Privat Diverses Chile

LG aus Santiago/Chile .... Patagonien ruft! Babsi & Robert

hola, erste Etappe mit der AF gut überstanden ;)
Der Anflug auf SCL ist auch besonders spannend, wenn der Vogel über den Anden den Landeanflug startet.

Wünsche euch eine tolle Reise auf der Carretera Austral nach Patagonien und halte die Daumen, dass die Vulkane dicht halten :daumen:
In Universum läuft derzeit eine Serie "Das wilde Patagonien" und zeigt die wunderbare Natur dieser Landschaft.

Bin schon gespannt auf einen Reisebericht von unterwegs.
Gute Reise :daumen:
 
Wir sind gerade von unserer Tour nach VillaO'Higgins zurückgekehrt. Mühsam 600 km OW auf schmaler kurvenreiche Schotterstraße, aber traumschoen..... LG aus Coyhaique, untertags bis 34°
 
Der Weg von VillaO'Higgins nach El Chalten ist sehr beliebt, Radfahrer, Trekker, haben uns auch überlegt.... Es war aber nicht sicher zu erfahren wie lang man wirklich gehen muss (Rucksack selbst tragen oder Pferd/Camionetta).
LG aus Puerto Madryn, AR
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben