Privat Diverses Pielachtal

Hast einen Einkaufswagen ohne Chip oder was willst dort?? :hmm::haha:
in welchem Tal bist du nicht?
Leute aus dem Bezirk ….,.,.,. , schreibst du fleißig, Amstetten ……… , und noch viele mehr, du scheinst mir etwas zu überregional, um real zu sein.
Lady, sollte es dich tatsächlich geben, bist entweder beschränkt, oder willst alle verarschen, in beiden Fällen, tut mir leid, scheint mir ein IQ wie ein Hydrant, die Ursache zu sein
wünsch dir trotzdem viel Spaß hier und wedle fleißig weiter :rubbel:
 
in welchem Tal bist du nicht?
Leute aus dem Bezirk ….,.,.,. , schreibst du fleißig, Amstetten ……… , und noch viele mehr, du scheinst mir etwas zu überregional, um real zu sein.
Lady, sollte es dich tatsächlich geben, bist entweder beschränkt, oder willst alle verarschen, in beiden Fällen, tut mir leid, scheint mir ein IQ wie ein Hydrant, die Ursache zu sein
wünsch dir trotzdem viel Spaß hier und wedle fleißig weiter :rubbel:
Was war bitte heute in deinem Essen? :hmm:
 
in welchem Tal bist du nicht?
Leute aus dem Bezirk ….,.,.,. , schreibst du fleißig, Amstetten ……… , und noch viele mehr, du scheinst mir etwas zu überregional, um real zu sein.
Lady, sollte es dich tatsächlich geben, bist entweder beschränkt, oder willst alle verarschen, in beiden Fällen, tut mir leid, scheint mir ein IQ wie ein Hydrant, die Ursache zu sein
wünsch dir trotzdem viel Spaß hier und wedle fleißig weiter :rubbel:

Tja...schon blöd wenn man mobil ist gö ;)
Wusste nicht dass man nur im eigenen Bezirk nette Leute kennenlernen darf :shock:
Kommst halt zum St.Pölten Stammtisch dann siehst dass es mich wirklich gibt. Achso, da darf ich ja auch nicht hin, ist ja nicht mein Bezirk :kopfklatsch:
 
in welchem Tal bist du nicht?
Leute aus dem Bezirk ….,.,.,. , schreibst du fleißig, Amstetten ……… , und noch viele mehr, du scheinst mir etwas zu überregional, um real zu sein.
Lady, sollte es dich tatsächlich geben, bist entweder beschränkt, oder willst alle verarschen, in beiden Fällen, tut mir leid, scheint mir ein IQ wie ein Hydrant, die Ursache zu sein
wünsch dir trotzdem viel Spaß hier und wedle fleißig weiter :rubbel:
Tja...schon blöd wenn man mobil ist gö ;)
Wusste nicht dass man nur im eigenen Bezirk nette Leute kennenlernen darf :shock:
Kommst halt zum St.Pölten Stammtisch dann siehst dass es mich wirklich gibt. Achso, da darf ich ja auch nicht hin, ist ja nicht mein Bezirk :kopfklatsch:


Jaja - der herby1.... der größte Aufdecker aller Zeiten.... hört alles..... sieht alles..... weiß alles (und wenn es nur Vermutungen sind).... regt sich über alles auf... er weiß eben, wie man sich beliebt macht ;)
 
Jaja - der herby1.... der größte Aufdecker aller Zeiten.... hört alles..... sieht alles..... weiß alles (und wenn es nur Vermutungen sind).... regt sich über alles auf... er weiß eben, wie man sich beliebt macht ;)

kannst mir vielleicht erklären warum ich mich hier bei irgendwem beliebt machen soll, oder muss, oder …. :rolleyes: , Scherzkisterl.
 
kannst mir vielleicht erklären warum ich mich hier bei irgendwem beliebt machen soll, oder muss, oder …. :rolleyes: , Scherzkisterl.
denke das geht eh nicht mehr, egal wo man liest man wird mit dummen zitaten von dir konfrontiert. naja so mancher macht sich das leben halt extraschwer und pudelt sich halt über alles und jeden auf auch solche leute muss es geben sonst hätte ich auf der kardio nix zu tun !
 
kannst mir vielleicht erklären warum ich mich hier bei irgendwem beliebt machen soll, oder muss, oder …. :rolleyes: , Scherzkisterl.

