Dienstleistungen Diverses philippinen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
bin den ganzen februar so wie es aussieht beruflich auf den philippinen, genauer gesagt in MANILA und CEBU...
hab mir im forum schon den ein oder anderen tip aus älteren threads angeschaut, vielleicht kann mir aber noch wer was aktuelles mit auf den weg geben.

-wie schauts z.b. mit stundenhotels aus, oder gibts bei den mädels vor ort auch zimmer? (schaut glaub ich nicht so gut aus wenn ich zum chef ins hotel ein mädel mitbring...)

-massagesalons?

-lohnt es sich von manila aus nach angeles city zu fahren, hab nämlich an den wochenenden "frei"...

-was gibts sonst noch wissenswertes für einen newbie im asiatischen raum?

cheers & beers
 
Hallo!

Wie bereits mehrmals hier geschrieben, ... ich bin 39 Jahre und lebe hier in Angels seit mehr als 4 Jahren. Ich habe im Orchid Inn ein appartment und in Subic ein Haus gemietet.

Einen Wochenendausflug nach Angeles würde ich Dir jedenfalls immer empfehlen. Du solltest jedoch schon vorher eine Reservierung in Deinen "Wunschhotel" tätigen. Die Fahrt von Manila nach Angeles beträgt rund 1 1/2 Stunden. Am Wochenende (Freitag bis Sonntag) ist immer ziemlich viel los im Balibago-district. Viele Amerikaner von der Base und einige Europäher/Australier/Amerikaner von Manila kommen über das Wochenende gerne nach Angeles,.... da es viel preiswerter als Manila ist,... und hier es einfacher ist, Deine sexuellen Wünsche (seien Sie noch so ausgefallen) erfüllt zu bekommen.

In Angeles gibt es einige Bars (Honekoys, Rio, Niftis Tresure Island, Limited Editon,...) , die "short-time-rooms" anbieten. Es gibt jedoch auch einige Blow-Job-Bars in der Santos street, die Dir auf die "Schnelle" einen ausgezeichnet blasen.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, daß die Mädchen mehr ambitioniert sind, wenn man sich um Sie ein wenig kümmert,.... z.B. Barfine (1.000 bis 1200 Pesos) bezahlen, eine Kleinigkeit essen gehen, barhopping-Tour, eventuelles Karaoke-Singing,.... und dann in das gemütliche Hotelzimmer.

Es gibt auch einige Massagesalons in Angeles,... die sind jedoch nicht mit thailändischen Verhältnissen zu vergleichen.

Mein Tipp: Mach eine Barhoppingtour, ... suche Dir ein Mädel aus, welches Dir gefällt, ... und plaudere über Deine Wünsche. Manchmal wirst Du wirklich überrascht sein, welche "experince" (Erfahrungen) einige Mädels haben.

Zum Beispiel war ich vor 3 Wochen im neueröffneten THE ZONE (schräg gegenüber von Blue Nile). Ich habe dort eine 26jährige skinny waitdress namens Daisy kennengelernt. Als 26jährige gilt man hier in Angeles schon als "alt",... ich wurde jedoch nicht entäuscht. Sie bot mir eine Zungenmassage (ca. 30 Minuten, wurde mein Körper mit Ihrer Zunge massiert, ...besonders Ihr Algierfranzösisch war ein HIT), die ich in solcher Form noch nie erlebt habe. Die Frau war der reinste Wahnsinn. Ich hatte das Vergnügen, mit Ihr vier Tage zu verbringen. Ich muß wirklich sagen,... ein tolles Erlebnis der besonderen Art.

Generell muß ich sagen, daß die etwas ältern Mädels (+25 bis 30) ein besonders "erfahrenes" Service anbieten. Meine derzeitigen Lieblingsbars sind daher Niftis, Rio, Honekoys und Thi Hi. Hier gibt es einige Mädels die sogenannte "Three-Holer" sind. ... Oral-Vaginal-Anal begehbar. Und einige die Dir auch spezielle Wünsche (Golden Shower, Kavier, Sexwrestling, Fisting, dominierendes facesitting,...etc) erfüllen.

Was Manila anbelangt,... habe ich nur wenig bzw. schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich in Manila bin, frequentiere ich die Bars auf dem Roxas (?) Boulvard. Da findest Du richtige Modell - Typen.... eine schöner als die andere,....ABER: wenn Du dann den Preis für den "barfine" (Pesos 7.000) erfährst,.... ist es besser gleich einen Abstecher nach Angeles zu machen. Außerdem sind die meisten hübschen Mädels ziemlich zickig,... und machen schon beim Naturfranzösisch einige Probleme.

Es gibt jedoch auch "normale" Bars bzw. auch Einkaufzentren, wo man Mädels sehr einfach kennenlernen kann. Die meisten sind noch Studenten und wollen nur eines: ... einen Ausländer kennenlernen. Einige Mädels habe ich zum Beispiel im Kino kennengelernt. Es ist ziemlich leicht hier ein Mädchen abzuschleppen. Aber paß auf, daß Du kein "Cherry-Girl" (JUngfrau) erwischt,... die bieten Dir höchsten einen fabelhaften Blow-Job an. In Angeles gibt es viel Cherry-Girls, die Du zwar nicht ficken kannst, jedoch bieten Sie Dir einen ausgezeichneten Blow-Job an, den Du nicht so schnell vergessen wirst.

Falls Du einige deutschsprachige Freunde suchst,... dann besuche die Champagne-Group,... Boss: ist der Herr RALF, seine rechte Hand ist der Manager vom Lancelot Herr MAIK, ... und der Manager vom Heartbreaker, Herr RAIMUND ist ebenfalls ein toller Kerl. Und falls Du Probleme mit der Potenz hast, Raimund ist einer der wenigen , der die richtigen "Viagras" (er bezieht sie aus den USA) verkauft. Ein Kauf von der Straße wurde ich Dir eher abraten.

Ich hoffe, Ich habe Dir ein wenig geholfen. Siehe doch auch meine anderen Berichte an. Falls Du noch Fragen hast..... stehe Dir jederzeit zur Verfügen,..... aber ich schaue nicht jeden Tag ins Internet. Außerdem bin ich über Weihnachten mit zwei Mädels in Mindenauo (Davaou - Samal-Island). Da ich das Weihnachstfest eher meide, verbringe ich es lieber auf der moslemischen Seite der Philippinen.

Lieben Gruß

igelchen69
 
Hi,

Hmmmm Angeles klingt gut, steht ganz oben auf meiner Liste als erster Asia Trip....

Hier wird es empfohlen, da deutlich besser als Manila, oder ist es gar das beste Ziel auf den Phillipinen?

Gibt es ne Karte mit den Haupstrassen und deren Bars?

Gute und günstige Hotels mitten drin zu empfehlen?


und wie sind die Preise für ne ganze Nacht?

Was ist standards bzw. schwer zu finden:
franz. ohne gummi?
franz. total?
Fingern?
Dildo-Spiele?
Fotos/Videos?
Anal?
2 Frauen (diese auch bi miteinander)
wie oben aber 2 Frauen die sich nicht kennen

wenn nicht standart wie hoch sind Extrakosten und prozentual wieviel Frauen da bieten Service ungefähr an
 
Hallo kann mir wer ein gutes Hotel mit Strand Lage auf den Philippien Empfehlen. Kosten günstig
Hab auch gehört das mann sich auch mit den Mädchen den ganzen Urlaub in der Hotelanlage verbringen kann.
:lol::lol::lol:
 
Hallo liebe Angeles Freunde! Besten Dank fuer Euer reges Interesse an Angeles und den vielen "persoenlichen Fragen" an mich. Ich konnte jedeoch die letzen 8 Wochen nicht antworten, da ich 6 Wochen mit einem Showgirl (einer meiner drei "stady-barfines") auf Negros unterwegs war und danach mit zwei girls von der Champagne Bar auf Palawan. Ich musste einmal Urlaub von Angeles nehmen!

An "30 Bucks" und "Ferri": unter www.balibago.com bekommst Du die ersten Eindruecke inklusive einer (etwas alten) Karte ueber Angeles und einen ersten Eindruck ueber das Barleben. Die Namen der Bars aendern sich ja monatlich. Zum Beispiel ist statt dem "Magic Moments" jetzt das "Crasy Horse Saloon" vorhanden. Falls du Insiderinformationen suchst: www.harrythehorse.com (ist aber alles in englischer Sprache)

Zu meinem Bedauern hat auch das Heartbreakers zugesperrt (angeblich weil es nicht rentabel war). Dafuer gibt es bei meinem Stammrestaurant "HIRAYA" (in der Naehe des Maharaja Hotels) eine neue Bar: Stargate Bar. Hier erwarten Dich einige sehr huebschen Maedels in geilen Uniformen bzw. Kostuemen (von militaerischen Uniformen bis zur geilen Leder SM-Kostuem). Keine laute Musik, Barfine Pesos 1.000,00, Ladydrink 100 Pesos, und eine sehr verstaednisvolle Mammasun, die fuer alle Wuensche offen ist.

Leider bleibt auch im dritten Monat in meinem Stammappartment im Hotel Orchid Inn die Flamingo Bar geschlossen.

