Penisstrecker

Ich finde generell nichts "albern" wo ein Mensch zugibt psychisch darunter zu leiden. Ob "Brust Größe" oder "Penis Länge".
Das man evtl wirklich zu extrem dabei vorgeht, das kann schon sein. Aber das leiden ist Real und somit für mich jenseits von "albern sein".
Das Leiden ist Real und traurig, aber die Schlüsse daraus empfinde ich als extrem übertrieben und eine Ohrfeige für Menschen mit Behinderungen.
 
Das Leiden ist Real und traurig, aber die Schlüsse daraus empfinde ich als extrem übertrieben und eine Ohrfeige für Menschen mit Behinderungen.
In seinen Leben ist es wohl extrem einschränkend und alleine schon hier gibt es genug Frauen (und Männer) die gerne über die Größe Witze reißen.
Und ich glaube nicht unbedingt, das er darauf aus ist oder wäre andere mit ihren Behinderungen dadurch irgendwie zu Schaden oder anzugreifen.
Das ist genauso für mich ein verkehrter Gedankengang, als jemand zu loben der abgenommen hat und dadurch ein dritter behauptet, daß man andere die übergewichtig sind, dadurch nieder reißt.
Ich gebe dir Recht das es mir auch extrem erscheint aber ich habe auch keinen Penis und kann somit nicht mal im Ansatz, es wirklich nachvollziehen, wie sehr man darunter leidet.
 
In seinen Leben ist es wohl extrem einschränkend und alleine schon hier gibt es genug Frauen (und Männer) die gerne über die Größe Witze reißen.
Und ich glaube nicht unbedingt, das er darauf aus ist oder wäre andere mit ihren Behinderungen dadurch irgendwie zu Schaden oder anzugreifen.
Das ist genauso für mich ein verkehrter Gedankengang, als jemand zu loben der abgenommen hat und dadurch ein dritter behauptet, daß man andere die übergewichtig sind, dadurch nieder reißt.
Ich gebe dir Recht das es mir auch extrem erscheint aber ich habe auch keinen Penis und kann somit nicht mal im Ansatz, es wirklich nachvollziehen, wie sehr man darunter leidet.
Witze reißen? Wem zeigt man sich denn - gerade wenn man Hemmungen hat?
 
Ja versteh ich da auch. Das ist echt nicht viel. Und bevor man ein lebenlang gehemmt durch die Welt läuft...
Wieviel mehr hatte er dann?
Bei dieser OP ist eine Verlängerung um bis zu 50% möglich😂
Klingt nach viel... Aber es sind max 2 3 cm oder so.kommt halt auf die Ausgangslänge an aber so genau weiß ichs nicht mehr... Ist schon ne zeit her das ich das gesehen habe. Und so wie du schreibst jeder penis hat Gefühle 😂 man kann ja seine meinung äußern, aufs wie kommt es halt an 😉 LG MX
 
..Hat jemand Erfahrung mit penis extendern gemacht?
Das erinnert mich sehr stark an die altgriechische Sage von Prokrustes ("Der Ausstrecker") - und dann, wenn der Wanderer für sein angebotenes Bett zu klein war.
Das endete nicht unbedingt gut.
Aber auch wenn man zu groß war, ging es schief ...
 
Ich nehme an, dass es inzwischen untergeht. Ja ich habe Erfahrung, hat mit ein paar cm Länge und Umfang gebracht.

zur Messmethode:
BonePressedFlaccidStrechedLength (BPFSL) Man presst ein Lineal über den Penis bis an das Schambein, streckt den schlaffen Penis und misst
BonePressedErectLength (BPEL) gleiche Vorgehensweise, jedoch bei der Erektion

ein Penisextender bewirkt (Intensität kann sehr gering sein, tragedauer ist entscheidend) das BPFSL länger wird jedoch beim Eregierten Penis sich nichts tut. Wenn du dann einen Unterschied von 2cm (zwischen BPFSL und BPEL) hast machst du entweder „Jelqing“ (mit ok griff presst du Blut von der Basis hin zur Eichel; auch hier weniger ist mehr, man muss nicht übertreiben) oder benutzt eine Penispumpe ( bei bestehender Erektion, leicht Pumpen, maximal 5 min lang und dann zur Erholung massieren, das kann man dann öfters machen)

Dann wirst du, wenn du das täglich für mehrere Wochen/Monate machst merken das es mehr wird.
für deine Angestrebten 3cm solltest du mit mehr als einem Jahr rechnen.
Hast du Erfahrungen damit?
 
Hallo. Ich bin 1,64m groß. Ich wünsche mir aber 1,70m groß zu sein. Und davon abgesehen hätt ich gern kleinere brüste, bissl längere Haxn, bissl weniger Arsch...
Tipps, Tricks oder an guten plastischen Chirurgen? :mrgreen:

De 3 cm fallen keiner Sau auf. Schreibs da mit Edding drauf. Vl geht's dir dann besser :)
Oder freu dich einfach, dass du 17cm hast ;)
Wenn die "Klitoris 8000 Nerven hat, wieviel Nerven hat dann ein Penis???
 
Hast du Erfahrungen damit?
Ja habe ich.
Anhang anzeigen 8858573
übergroßer Penisring anlegen, silikonschlauch auf diese Kappe, und auf den Penis geben, Gummiband and Kappe befestigen um die Hüfte Legen und am Penisring befestigen. Kann man den ganzen Tag tragen.
Nach 2 Wochen kann man dann schon Unterschiede zwischen BPFSL und BPEL feststellen.
Man braucht halt sehr viel Geduld, und man braucht sich auch keine Wunder erwarten, doch 2-3 cm sind durchaus realistisch.
In einem anderen Forum gab es einen User der das über 7 Jahre dokumentiert hat. 6cm mehr Länge, 4cm mehr Umfang.

Wer über eine OP nachdenkt....lass es ich kenne nur negative Berichte.
 
Zurück
Oben