Eine perfekte Vorspielerin.
Das natürlich. Oder nennen wir es: Mitspielerin. Partnerin fürs erotische Erlebnis.
Bei mir liegt das Zentrum meiner sexuellen Lüste ja nicht beim Geschlechtsverkehr, wie normalerweise. Für mich wäre das wahrscheinlich höchste Mögliche, dabei zu sein, wenn eine süße Lady, die das gewisse Etwas an Reizen verkörpert, gewickelt wird.

Das wäre dann der logische Hauptteil.
Da wäre für mich eines oder noch besser mehrere stilmäßig gelungene Vorspiele auf jeden Fall sehr wichtig. Da gäbe es aus meiner Sicht sehr viele Möglichkeiten. Von etwas ganz Einfachem wie dem Treffen mit der Lady außer Haus und dem Spaziergang mit ihr und einem begleitenden geilen Tratsch bis hin zu einem groß angelegten Rollenspiel, zeitlich wie stilistisch. Oder es bleibt auch bei Dingen, die man normalerweise maximal dem Vorspiel-Charakter zuordnen würde, aber dann schon der Höhepunkt des Treffens wären. Ich würde es mir auch schon recht toll vorstellen, mit einer Windel-Lady und ein paar anderen Jungs auf ein Gesellschaftsspiel zusammenzukommen, vielleicht auch, um in das eingeschult zu werden, weil ich es noch nicht kenne. Schon ein simples Würfelspiel, wo die Dame ihren Hosengürtel offen hat und die Knöpfe von ihrer Cordjeans, wäre ein ganz ansprechendes Erlebnis. Auch wenn (für das bestimmte Mal, zumindest) der Windelwechsel aus bleiben würde. Alleine das Bewußtsein, daß das ein Teil ihrer Persönlichkeit ist, wäre ein starkes Reizmotiv.
Einen Evaluierungsbogen entwerfen und von der Liebsten ausfüllen lassen.
Ein wenig Brainstorming zum Thema wäre vielleicht eh nicht das Schlechteste.
Vorab spontane Gedanken äußern, aus denen sich zum Teil weitere Einfälle ergeben, einfach die Fantasie laufen lassen...
Dann hat man schon ein bißchen einen Vorrat - vielleicht sogar einen recht großen - auf den man nach Belieben zugreifen kann. Wenn man denn überhaupt eine Stütze braucht für das Programm, das letzten Endes läuft.
Zum perfekten Vorspiel gehört das Bewusstsein, dass es gar nicht stattfinden muss. Oder, dass es nur Vorspiel ohne Hauptspiel genau so sein darf. Oder Vorspiel, Hauptspiel, Vorspiel, Hauptspiel, Vor...
Fließen muss es. In jeder Hinsicht.
Da ich ein bißchen auf weibliche Beherrschung stehe, ist ein gewisses "MUSS" bei der Sache für mich ganz unterhaltsam. Abschnittsweise kann ich mir ein Rollenspiel als fest geregeltes Ritual als gute Stütze vorstellen, um vollendet geil zu werden. Ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.
Hoch den Rock und rein den Stock?
Ich wüßte auch was, das sich reimt. Aber das behalte ich bei mir.

der räumt inzwischen die küche auf
Warum nicht?
Hierarchie beim erotischen Gruppentreffen hat vielleicht auch was.