piercingstammtisch

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

gibts hier vielleicht intimpiercinginteressierte leute, die lust haben, sich regelmässig zu treffen, um die gemeinsame lust an intimpiercings auszuleben, und miteinander und untereinander spass zu haben und sich auszutauschen?
freu mich über nette antworten?
 
zum austausch von informationen und erfahrungen? oder zum austausch von körperflüssigkeiten? wär ein wichtiger unterschied für mich... :mrgreen:
 
zum austausch von informationen und erfahrungen? oder zum austausch von körperflüssigkeiten? wär ein wichtiger unterschied für mich... :mrgreen:

das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder?
es geht mir darum, dass sich vielleicht leute real treffen, die sich ein spezielles interesse teilen, mit dem man bei " normalos" gerne mal auf unverständnis oder gar ablehnung stösst...
und ich kann ja nicht, wenn ich eine potentielle sexualpartnerin oder partner kennenlerne, gleich mal fragen, ob sie meinen fetisch akzeptiert, oder?
 
und ich kann ja nicht, wenn ich eine potentielle sexualpartnerin oder partner kennenlerne, gleich mal fragen, ob sie meinen fetisch akzeptiert, oder?

Ähm, warum nicht? :mrgreen:
Ich hab schon hin und wieder sowas gesagt wie "Wie stehst du eigentlich zu Intimpiercings? Ich hab nämlich zwei." (Als ich noch zwei hatte *jammer* *schnief*)
Ist doch deutlich besser, als er/sie merkt erst beim Auspacken, dass das Metall da unten GAR nicht gefällt.;)
 
das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder?
es geht mir darum, dass sich vielleicht leute real treffen, die sich ein spezielles interesse teilen, mit dem man bei " normalos" gerne mal auf unverständnis oder gar ablehnung stösst...
und ich kann ja nicht, wenn ich eine potentielle sexualpartnerin oder partner kennenlerne, gleich mal fragen, ob sie meinen fetisch akzeptiert, oder?

doch kann man:down:... und frau auch... wobei mich noch niemand nach hause geschickt hat, weil er das abstossend fand... Oo und ich red größtenteils von "normalos"(welch schönes wort :mrgreen: )
 
:kopfklatsch:
herr wirf hirn vom himmel... :roll:

guten morgen peppermint!

ich hoffe sehr, dass nicht ich gemeint bin...
und die sache ist die, da ich nicht der hübscheste bin, oder der schlankste, und sowieso für viele " normalos" eher einen freak darstelle als einen menschen, ist das mit der frage für mich wahrscheinlich nicht ganz so einfach wie für dich...
ich wurde schon nach hause geschickt, als frau sah, wo und in welcher intensität ich zb auch tätowiert bin!
aber ich sag mal so, wer sich nicht die mühe machenmöchte mich kennenzulernen, der soll bleiben, wo der pfeffer wächst...
 
@piercing:

Wie du siehst, hat Peppermint dir ja schon vorher geantwortet.. Ich denke mal, der letzte Kommentar hat sich auf die überaus "charmante" Aufforderung zum Herzeigen bezogen..

Natürlich blöd, wenn du solche Erfahrungen machen musstest. Was suchst du eigentlich? ONS oder feste Beziehung?
Grade, wenn du wirklich so stark tättowiert und gepierct bist, würde ich das beim ONS vorher klarstellen. Dann gehst du gleich gar nicht mit, bevor du nacher rausgeschmissen wirst, ist für beide besser.
Wenn du den Wunsch nach näherem Kennenlernen und Beziehung hast, ist es doch ganz normal, dass man auch mal drüber spricht, dass man gepierct oä ist?

Grade, wenn du schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast, verstehe ich nicht, wieso dus "drauf ankommen" lassen willst und nicht leich mit offenen Karten spielst. Ja, es gibt Leute, die fühlen sich von Metall und Tinte abgeschreckt, ist so. Das weiß man aber, bevor man anfängt, den eigenen Körper zu modifizieren..
Deine Piercings usw gehören zu dir dazu - und wenn jemand damit nicht klarkommt, fällt er als potentieller Partner nunmal weg. Je schneller man das klärt, umso besser meiner Meinung nach.
 
