Privat Diverses Pielachtal

Gibt es zwischen Obergrafendorf und Kirchberg Plätze wo man fkk Baden kann und vielleicht auch Pärchen und Damen trifft.
 
Soweit ich weiß gibt es da nichts. Zumindest nichts offizielles. Aber es gibt sicher ein paar ruhige Ecken wo du dich deiner Kleidung entledigen kannst. Musst aber mit Anglern oder Spaziergehern rechnen. Alternativ wäre der Ratzersdorfer See mit FKK Bereich.
 
gibts schon zb. ca. 1km stromabwärts von salau aber nur zu fuß erreichbar am besten per gopgle earth bzw. maps in satelitenansicht anschauen, da wird man fündig.
 
Schön eine Antwort zu bekommen, mitlese ich schon länger, bin neugierig ob von Damen auch einw Antwort kommt die zu einem Gespräch führt, würde spannend sein.
 
Die meisten hier wollen eben in dem kleinen Tal unerkannt bleiben. Somit suchen die dann die Anonymität der nicht allzu weit entfernten Städten.
Kann mich aber auch irren, und die Leute sind einfach immer brav im Pielachtal. ;)
 
heute abend eine dame oder ein paar lust auf spaß im schönen pilachtal
 
das tut mir leid das kann ich nicht mehr verantworten werde es ab jetzt natürlich lange schreiben Pielachtal
 
Zurück
Oben