Privat Diverses Peru, Chile

In Machu Picchu haben die Lamas gebumst, als wir dort waren... Voll geil...

So weit muss man da nicht fahren. Im Pinzgau kannst du den Ponys zusehen. Wenn der kleine Hengst seinen Großen ausfährt, das ist beeindruckend.
 
War, weil nicht planbar, nicht der Grund, warum wir hingefahren sind, ob dus glaubst oder nicht ;-)
 
nach meinem aufenthalt in chile kann ich nur raten: finger weg, die chileninen sind echt nicht die hübschesten. alle schönen frauen in chile waren durchwegs nicht chileninen :D
und die chilenen sind auch nicht unbedingt die hübschesten. aber die arbeitskollegen haben meist von santa cruz de la sierra, bolivien, geschwärmt, wo es die schönsten frauen südamerikas/der welt geben soll. der konkurrenz hab ich mich dann nicht ausgesetzt ;)
 
das seh ich nicht so!
ich war ca.10x in peru,die frauen in den clubes sind wunderschön:hurra:wenn dir die luft in la paz ausgeht,musst dich einfach hinlegen,den rest macht die chica:zweisam:
Naja La Paz liegt in Bolivien ... nicht in Peru. Die Hauptstadt von Peru ist Lima ....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben