piercingstammtisch

würd mich interessieren, inwiefern du die nichtübereinstimung feststellen möchtest...
zwischen wissen und job, oder zwischen der gesunden selbseinschätzung und intelligenz?

Im Endeffekt zwischen Deinem Auftreten hier und Deinen Aussagen.
Zwischen Deinen Erwartungen bezüglich Verhaltens Dir gegenüber und Deiner Einstellung andere (Die "Normalos") betreffend.
Zwischen Deinem erklärten Selbtbewusstsein und dem, von mir empfundenen, Klagen hier.

und mit deine fremdwörter kannst mir nicht mehr involvieren, weil ich hab die unität aboniert.
Oh... meine Referenz Euer Konduktanz.
Ach... die Uni... hab es nicht weit gebracht... gescheit, gescheiter, gescheitert...
 
an alle!

da dieser thread eine richtung nimmt, die ich nict möchte, werde ich ihm fernbleiben, auch weil ich kein interesse daran habe, mich beleidigen zu lassen, noch auf diesem niveau, dass einzelne user, die angeblich weg von dem zeug sind, weiterzudisskutieren.
auch wenn ich selber dieses thema angefangen habe, in der hoffnung, eine nette, sachliche diskusion anzukurbeln, mit dem ergebnis, interessierte leute zu finden, für einen stammtisch.
die finde ich vielleicht trotzdem, schau ma mal!
 
an alle!

da dieser thread eine richtung nimmt, die ich nict möchte, werde ich ihm fernbleiben, auch weil ich kein interesse daran habe, mich beleidigen zu lassen, noch auf diesem niveau, dass einzelne user, die angeblich weg von dem zeug sind, weiterzudisskutieren.
Glaubst Du nicht, dass Du da jetzt ein wenig überreagierst?

Der erste Teil, war nicht im Leisesten beleidigend gemeint. Ich habe Dir nur hingeschrieben, was ich an Deinem Verhalten in Relation zu Deinen Aussagen inkongruent finde. Auch weil Du danach gefragt hast. :fragezeichen:

Der zweite Teil... naja... auf Deinen Satz hin habe ich mit Gleichem geantwortet und mich selbst auf die Schaufel genommen... :roll:

Was kommt raus, wenn Du es liest und nicht gleich meinst, ich hau eh nur auf Dich drauf, piercingfan?

Habts euch wieder lieb :mrgreen:
Was glaubst du, was ich für eine Antwort bekäme, wenn ich schriebe: "Hab Dich ja eh lieb, piercingfan"
 
Jetzt sei nicht so eine Lusche - sondern steh dazu ;)
OK! Ich habe ihn zum Fressen gern. :)

Oh... Und ich habe es wohl auch schon getan. :oops:

Shit happens. :cool:

:winke: Quantensprung. Auf die Sportler unter uns und auf ihre Sportgeräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben