Piercing

In einem Erotikforum kann man schon den Schwanz zeigen,
In der eigenen Galerie is ma Conchita....
ok, Deine Nudel ist mir grundsätzlich Conchita, aber was können die armen Muschis auf dem Screen dafür, mit Deiner Pullerpippe gemeinsam abgelichtet zu werden... Urheberrecht, Recht am eigenen Bild usw. gilt auch - oder erst recht - im Netz...

In der eigenen Galerie is ma Conchita....
ok, Deine Nudel ist mir grundsätzlich Conchita, aber was können die armen Muschis auf dem Screen dafür, mit Deiner Pullerpippe gemeinsam abgelichtet zu werden... Urheberrecht, Recht am eigenen Bild usw. gilt auch - oder erst recht - im Netz...

Uiiiii und dann noch 13 seiten von dem pimmel🤣

Ja, aber immerhin sind die Perspektiven jedes Mal um mindestens 0,01 Grad versetzt...
So kann sich interessierte Userin dann ein lebensechtes 3D-Modell zusammenrechnen lassen... :haha:

Bin noch nicht Eisenhältig. Wahrscheinlich auch zu feige für Piercings an meinem besten Stück. Muss aber schon sagen, dass so manches geil ausschaut. Bin mir auch bei manchen nicht sicher, ob es nicht im täglichen Leben stört.

Ja natürlich, es wird nicht sehr wehtun, und es wird gut aussehen. Du wirst es lieben, nicht mehr missen wollen - und du wirst es auch gegen die Ignoranten verteidigen.
Auch wenn sie dir einreden wollen, wie stumpfsinnig ein Profilbild mit Penis ist - glaube ihnen nicht. Die haben nur destruktive Kommentare zu bieten - und sonst nichts. In einem Erotikforum kann man schon den Schwanz zeigen, mit Frenumpiercing erst recht...
Du hast ja soooo recht, manche haben eben Stil andere eben nur einen Stiel.

Wahrscheinlich auch zu feige für Piercings an meinem besten Stück.
Bei einem Frenulum musst ned feig sein, das ist wirklich komplett harmlos.
Allerdings dürfte sich die Begeisterung Außenstehender tatsächlich in Grenzen halten.
Die meisten Frauen, die ich kannte, als ich sowas noch trug, habens halt akzeptiert, mehr aber auch nicht.
Meiner Erfahrung nach ist das eines von den Piercings, die Mann tatsächlich nur für sich selbst macht.

Auf Deinen Senf habe ich gewartet...
Aber ich kann Dich beruhigen... Ich hab schon 7 Piercings... Jedes einzelne habe ich Bezahlt. Also mach Dir keine Sorgen, übers Geld " Schatzi " :kotzen:

Welche Gründe ich hab, weil ich hier suche... Geht Dich überhaupt nichts an...!!!
Dann poste deine quasi Kontaktanzeige nicht im falschen Bereich, dann musst du auch keinen Senf daraf lesen.
Denn deinen Senf hier im falschen Bereich braucht man auch nicht.

Also suche im richtigen Bereich.
Oder kennst dich nicht aus im Forum Schätzilein. ;)

Meiner Erfahrung nach ist das eines von den Piercings, die Mann tatsächlich nur für sich selbst macht.

Meine Erfahrungen mit Frauen zum Frenunlumpiercing kann man hier lesen:

Ich hab meinem Freund mit seiner Exfrau eines gestochen (sie is piercerin) war für beide eine geile Entscheidung. Ich liebe es an ihm und ihm gefällt es auch

Zurück
Oben