piercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss nicht kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich intimpiercing??ich möchte mir den kitzler piercen lassen habe aber doch Angst vor ärgere Blessuren. Mein erstes Piercing hat auch seeeehr lange Probleme gemacht.

Ich persönlich kenne mich jetzt nicht sonderlich gut aus damit, aber einen gescheiten Schuppen nehmen der das ganze übernimmt und lass dich von dem beraten. Der sollte sich da eigentlich genug auskennen.

Ja weiss eh schon einen. Wollte halt persönliche Erfahrungen hören. Die sagen sowieso alles roger

viel Glück, na das sind Angaben, mir wird jetzt schon übel, nachdem ich das Theater schon mal bei meiner Frau durchgemacht habe. Mit der kannst Dich darüber unterhalten, aber so......vielleicht kommt noch was gscheiteres
genau, das ist das Problem.

Komisch, ich kenn z.B. die richtigen Leute in der Branche, die nicht einfach nur stechen und "alles Roger" dahersagen. Daher auch der Zusatz "Gescheite Leute" suchen. Grad durchs Internet, wo es für alles und jeden Erfahrungsberichte etc. gibt, ist es sehr einfach geworden gute von schlechten Unterscheiden zu können.. aber nun gut. ("Jetzt im Sinne von, welcher in der Branche taugt was", denn hier nun Erfahrungsberichte zu kriegen wenns ohnehin schon zu spät sein sollte hilft wohl auch nicht viel.)
Und nein danke, ich hab eigentlich keine Lust mit deiner Frau drüber zu plaudern. :winke:

Und nein danke, ich hab eigentlich keine Lust mit deiner Frau drüber zu plaudern
na super, mit Dir hätten wir auch nicht gerechnet.........hihihihi
aber in einem Forum herumschreiben, aber keine Lust zum Plaudern haben, ist schon eine interessante Art des Kommunikationswillens

Ich habe mir zeitgleich ein KVV und ein Nabelpiercing machen lassen. Das KVV war nach ein paar Tagen perfekt verheilt, das Nabelpiercing hat mir über Jahre Probleme bereitet, ehe ich es entfernt habe.

Das KVV habe ich nun seit 7 Jahren ohne ein einziges Problem, außer, dass wir es nicht schaffen, es zu öffnen, weil anscheinend das Gewinde im Eimer ist, aber das ist ja eine Lappalie, die sich beim Piercer sicher ruckzuck beheben ließe, aber ich mag mich nicht scheren.

Trotzdem würde ich mir keines mehr machen lassen, weil es letztlich unnötig ist und manchmal beim Lecken oder beim Einsatz von Spielzeug stört. Dass es den Kitzler stimuliert, stimmt nur anfangs. Später gewöhnt man sich an den zusätzlichen Reiz, und der Vorteil ist dahin.

Mein Freund fand es erst sexy, dann doof (s.o.) und nun wieder gut, weil er meint, dass es symbolisiert, wie wichtig mir Sex ist. Damit hat er Recht.

PS: Der Piercer riet mir von einem KVV-Piercing mit Stein ab, weil er meinte, das sei aus hygienischer Sicht nicht ideal. Daran hätte ich nicht gedacht, aber ich hab seinem Rat folgend eines mit Kugelverschluss genommen.

Ich habe 13 Piercings und keines davon hat mir Probleme gemacht, aber, man sollte seinen Piercer schon vertrauen und nicht zu irgendjemanden gehen, bei dem man eventuell kein gutes Gefühl hat. Wichtig ist, dass dir der Piercer deine Fragen beantwortet und auch auf dich persönlich eingeht. Den Rest kannst eh nur du selbst entscheiden..

Zurück
Oben