- Reaktionen
- 1.582
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Leiden ist Real und traurig, aber die Schlüsse daraus empfinde ich als extrem übertrieben und eine Ohrfeige für Menschen mit Behinderungen.Ich finde generell nichts "albern" wo ein Mensch zugibt psychisch darunter zu leiden. Ob "Brust Größe" oder "Penis Länge".
Das man evtl wirklich zu extrem dabei vorgeht, das kann schon sein. Aber das leiden ist Real und somit für mich jenseits von "albern sein".
In seinen Leben ist es wohl extrem einschränkend und alleine schon hier gibt es genug Frauen (und Männer) die gerne über die Größe Witze reißen.Das Leiden ist Real und traurig, aber die Schlüsse daraus empfinde ich als extrem übertrieben und eine Ohrfeige für Menschen mit Behinderungen.
Das sind alles gscheite Antworten, in Betracht des Themas.gibts scho a gscheide auntwort ??

Witze reißen? Wem zeigt man sich denn - gerade wenn man Hemmungen hat?In seinen Leben ist es wohl extrem einschränkend und alleine schon hier gibt es genug Frauen (und Männer) die gerne über die Größe Witze reißen.
Und ich glaube nicht unbedingt, das er darauf aus ist oder wäre andere mit ihren Behinderungen dadurch irgendwie zu Schaden oder anzugreifen.
Das ist genauso für mich ein verkehrter Gedankengang, als jemand zu loben der abgenommen hat und dadurch ein dritter behauptet, daß man andere die übergewichtig sind, dadurch nieder reißt.
Ich gebe dir Recht das es mir auch extrem erscheint aber ich habe auch keinen Penis und kann somit nicht mal im Ansatz, es wirklich nachvollziehen, wie sehr man darunter leidet.
Man muss nicht zeigen um die lustigen Aussagen zu lesen... Die trotzdem weh tun für solche die drunter leiden. Führt wohl noch eher dazu daß man sich noch weniger zeigt ...Witze reißen? Wem zeigt man sich denn - gerade wenn man Hemmungen hat?
Es bleibt für mich absolut unverständlich.Man muss nicht zeigen um die lustigen Aussagen zu lesen... Die trotzdem weh tun für solche die drunter leiden. Führt wohl noch eher dazu daß man sich noch weniger zeigt ...
Ich kann dir meine Art von Empathie nicht erklären, SorryEs bleibt für mich absolut unverständlich.
Bei dieser OP ist eine Verlängerung um bis zu 50% möglichJa versteh ich da auch. Das ist echt nicht viel. Und bevor man ein lebenlang gehemmt durch die Welt läuft...
Wieviel mehr hatte er dann?
Das ist doch daran das Schöne, die Menschen sind unterschiedlich und das soll auch jeder sein.Ich kann dir meine Art von Empathie nicht erklären, Sorry![]()
Mit 17 cm bist du eindeutig kleinwüchsig. Das wärst du aber mit 20 cm auch, also isses wurscht.Hallo, ich habe eine länge von 17 cm. Wünsche mit aber 20cm.
Mit deiner Größe hättest du zwar vermutlich Platz in einem Extender, aber du würdest dir eine Wirbelsäulendeformation einhandeln.Hat jemand Erfahrung mit penis extendern gemacht?
Ich finde generell nichts "albern" wo ein Mensch zugibt psychisch darunter zu leiden. Ob "Brust Größe" oder "Penis Länge".
Das man evtl wirklich zu extrem dabei vorgeht, das kann schon sein. Aber das leiden ist Real und somit für mich jenseits von "albern sein".
Das erinnert mich sehr stark an die altgriechische Sage von Prokrustes ("Der Ausstrecker") - und dann, wenn der Wanderer für sein angebotenes Bett zu klein war...Hat jemand Erfahrung mit penis extendern gemacht?
Hast du Erfahrungen damit?Ich nehme an, dass es inzwischen untergeht. Ja ich habe Erfahrung, hat mit ein paar cm Länge und Umfang gebracht.
zur Messmethode:
BonePressedFlaccidStrechedLength (BPFSL) Man presst ein Lineal über den Penis bis an das Schambein, streckt den schlaffen Penis und misst
BonePressedErectLength (BPEL) gleiche Vorgehensweise, jedoch bei der Erektion
ein Penisextender bewirkt (Intensität kann sehr gering sein, tragedauer ist entscheidend) das BPFSL länger wird jedoch beim Eregierten Penis sich nichts tut. Wenn du dann einen Unterschied von 2cm (zwischen BPFSL und BPEL) hast machst du entweder „Jelqing“ (mit ok griff presst du Blut von der Basis hin zur Eichel; auch hier weniger ist mehr, man muss nicht übertreiben) oder benutzt eine Penispumpe ( bei bestehender Erektion, leicht Pumpen, maximal 5 min lang und dann zur Erholung massieren, das kann man dann öfters machen)
Dann wirst du, wenn du das täglich für mehrere Wochen/Monate machst merken das es mehr wird.
für deine Angestrebten 3cm solltest du mit mehr als einem Jahr rechnen.
Wieviel Länge und Dicke hast du dazugewonnen?
Vielleicht das "Massband " abgerissen ?? breiter grins.... PS: ES kommt ja wirklich nicht auf die Länge vomSchwanz an......bin kein experte, aber auf deinen fotos schauts nichtmal nach 17 cm aus ;-DDD
Wenn die "Klitoris 8000 Nerven hat, wieviel Nerven hat dann ein Penis???Hallo. Ich bin 1,64m groß. Ich wünsche mir aber 1,70m groß zu sein. Und davon abgesehen hätt ich gern kleinere brüste, bissl längere Haxn, bissl weniger Arsch...
Tipps, Tricks oder an guten plastischen Chirurgen?
De 3 cm fallen keiner Sau auf. Schreibs da mit Edding drauf. Vl geht's dir dann besser
Oder freu dich einfach, dass du 17cm hast![]()
Wenn die "Klitoris 8000 Nerven hat, wieviel Nerven hat dann ein Penis???
Meistens nur einen der nervt.Einen.![]()
Ja habe ich.Hast du Erfahrungen damit?