Piercing für Devoten Mann

Wir hatten glück in Wiener Neustadt da war gerade ne Aktion. Und doch auch ein 2enig spontan. Aber kannst jeden nur ans Herz legen. Besonders wen man bei den Nippel viel Lust verspürt.

Ich hab mir ein PA Piercing stechen lassen, aktuell 11mm - in vorauseilendem Gehorsam (also ohne entsprechende Wünsche oder Anregungen), weil mir der Gedanke einer zusätzlichen Spielmöglichkeit gefällt und ich es aufregend und schön finde - und ein wesentlicher Faktor war der Einsatz für Keuschhaltung mittels entsprechendem Käfig. Funktioniert großartig, endlich einer, der nicht abgeht.
Vorhängeschloss hab ich auch bzw mir wasserfeste gekauft für dauerhaft, aber das ist meiner Erfahrung nach unpraktisch und verursacht Probleme - leider. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Vorschläge?

Ich bevorzuge bei Sklaven dicke Piercings durch die Eichel wie einen Prinz Albert oder Ampallang, vorzugsweise mit Vorhängeschlössern drinnen um die Pimmel zum ficken unbrauchbar zu machen…..
Ich Frage mich allerdings, was eine Lady davon hat wenn ein Schwanz zum ficken unbrauchbar ist?
Sie kann doch eh alles bestimmen.

Ich Frage mich allerdings, was eine Lady davon hat wenn ein Schwanz zum ficken unbrauchbar ist?
Sie kann doch eh alles bestimmen.
….und wenn sich die Herren der Schöpfung nicht an das halten was die Lady bestimmt und sie an dem Zumpferl zum herumspielen anfangen bis vorne der weisse Lustsaft herauskommt?
Da hilft ein Vorhängeschloss in Verbindung mit eine Keuschheitsschelle!
Dass man euch alles erklären muss…..
Queen Monica

….und wenn sich die Herren der Schöpfung nicht an das halten was die Lady bestimmt und sie an dem Zumpferl zum herumspielen anfangen bis vorne der weisse Lustsaft herauskommt?
Da hilft ein Vorhängeschloss in Verbindung mit eine Keuschheitsschelle!
Dass man euch alles erklären muss…..
Queen Monica
Das mit dem herumspielen das geht auf keinen Fall. Denn mit dem Eigentum einer Herrin spielt Mann nicht ohne Erlaubnis.
Da verstehe ich Dich total.

Also vor sehr vielen wollte ich einen Ampallang haben , damit meine Lady die Eichel an einem Piercing am Bauchnabel anketten kann.
Das wäre nicht nur zur Keuschhaltung gut gewesen, sie hätte dann immer noch den fast vollen Zugriff auf Penis und Hoden gehabt.
Und ich hätte nicht mehr so einfach im stehen pinkeln können, hätte dafür den Kopf auf dem WC zu Boden richten müssen.

Nur leider gefiel ihr die lange Ausheilzeit nicht.
Der Piercer fand es auch nicht gut, mir soetwas zu stechen.

So musste ich mich also selbst disziplinieren können. Herumspielen also absolut verboten.

wie es bereits angeführt wurde ein frenulum und guiche piercing und beide eben miteinander verbinden somit sollte seine erektion eingeschränkt werden und züchtigt ihn zur devoten haltung.

Zurück
Oben