Wer lesen kann, ist auch hier im Vorteil.... steht in unserem Beitrag, dass du dich beliebt machen sollst?
Aber scheinbar führst du nur ein frustriertes Leben... deine einzige Freude besteht scheibar darin, dass du hier Antworten bekommst (auch wenn sie negativ sind).
Im realen Leben will wahrscheinlich niemand etwas mit dir zu tun haben - dich würde doch niemand mit der Beißzange anfassen.

Es ist übrigens ein neurologisches Problem, sich in der Anonymität zu verstecken.... um allen zu beweisen, dass man nicht gesellschaftsfähig ist.... (wenn der Wille besteht, wäre das auch heilbar - sogar ohne Medikamente.... mit Grsprächsrunden)
Aber man gewöhnt sich auch hier daran, mit grenzdebilen zu leben....
 
Aber man gewöhnt sich auch hier daran, mit grenzdebilen zu leben....[/QUOTE]

ja,ja, die Anonymität, blöd nur, du weist nicht wer ich bin, denk mal nach, umgekehrt ich kenne ……………………
 
Aber man gewöhnt sich auch hier daran, mit grenzdebilen zu leben....

ja,ja, die Anonymität, blöd nur, du weist nicht wer ich bin, denk mal nach, umgekehrt ich kenne ……………………[/QUOTE]

Siehst du, das ist deine Krankheit, die du jetzt selbst beschreibst.... du fühlst dich wohl in deiner Anonymität.... machst hier Verdächtigungen und Vermutungen....
bist aber so ein kleiner, nichtsnutziger Wurm..... der es nicht wert ist, sich mit dir weiter zu beschäftigen.... eigentlich sollten dich alle auf "Igno" setzen (so, wie wir es jetzt machen).... dann kannst dich nur mehr selbst vergraben......
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ja, die Anonymität, blöd nur, du weist nicht wer ich bin, denk mal nach, umgekehrt ich kenne ……………………

Siehst du, das ist deine Krankheit, die du jetzt selbst beschreibst.... du fühlst dich wohl in deiner Anonymität.... machst hier Verdächtigungen und Vermutungen....
bist aber so ein kleiner, nichtsnutziger Wurm..... der es nicht wert ist, sich mit dir weiter zu beschäftigen.... eigentlich sollten dich alle auf "Igno" setzen (so, wie wir es jetzt machen).... dann kannst dich nur mehr selbst vergraben......[/QUOTE]
siehst du, dass ist ein Problem, ich kenne dich persönlich, du hast leider keine Ahnung wer ich bin. viel Spaß beim Ignorieren:winke:
 
Da ich in Kürze im schönen Pielachtal Mitte Glasfaserausbau beginnen werde und diese Baustelle das restliche Jahr dauern wird würde ich gerne geile Leute aus dem Pilachtal kennenlernen. Vielleicht weiß jemand oder hat jemand Räumlichkeiten die er gerne vermieten möchte sprich Firmen Quartier
 
Da ich in Kürze im schönen Pielachtal Mitte Glasfaserausbau beginnen werde und diese Baustelle das restliche Jahr dauern wird würde ich gerne geile Leute aus dem Pilachtal kennenlernen. Vielleicht weiß jemand oder hat jemand Räumlichkeiten die er gerne vermieten möchte sprich Firmen Quartier
Google mal nach "Steinschaler Hof" . Könnte mir vorstellen dass es dir dort gefällt.
 
Zurück
Oben