Treffpunkte Pfeiffer kundl

So ein blödsinn!!!bei der schranke ist gemeinde grund nur hinten oben wo die deponie ist,aber abends störts da keinen!!!
 
Welches gottlose saudummes Arschloch wirft da seinen ganzen Müll aus dem Auto!?
Wenn i di mal seh schmeiß ich dir die ganze scheiße in dein verficktes Auto du du vollpfosten!!
 
Welches gottlose saudummes Arschloch wirft da seinen ganzen Müll aus dem Auto!?
Wenn i di mal seh schmeiß ich dir die ganze scheiße in dein verficktes Auto du du vollpfosten!!
Ruhig Blut Junge, find super dass du dich um die Umwelt kümmerst, allerdings bin ich mir sicher dass es keiner war, der wegen EF dorthin fährt.
 
Ihre Bilder und Videos wurden herumgereicht, jemand hat sie erkannt. Jetzt hat sie alles gelöscht. Selber schuld Jungs, wenns so blöde Typen gibt, dann ist das die Konsequenz. Haltet euch an die ungeschriebenen Gesetze! Im privaten ist man Tabu!!!
 
Des is sowas von krank schlimm sowas
Ja sowas is echt zach! Aber klar mich wundert das nicht, hab letztens auch Fotos von Weibern zugeschickt bekommen hier drin, das ist meine ex bock sie zu ficken usw.
Sowas macht man einfach nicht! Aber für viele scheint es hier drin ja keine Regeln zu geben, sowas ist leider keine Seltenheit und ich kann es verstehen, dass man dann kein bock mehr hat! super gemacht an die person die das weiter gegeben hat!
sofern das stimmt was oben geschrieben wurde!
ich dachte zuerst sie hat sich gelöscht, weil ihr/ihm die ganzen nervigen anfragen schon auf die nerven gingen!
 
Ja sowas is echt zach! Aber klar mich wundert das nicht, hab letztens auch Fotos von Weibern zugeschickt bekommen hier drin, das ist meine ex bock sie zu ficken usw.
Sowas macht man einfach nicht! Aber für viele scheint es hier drin ja keine Regeln zu geben, sowas ist leider keine Seltenheit und ich kann es verstehen, dass man dann kein bock mehr hat! super gemacht an die person die das weiter gegeben hat!
sofern das stimmt was oben geschrieben wurde!
ich dachte zuerst sie hat sich gelöscht, weil ihr/ihm die ganzen nervigen anfragen schon auf die nerven gingen!
Es stimmt leider!
 
Zurück
Oben