:kopfklatsch:
herr wirf hirn vom himmel... :roll:
Nein... bitte nicht. Die, welche es nötig hätten weichen aus, das Zeug liegt am Boden und ich rutsch drauf aus. :roll:
Der Geruch ist auch nicht prickelnd...

ich hoffe sehr, dass nicht ich gemeint bin...
Bis zu dem Zeitpunkt wohl nicht... :)

und die sache ist die, da ich nicht der hübscheste bin, oder der schlankste, und sowieso für viele " normalos" eher einen freak darstelle als einen menschen, ist das mit der frage für mich wahrscheinlich nicht ganz so einfach wie für dich...
Ja, ich glaube Dir. Ist echt die tollste Eigenwerbung, die ich seit langem gelesen habe. Wo ist der Unterschied von "mit" zu "ohne" Piercings?


ich wurde schon nach hause geschickt, als frau sah, wo und in welcher intensität ich zb auch tätowiert bin!
Tja... Ficken ist, für manche, leider auch etwas Optisches und Haptisches. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht... Ich frage Frau z.B. nicht gleich, wie viele, wie große, wie ausehende,etc. Piercings bzw. Tattoos sie hat.
Das erinnert mich an einen, der einen echt toll ausgeführten Knebelschalter in den Haaransatz am Nacken tätowiert hatte. "OFF"


aber ich sag mal so, wer sich nicht die mühe machenmöchte mich kennenzulernen, der soll bleiben, wo der pfeffer wächst...
Ah, eh. :roll:
Wenn man Dich nicht kennt, soll man sich die Mühe machen mögen, Dich kennenzulernen? Warum? :)
Und... Indonesien hat auch recht schöne Ecken.

Es gibt, für mich, da schon Unterschiede... ...in Bezug auf Körperschmuck.
$Nose_piercings.jpg$piercings-732018.jpg


PS: Ich hab absichtlich keine Intimpiercingfotos reingesetzt, weil ich glaube, dass die plakativ genug sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@piercingfan
nein ich meinte nicht dich, sondern das paar das nix konstruktiveres beiztragen hat als "ey, zeig her die muschi"(frei übersetzt :mrgreen: )
ausserdem solltest du an deinem selbstbewusstsein ein wenig arbeiten... wenn du ohnehin schon ein wenig wie ein freak ausschaust, geht man dann nicht davon aus, dass da viel farbe und metall im spiel sein könnte? ich bin was das betrifft ja eine mogelpackung, geh aber davon aus, dass männer da viel eher positiv drauf reagieren, als wenn eine frau ohne vorwarnung einen 10mm dicken prinz albert auspackt :mrgreen:

wegen dem stammtisch... ich würd das wirklich als treffen gleichgesinnter aushängen, wenn sich 2 finden, auch schön... aber dir werden da viel damen drauf pfeifen, wenn von vornherein eine sexuelle absicht suggeriert wird ;) (auch wenns nur so nebenbei is)

btw... sind freaks keine menschen? :hmm:

Nein... bitte nicht. Die, welche es nötig hätten weichen aus, das Zeug liegt am Boden und ich rutsch drauf aus.
Der Geruch ist auch nicht prickelnd...

mir egal, obs net so prickelnd riecht... alle sind net so schnell, dass sie ausweichen... und wenns nur einen trifft...

Es gibt, für mich, da schon Unterschiede... ...in Bezug auf Körperschmuck

den zweiten hab ich auf einer tattooconvention getroffen... der is auch wirklich wie er ausschaut... unpackbar... vielleicht hat mich aber auch einfach seine kleidung gestört... der schwarze lackstring... :mrgreen:
 
ich bin was das betrifft ja eine mogelpackung, geh aber davon aus, dass männer da viel eher positiv drauf reagieren, als wenn eine frau ohne vorwarnung einen 10mm dicken prinz albert auspackt :mrgreen:
Mogelpackung? :shock:
Von der Reaktion ausgehen? :shock:
Hast Du denn kein Mitleid mit "zarten" Männerseelen? Der Shock könnt "Normalos" wie mich glatt umbringen:mrgreen:

vielleicht hat mich aber auch einfach seine kleidung gestört... der schwarze lackstring... :mrgreen:
Wo Du auch immer hinschaust... :cool:
Und wie gut Deine Augen sind um ihn noch zu finden. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mogelpackung?
Von der Reaktion ausgehen?
Hast Du denn kein Mitleid mit den zarten Männerseelen? Der Shock könnt "Normalos" wie mich glatt umbringen

wie gesagt, männer sind da meist nicht so zart besaitet :mrgreen: die sind da eher wie kleine kinder... :mrgreen: NEUES SPIELZEUG!
"normalos" wi du wollen mit mir ohnehin nichts zu tun haben, also ergibt sich das problem erst gar nicht :mrgreen:

Wo Du auch immer hinschaust...
Und wie gut Deine Augen sind um ihn noch zu finden.

da er sonst NICHTS anhatte, war es nicht sonderlich schwer den string ausfindig zu machen... bzw es war besonders schwer ihn zu übersehen... woanders hinschauen wär noch fataler gewesen...
 
freu mich über nette antworten?


