Treffpunkte Pfeiffer kundl

Man sieht ihr geschriebenes nicht mehr weil sie das Profil löschen lassen hat. Wie gesagt super gemacht! Vertrauen, Verschwiegenheit, und Tabus sind bei Treffen extrem wichtig. Man muss das Gehirn auch bei extremer Notgeilheit eingeschaltet lassen. Keine Verbreitung von Dateien außerhalb dem EF! Und wenn man sich draußen über den Weg läuft, der Situation angepasst reagieren bis hin zu gar nichts tun!
 
Ich wäre morgen abend ab ca. 20:00 beim platz...vielleicht will mir ja jemand gesellschaft leisten, ein bisschen blasen, und evt. Meinen plug rausziehen und mit was geilerem ersetzen ;)
 
Man sieht ihr geschriebenes nicht mehr weil sie das Profil löschen lassen hat. Wie gesagt super gemacht! Vertrauen, Verschwiegenheit, und Tabus sind bei Treffen extrem wichtig. Man muss das Gehirn auch bei extremer Notgeilheit eingeschaltet lassen. Keine Verbreitung von Dateien außerhalb dem EF! Und wenn man sich draußen über den Weg läuft, der Situation angepasst reagieren bis hin zu gar nichts tun!

Des ist normalaweise die Grundvoraussetzung! Nicht jeder hier ist geoutet oder ähnliches. Deswegen immer diskret und verschwiegn sein!!
 
Werde heute um 4.15 morgens am schränken stehn in dwt... Nylon... Gebückt... Einfach auspacken und den schwanz in meiner arsch alte massieren bis er spritzt.... Auch handmassage möglich
 
Zurück
Oben