Wer ein guenstiges Hotel sucht sollte sich an das Primere Hotel oder dem Sunset Garden richten,... pro Nacht zahlt man da rund Pesos 1.000,00 (nur bei einem Mindestaufenhalt von mehr als 30 Tagen). Am Besten direkt mit den Schweizer Managemant (Alois) verhandeln. Bei diejenigen, die Monate hier verbringen moechten und nicht soviel Geld fuer die Bleibe bezahlen moechte, kann ich das "Blue Book" empfehlen. Diese Monatsbroschuere bekommt man in fast allen Bars und Restaurants ausgehaendigt. Hier gibt es eine Menge Inserate fuer guenstige Appartments. Man kann auch das Head-Office des "Blue Book" in der Naehe der HONEY KOS BAR aufsuchen und nach den neuesen Informationen fragen (Don JUICO Avenue).

Wenn man sich jedoch fuer ein Appartment entscheidet, sollte die Sicherheit im Vordergrund stehen. Sehr sichere Appartments befinden sich in Hensonville (Homes, Court and Plaza,... alle drei Standorte ziemlich teuer) und in Villa Sol (hollaendische Gemeinde, ziemlich guenstig,... rund 16.000 Pesos/Monat, einfach nach Mr. Ron (netter Hollaender der perfekt deutsch spricht) fragen). Etwas teurere Appartment, aber dafuer voll moebliert unter: www.medgarinac.com

Achtung vor Freelancers: Da man in den letzten drei Monaten 8 Aidskranke Freelancer erwischt hat, macht derzeit die Touristen- Polizei "Aktion scharf": Von Mitternacht bis 05.00 Uhr in der Frueh werden saemtliche Freelancers mitgenommen. Diese Aktion ist jedoch nur eine "Alibi-Aktion", da die Freelancer vor Mitternacht ordentlich Ihr Geld verdienen koennen. Ausserdem glaube ich persoenlich nicht so sehr an die "Aids-Geschichte"; ich glaube eher, dass das Management vom suendteuren WildOrchidHotel und dem Orchidsappartment nur die Freelancers weg von der "Blow-Job-Street" (Santos Street) haben wollen. Denn nach Mitternacht kann man stets geile freelancers in Kokonuts and in Margarita Station vorfinden.

Ausserdem wird die sogenannte "Minderjaehrigkeits-Falle" wieder angewendet. In der Santosstreet, Amusent-Park, Lunapark (wie der "Wiener Prater" in der Naehe des SM), und im SM sprechen Dich ziemlich junge fesche Maedels wegen eines BlowJob bzw. einer Short-Time an. Danach nimmt man Sie mit auf das Zimmer/ins Haus und eine Weile spaeter klopft die angebliche Mutter an die Tuere. Die will natuerlich Geld,... meist zwischen 30.000 und 60.000 Peso. Und wenn Du nicht zahlt kommt in 3 Minuten (so schnell kannst Du gar begreifen in welchem Schlamassel Du gerade sitzt) die Polizei. Die verlangt in der Regel das doppelte,... andernfalls erfolgt eine Strafanzeige, Geldstrafe und sofortige Ausweisung. In in den letzen drei Wochen einem Australier und zwei Deutschen passiert. Ich persoenlich kenne ein paar von diesen Maedels,... Sie haengen meist am Nachmittag bei 7/11 Supermarkt herum. Wenn die sich richtig schoen schminken bzw herrichten,... dann schauen Sie wie 25 Jaehrige Stuten aus. Also bestenfalls wenn man sich Freelancer angelt, immer einen Ausweis zeigen lassen.

Und fuer sexuelle Sonderwuensche,... stets die "mamason" in der jeweiligan Bar fragen. Die ist in solchen Angelegenheiten immer die besten Ansprechperson. Und an FERRI: Natuerlich kannst Dui das Maedel in jedes Hotel kostenlos mitnehmen. Da hat es nach meines Wissens noch nie Probleme gegeben. Und tolle Straende mit wenig Touristen findest du hauptsaechlich auf Palawan und Mindenao. Am Besten meine Reiseberichte durchlesen,... da wirst Du sicherlich fuendig.

Appropos Negros: Ich war mit einer meiner "stady-barfine" fuer 6 Wochen auf Negros und habe mir die Zeit genommen, die ganze Insel inklusive Nachabrinsel zu besichtigen. Ich hatte Glueck, dass meine Begleiterung aus Dumaguete stammt. Und ich staunte nicht schlecht als ich das Nachtleben in Dumaguete und in Bacolod besichtigte. Natuerlich kann man das mit Angeles nicht vergleichen,... aber zum Beispiel in Bacolod gibt es das "Golden Fields Area". Am Besten im Casino Philippino Hotel absteigen und das Nachtleben auf der Strasse geniessen. Aber Achtung .... die Preise sind gewaltig. Da das Land in Aufbruchstimmung ist, und teils von sehr reichen Leuten bevoelkert wird (Zuckerbarone), sind die Preise fuer barfine (3500 bis 4000) und ladydrinks (250 bis 350) ziemlich gesalzen. Dafuer gibt es eine Menge Nackttaenzerinnen; ... aber stets je ein girl auf der Buehne, die Abewechslung erfolgt stets nach 4 bis 5 Minuten. Dort habe ich mir auch mit meiner Begleitung ein "T-Bird" (eine Lesbe) mit aufs Zimmer genommen und einige sehr heftige Stunden verbracht

Die Insel ist ausserdem sehr vom Tourismus verschont geblieben und daher ein Paradies fuer mich. Tolle Wasserfaelle, schoene unberuehrte Natur, schwarze und weisse Sandstraende, eine grosse Zahl an wilden Tieren. ausgezeichnete Tauchreviere und ausgezeichnetes Essen. Im Sueden haben sich einige Auslaender (auch Oesterreicher, darunter ein Haubenkoch, der derzeit im Atlantis Hotel arbeitet, sich jedoch mit einem Restaurant selbststaendig machen will) niedergelassen.

Ich werde noch bis 20. Dezember hier in Angeles sein,... dann fluechte ich mit einem Maedel nach Zambounga (Mindenau). Grund: Ich hasse Weihnachten,... und der Rummel in Angeles bei Weihnachten ist furchtbar. Da bin ich lieber bei den Moslems und feiere ein etwas ruhigeres "Weihnachten". Ausserdem kommt meine Begleitung aus dieser Gegend. Somit kann Sie auch Ihre Familie besuchen und ich habe fuer einige Stunden Zeit mich zu erholen. Ab 29. Dezember muesste ich dann wieder zu Hause in Angeles sein.

Lieben Gruss

Euer igelchen69
 
@ igelchen:

ach, wenn ich deine berichte so lese .. *schmelz* :-P

die frauen dort sind sicher sehr hübsch, finde sie zumindest hübscher als thai s (ganz oben bei stehen aber japanerinnen)!

bist du ausgestiegen u arbeitest jetzt dort, oder bist du nur temporär dort?

auszusteigen ist mein traum, seitdem ich s 1.mal in thai war ... :mrgreen:
 
Hi, ich bin Chris und lebe hier in Boracay, Philippinen
http://www.boracayinfocenter.com
(Meine Page mit vielen Infos, Fotos und Videos)

In Manila wuerde ich ins LA-Cafe fahren und die Bars rundrum sind auch nicht schlecht. Firehouse oder Edsacomplex etc kannst Du vergessen

Preise von 500-1500Pesos, 1 Euro=60 Peso

Angeles ist zwar ein Erlebnis aber sehr Stressig und teuer

Ich Empfehle Dir auch Boracay, super Girls und Strand, Flugzeit Manila Boracay 45 Min, 140 Euro, Gute Girls, faire Preise, kann Dich den besten Maedels vorstellen oder Handynummern geben da ich hier jeden kenne.

SEI VORSICHTIG - WERTSACHEN IMMER IN DEN HOTELSAFE !

Cebu war ich noch nie, da empfehle ich Dir das Philippinenforum, ein Forum mit allen Infos ueber die Phils, haben auch eine Erotikecke

http://www.philippinenforum.net/

Wnn ich Dir irgendwie helfenkann dann mail an

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)


Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)
 
hallo bin im februar auf den phils komm auch nach boracay wie find ich dich da, wäre interessiert daran einige deiner mädels kennenzulernen.

meld dich mal

l.g. mich

bin aus oö austria
 
hallo bin im februar auf den phils komm auch nach boracay wie find ich dich da, wäre interessiert daran einige deiner mädels kennenzulernen.

meld dich mal

l.g. mich

bin aus oö austria



Schade! Bin erst im März dort! von ca. 06. bis 23.
Das tollste was ich dor erlebt habe ist der Abend am Karsamstag, da ist der gesamte Strand eine Megaparty !!!

hatte schon ein paar nette Erlebnisse auf Boracay.
Auch mit 2 Ladyboys.
 
Wenn Du hier bist sende mir ne SMS an

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die
>> Forenregeln << durchlesen!

sind aber nicht meine Maedels, Zuhaelterei gibt es hier Gott sei dank nicht.
Ich kenne aber die besten Girls und die besten Locations, auch fuer Activities

Eines meiner Projekte:
http://www.boracayinfocenter.com

Auch Hotels, Kiten, Trips etc kann ich dir billiger besorgen

Gruss Chris
 
@ facialforum

habe im mai die absicht einige tage in boro zu verbringen fliege vom
clark aus können wir in kontakt kommen
eine private nachricht ware ok melde mich dann
 
Zurück
Oben