Petting?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Machst du Petting mit deinem Partner ??

• Umfrageteilnehmer
    108
Petting kann richtig geil sein wenn die Partnerin ihre Tage hat und kein sex möchte gibts nichts über Petting :)

Ich habe mit meiner 1. Freundin sehr viel petting gemacht wir waren auch noch sehr jung (15) und beide Jungfrau.

Wunderschön.

Gerade wenn man etwas älter ist, intim, zweisam, mit viel Schmusen, unter die Wäsche fühlen, zärtlich, fein, vorsichtig, ihn mit der Hand durch die Hose greifen, streicheln, fühlen wie ich ihn immer besser definieren kann, sanft massieren, ungeschickt am Gürtel herumtun....... - hach und schmusen - ja, hat was und gar nichts an Reiz verloren, eine von vielen Möglichkeiten, die wir gerne mal geschehen lassen....

Wunderschön.

Gerade wenn man etwas älter ist, intim, zweisam, mit viel Schmusen, unter die Wäsche fühlen, zärtlich, fein, vorsichtig, ihn mit der Hand durch die Hose greifen, streicheln, fühlen wie ich ihn immer besser definieren kann, sanft massieren, ungeschickt am Gürtel herumtun....... - hach und schmusen - ja, hat was und gar nichts an Reiz verloren, eine von vielen Möglichkeiten, die wir gerne mal geschehen lassen....
Ich muss gestehen, dass Petting zum Programm gehört

Wunderschön.

sehr schön erklärt.
Ich finde auch das es sehr intim sein kann.

Wunderschön.

Als schon etwas älteres Semester kann ich nur sagen,wunderbar geschrieben.Genau so soll es sein,lG

Ich bin grad verwirrt. Wie kann man Petting von Sex trennen? Für mich ist Petting/Vorspiel/Erregung ohne Penetration eines der wichtigsten Aspekte sexueller Interaktion!

BTW. Petting hab ich als 14jährige das letzte mal gehört oder in der "BRAVO" gelesen. Lustig --- verdammt, bin ich alt.

Zurück
Oben