- Reaktionen
- 4.501
...!...nein...Schwanz, nicht Eichel... SchaftApadravya?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...!...nein...Schwanz, nicht Eichel... SchaftApadravya?
ich hab ein Apadravya!...!...nein...Schwanz, nicht Eichel... Schaft
Hab es doch nicht machen lassen.Und wie ist der Stand inzwischen? Hast du dir eins stechen lassen?
Was darf man unter dicke piiercings verstehen ?Ich bevorzuge bei Sklaven dicke Piercings durch die Eichel wie einen Prinz Albert oder Ampallang, vorzugsweise mit Vorhängeschlössern drinnen um die Pimmel zum ficken unbrauchbar zu machen…..
Gibt auch andere Arten von Piercings die ein Ficken unmöglich machenIch bevorzuge bei Sklaven dicke Piercings durch die Eichel wie einen Prinz Albert oder Ampallang, vorzugsweise mit Vorhängeschlössern drinnen um die Pimmel zum ficken unbrauchbar zu machen…..
WelcheGibt auch andere Arten von Piercings die ein Ficken unmöglich machen
Würde mich auch interessieren.Gibt auch andere Arten von Piercings die ein Ficken unmöglich machen
Schaut’s in meine BildergalerieWelche
Ich Frage mich allerdings, was eine Lady davon hat wenn ein Schwanz zum ficken unbrauchbar ist?Ich bevorzuge bei Sklaven dicke Piercings durch die Eichel wie einen Prinz Albert oder Ampallang, vorzugsweise mit Vorhängeschlössern drinnen um die Pimmel zum ficken unbrauchbar zu machen…..
….und wenn sich die Herren der Schöpfung nicht an das halten was die Lady bestimmt und sie an dem Zumpferl zum herumspielen anfangen bis vorne der weisse Lustsaft herauskommt?Ich Frage mich allerdings, was eine Lady davon hat wenn ein Schwanz zum ficken unbrauchbar ist?
Sie kann doch eh alles bestimmen.
Das mit dem herumspielen das geht auf keinen Fall. Denn mit dem Eigentum einer Herrin spielt Mann nicht ohne Erlaubnis.….und wenn sich die Herren der Schöpfung nicht an das halten was die Lady bestimmt und sie an dem Zumpferl zum herumspielen anfangen bis vorne der weisse Lustsaft herauskommt?
Da hilft ein Vorhängeschloss in Verbindung mit eine Keuschheitsschelle!
Dass man euch alles erklären muss…..
Queen Monica
Vorhängeschloss ?….und wenn sich die Herren der Schöpfung nicht an das halten was die Lady bestimmt und sie an dem Zumpferl zum herumspielen anfangen bis vorne der weisse Lustsaft herauskommt?
Da hilft ein Vorhängeschloss in Verbindung mit eine Keuschheitsschelle!
Dass man euch alles erklären muss…..
Queen Monica