T
Gast
(Gelöschter Account)
Kleinkind im haus, stress etc.
Und eigentlich sollte man verständnis haben, aber wenn der körper mit den hormonen anfängt wird es echt schwer....
Und ja ich weiß dass es alles andere als in ordning ist, aber mann kann auch nicht aus seiner haut
ja kann ich mir vorstellen
Viele Männer unterschätzen, die einfache Wirkung einer Massage, wenn die Frau am Abend verspannt und abgekämpft in den Sessel sinkt. OHNE Hintergedanken mal Nacken und Rücken massieren - ihr zeigen, dass man ihre Nähe möchte und braucht ohne dabei gleich an Sex zu denken. Frau braucht Geborgenheit - aus der sich Zärtlichkeit und auch wieder mehr entwickeln kann.
Sex ist schön - richtig. Eine Beziehung braucht auch Sex - auch das ist richtig. aber viele Frauen haben das Gefühl, dass neben Kind und Haushalt jetzt auch noch der Mann zu bedienen ist (und manch ein Herzchen hat eine überaus "nette" Art seine Forderungen an die Frau zu bringen) - viele fühlen sich dann überfordert und machen zu (im wahrsten Sinne des Wortes). und je mehr der Mann Sex fordert, desto mehr macht sie zu..... (da mein ich jetz aber nicht dich Kurt!)
und LEIDER haben die wenigsten Männer eine gute Freundin mit der sie NICHT schlafen und die ihnen aber sagen könnte - pass mal uff men Jung, des könntest jetz mache....