Phantasien ausleben ?!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde, dass man alles was einem in der Fantasie vorschwebt auch zumindest einmal ausprobieren sollte. So habe ich es auch immer gehandhabt.
Wenn es einem dann doch nicht gefällt, hat man es zumindest probiert und die Gewissheit darüber.
Ich mag den was wäre wenn Gedanken nicht.

Wir kennen das auch: Gegen die Phantasie wirkte die reale Umsetzung eher trivial. Liegt vielleicht daran, dass die Vorstellung weder Grenzen, Tagesverfassung, Reaktion des Gegenüber usw. kennt.
Oft haben wir viele Versuche gebraucht um uns in die Umsetzung fallen lassen zu können. Dann war es nicht mehr Vorstellung, sondern einfach tun und genießen mit allen Sinnen (nur mit dem Großhirn fast nicht mehr). Und so toppt das Ausleben dann das drüber phantasieren!

Phantasien ausleben ?!!!

Seit Eintritt von Corona ständig...aber langsam werden die Finger krumm :wacky:

Ich stelle mir oft beim Wichsen vor, der Schwester meiner Freundin in den Mund zu ficken. Gestern träumte ich nachts auch von Vaginalsex mit ihr. Das ist eine Unmöglichkeit in der Realität, die mir meine Freundin auch nach der Beziehung nie verzeihen würde. Und das respektiere ich. So eine Wichsfantasie zu realisieren, zerstört nur und bringt mir nicht viel außer etwas Spaß, den ich auch mit anderen Leuten hätte.

Fantasien habe ich genug....machen mich immer wieder geil...aber umsetzen kann ich sie leider niemals alle..die meisten davon mal sicher nicht...

In Wahrheit fängt es ja bereits im Forum hier an.. man gibt seine Fantasien Preis, macht eventuell einen Aufruf, es melden sich auch Interessenten und kurze Zeit vor der Umsetzung springen diese dann ab ;)

Kopf und Real sind eben 2 paar Schuhe und manche Fantasien sind regelrecht dafür geschaffen, nie umgesetzt zu werden.

Ich finde das nicht schlimm, sogar recht prickelnd. Noch dazu kann man so auch nicht enttäuscht werden, wenn real absolut der Fantasie abweichend ist :)

Ansonsten kann man ja vieles umsetzen mit seiner Partnerin/Partner - falls vorhanden :)

Man sollte nur die Grenzen des anderen beachten, dann kann es schon sehr prickelnd werden

Lohnt sich bestimmt nicht immer und für jeden.
Ich habe 10 Jahre gebraucht um meine Phantasie wahr werden zu lassen.
Jetzt lebe ich seit 12 Jahren mit Frau und Freundin.
Ich würd sagen, für mich hat sich das gelohnt.

Ja klar - neue Stellungen und so was - das ist immer gut und auch "ungefährlich"
Ich denke da eher an härtere Sachen - Swingerclub, Gang Bang, S/M usw.
Wahrscheinlich könnten in jedem Menschen derartige Phantasien geweckt werden ...

Daß Fantasien über umstrittene Fetische bei jedem Menschen geweckt werden können, glaube ich schon. Aber ich glaube nicht, daß sie jedem gefallen. Einige von meinen bevorzugten erotischen Stilelementen gefallen auch nicht jedem, bzw. stoßen die meisten Menschen sogar ab.

Ist es nicht so , dass wenn man eine Phantasie dann erlebt hat, dass sie abgehackt ist und uninteressant wird ?
Dass der Mensch abstumpft und immer mehr und mehr braucht um sich zu erotisieren ????

Da müßte ich meine Fantasien schon extrem oft erleben, damit sie für mich uninteressant werden. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Die Intensität, in der man etwas erregend-reizend findet, mag mit der Häufigkeit und im Lauf der Zeit etwas schwinden, kann schon sein. Aber man kann dem auch ein wenig entgegenwirken, indem man möglichst viel Abwechslung in die erotischen Spiele einbaut und damit die Spannung am Leben erhält. Das wäre meine Strategie.

Wir kennen das auch: Gegen die Phantasie wirkte die reale Umsetzung eher trivial. Liegt vielleicht daran, dass die Vorstellung weder Grenzen, Tagesverfassung, Reaktion des Gegenüber usw. kennt.
Oft haben wir viele Versuche gebraucht um uns in die Umsetzung fallen lassen zu können. Dann war es nicht mehr Vorstellung, sondern einfach tun und genießen mit allen Sinnen (nur mit dem Großhirn fast nicht mehr). Und so toppt das Ausleben dann das drüber phantasieren!
Sehr reflektiert dargelegt - ist wohl so - sehe ich sehr ähnlich!

Das ist bei mir ein wenig anders. Ich weiß ja von realen Begebenheiten, daß mich bestimmte Dinge anmachen, ja richtiggehend geil machen. Bloß waren die im meisten Fall nicht Teil einer geplanten erotischen Aktivität, sondern eine Situation im Alltag. Da ist es eher unangenehm, wenn man da einen Steifen bekommt. Aber der Beweis, daß ich auf verschiedene Dinge anspreche, ist erbracht. Beispiel: Die Chefin mit dem geilen Arsch, die ihre Jeans aufgeknöpft hat, die Geschäftsführerin einer Swingerbar, die hinten den Reißverschluß von ihrem Rock geöffnet hat, die hübsche Kurs-Trainerin, die eine geile enge Jeans und eine Lederjacke trägt...und schließlich: als Kind beim Wickeln zugesehen zu haben. Ist zwar schon sehr lange her, aber ich bin mir sicher, daß mich das heute, bei einem erwachsenen Mädchen, noch genauso heiß machen würde.

Für die reale Umsetzung eines Gutteils meiner Fantasien bräuchte ich eben die richtige Frau. Eine Frau, die genau die Fetische lebt, die mich anmachen.

Ganz klar: nein, man muss nicht jede Phantasie ausleben und das ist auch ganz gut so. Manche können auch einfach Phantasien bleiben ;)

solange Phantasien keine kriminellen Tatbestände sind spricht nichts dagegen. Es ist jedenfalls ein Selbsterfahrungswert damit verbunden, und wenn man was für sich entdeckt ist es jedenfalls ein Gewinn. Falls es mal nicht so klappt kann man immer noch schmunzeln drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hei Sonnenfrau,
ich sehe das ziemlich ähnlich. In der Liebeslust oder Erregung denkt man/frau sich dieses oder jenes, aber was ist dann, wenn man/frau es wirklich umsetzt. Vielleicht will man/frau danach nur noch weg. Oder geht in einen Swingerclub und hinterher leidet die Beziehung. Mir ist schon klar, dass das alles nur unter der Basis Vertrauen geht und und und - aber wer kennt sich selber schon so gut um zu wissen, wie er/sie dann reagiert?

Ich für meinen Teil kann nicht sagen ob es sinnig ist Fantasien umzusetzen.... Im Moment habe ich da noch zuviel Respekt vor meinen eigenen Macken!!!

Lieben Gruß
Dagmar

Vermutlich braucht man immer mehr - möchte immer mehr erfahren, sehen, erleben, ich glaube aber keinesfalls, dass nur durch probieren dem Menschen gänzlich fremde Vorlieben geweckt werden ...

du sollst ja nicht dauernd in einen swingerclub laufen - dies bringt nix - wir haben es auch ausprobiert - war ein kick u somit auch eine abwechslung bzw etwas schwung in unserem sexleben - nur wenn du was ständig machst - dann törnt es nimmer an sondern eher ab...

aber es gibt genug ideen - outdoor 3er - outdoor unmöglichen orten u plätzen - das gleiche gilt auch für indoor aktivitäten....idee haben - mit dem partner besprechen - loslegen

Zurück
Oben