob mit Pille, Spirale, whatever. Die Schmerzen kamen daher weil ich Endometriose hatte. Seitdem ich mich hab operieren lassen sind die Schmerzen "normal" - sprich: leichte Schmerzen. Die Regelblutung ist jetzt auch nicht mehr so heftig wie vor der OP.

Bin super zufrieden mit der Kufperspirale und würd sie auch jederzeit einem hormonellen Verhütungsmittel vorziehen.
:daumen:



lg
Cosi
 
Die Pille kann total frigide machen. Weiter erhöht sie erheblich das Krebsrisiko. Natürlich wissen die Pharmafirmen nichts davon. Ach ja Trombus mit Todesfolge kann sie auch verursachen.

Du spamst in allen threads ohne eine Ahnung zu haben :mad::

Dein posting ist medizinisch gesehen absolut unhaltbar und verdient nicht einmal eine Richtigstellung.
 
Die Pille kann total frigide machen. Weiter erhöht sie erheblich das Krebsrisiko. Natürlich wissen die Pharmafirmen nichts davon. Ach ja Trombus mit Todesfolge kann sie auch verursachen.
Frigide is wahrscheinlich durch dich geworden. Und das was du sonst noch schreibst wiss ma eh alle , steht ja in der Verpackung ein Beipackzettel , wo man alles selbst lesen kann.
 
Also ich nehme seit fast 3 Monaten wieder Minesse! Ich hatte zwischendurch mal wegen Kinderwunsch aufgehört.
Aber eins muß ich schon sagen, das ist vorher so gewesen und jetzt ist es auch so: Mir kommt vor durch die Pille bin ich irgendwie dauerscharf!

lg. mauserl
 
Also ich nehme seit fast 3 Monaten wieder Minesse! Ich hatte zwischendurch mal wegen Kinderwunsch aufgehört.
Aber eins muß ich schon sagen, das ist vorher so gewesen und jetzt ist es auch so: Mir kommt vor durch die Pille bin ich irgendwie dauerscharf!

lg. mauserl


bei mir wirkt sich die pille ebenfalls so aus..... wenn ich sie mal nicht nehme, hab ich gar keine lust auf sex... bin ständig schlecht gelaunt usw....
aber durch die pille ist das wie verflogen.... fast immer lust auf sex... :) nur das mit dem feuchtwerden.... es gibt tage, wo ich länger brauche um feucht zu werden, seit ich eine neue pille nehm.... was aber manchmal recht unangenehm ist, da ich wirklich schon sehr scharf bin + bei meiner muschi dauerts noch, bis die feucht wird...
 
Zurück
Oben