Net fragen, dann wirds nämlich nix - einfach tun! Lokal aussuchen; fixen, wiederkehrenden Termin festlegen; Spielregeln festlegen und dann einfach ankündigen. Und sich bewußt sein, daß man als Organisator die nächsten paar Jahre an einem Tag im Monat nix mehr anderes vornehmen kann.
Viel Glück!
 
Das weiß man aber, bevor man anfängt, den eigenen Körper zu modifizieren..

daswar mir schon im zarten alter von 12 klar, als ich anfing darüber nachzudenken...

und die sache ist die, ich lebe in einer offenen beziehung, sind aber keine swinger in dem sinne...
weil wir nix mit anderen anfangen, wenn wir zusammen irgendwo hingehen...
dadurch fällt auch ein besuch im swingerclub aus...
wir haben aber beide auch mit anderen sex, auch längere affären, wobei jeder beim anderen ein vetorecht hat, an das man sich auch hält...
leider mag meine freundin zwar meine piercings, mag aber selber keine und teilt auch diese leidenschaft dafür nicht...
und ich gehe selten beim ersten date mit jemand ins bett...
nur ist es auch mühsam, da ich ja eher etwas zurückhaltend bin, sich mit jemand zu treffen, um dann festzustellen, dass es nicht das ist, was man sucht...
wenn ich aber von vornherein weiss, das ist es, was ich möchte, dann ist es einfach leichter...
ich fall halt nicht gern mit der tür ins haus, gehe aber gerne mal die wände hoch oder eben mit dem kopf durch selbige...
 
ausserdem solltest du an deinem selbstbewusstsein ein wenig arbeiten...

an selbstvertrauen oder selbstbewusstsein mangelt es nicht, es ist nur eine gesunde selbsteinschätzung...
jedesmal, wen ich mich im spiegel anschau...
was the fool angeht, da muss ich denk ich nix dazu sagen, es erübrigt sich, da ich etwas mehr im kopf hab, als volkschulabschluss...
wenngleich man das aufgrund meines selbsterwählten berufes nicht denken möchte...
aber lass ma das...

@rubberinchen...
ist das dein hintern auf dem avatar?
wenn ja, sehr lecker, wenn nicht, schönes foto ausgesucht...
udn ich werd deinen ratschlag beherzigen...
such mir ein seriöses lokal in der nähe, und werd das mal versuchen...
danke für den tip!
 
an selbstvertrauen oder selbstbewusstsein mangelt es nicht, es ist nur eine gesunde selbsteinschätzung...
jedesmal, wen ich mich im spiegel anschau...
was the fool angeht, da muss ich denk ich nix dazu sagen, es erübrigt sich, da ich etwas mehr im kopf hab, als volkschulabschluss...
wenngleich man das aufgrund meines selbsterwählten berufes nicht denken möchte...
aber lass ma das...

Gerade das wär jetzt aber interessant, weil es da eine recht faszinierende Inkongruenz gibt.
Aber bitte antworte mir simpel, weil Volksschulniveau, geschweige denn mehr, kann ich nicht bedienen. Kindergarten wäre für mich angemessen.

Viel Erfolg und Spaß mit dem Stammtisch.
Warum schaust Du Dich eigentlich nicht um, ob Du Dich nicht erstmal an einen bestehenden anderen Fetisch-Stammtisch anlehnen könntest? Best practices oder wie sich das nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das wär jetzt aber interessant, weil es da eine recht faszinierende Inkongruenz gibt.

würd mich interessieren, inwiefern du die nichtübereinstimung feststellen möchtest...
zwischen wissen und job, oder zwischen der gesunden selbseinschätzung und intelligenz?

ich muss zugeben, dass ich vielleicht ein falsches bild von dir hatte. in jedem forum gibt es leute, die nichts besseres zutun haben, als andere als idioten dastehen zu lassen und sich über alles aufzuregen. ich war der meinung, dass du genau das vorhattest. der letzte absatz, den ich da von dir las, war das erste konstruktive zum thema des threads. was ich vorher von dir las, hatte mich genau in der meinung bestärkt, dass du vorhattest, mich als idiot dastehen zu lassen, bezüglich meiner antwort auf die meldung mit dem hirn.
wenn das nicht deine absicht war, entschuldige ich mich dafür, eine falsche meinung von dir gehabt zu haben. soviel dazu.
und mit deine fremdwörter kannst mir nicht mehr involvieren, weil ich hab die unität aboniert.
was das thema als solches angeh, ich weiss noch nicht genau, wie ich es anstellen werde, aber ich geh mal davon aus, dass ich werde...
 
Zurück
Oben