Penisstrecker

Man kann ihn ein paar cm herausziehen, weil er ja auch teilweise im Körper ist.
Glaub das wird gemacht.
Eigenfett spritzen damit er dicker wird geht auch.
Kostet aber viel Geld.
Der Penis ist im Gewebe befestigt, die befestigung löst man auf, zieht ihn etwas heraus und dann befestigt man ihn wieder.
Ist aber begrenzt auf einige wenige cm.
Das sieht man eh oft bei den grafischen Penisbilder, das er nach innen noch weitergeht.

Also der Tipp hier mit vom arschloch zu messen war super.... hat mich glücklich gemacht.... falls es immer noch nicht reicht... nehmt ein Bandmaß das kannst nachschieben bis es passt🤣

Also der Tipp hier mit vom arschloch zu messen war super.... hat mich glücklich gemacht.... falls es immer noch nicht reicht... nehmt ein Bandmaß das kannst nachschieben bis es passt🤣

:mrgreen: Geht auch andersrum, stabiles Lineal nehmen und fest in die Wampe reindrücken, dann messen, auf 25 cm Länge sollte mann dann locker kommen.

Ich weis es ja nicht, aber wenn er dann länger wird, wird er ja gleichzeitig dünner? 🤔
Oder irre ich da?

Ich kenne jch damit nicht aus... Aber kann mir kaum vorstellen das sowas funktioniert.... Vorallem wie sieht das dann aus? Wie ne Spagettinuddel? Laaaaaang und dünn???? Steht er dann noch? 😂😂😂😂Oder is er dann nur noch ausgeleiert? Und wieso wollen sooooo viele Typen nen längeren? Deswegen wird Man auch nicht besser beim sex 😂😂😂😂
LG MX

Ich weis es ja nicht, aber wenn er dann länger wird, wird er ja gleichzeitig dünner? 🤔
Oder irre ich da?

;) Profis spritzen Salzlösung rein oder lassen sich auch was einsetzen, implantierter Penis mit Fettgewebe, ich glaube in Belgrad sinds da führend.

www.vice.com-article-die-serben-machen-die-grossten

https-whatclinicserbia.com

Plastische Chirurgie ATLAS Estetic Klinik - Buchen WhatClinicSerbia.com

Penisvergrößerung mit patienteneigenem Fettgewebe 1000 – 1500€

Man kann ihn ein paar cm herausziehen, weil er ja auch teilweise im Körper ist.
Glaub das wird gemacht.
Eigenfett spritzen damit er dicker wird geht auch.
Kostet aber viel Geld.
Der Penis ist im Gewebe befestigt, die befestigung löst man auf, zieht ihn etwas heraus und dann befestigt man ihn wieder.
Ist aber begrenzt auf einige wenige cm.
Das sieht man eh oft bei den grafischen Penisbilder, das er nach innen noch weitergeht.
Eigenfett kann die Sensibilität einschränken.
Operative Verlängerung kann zu heftigsten Erektionsproblemen führen.

Beides zusätzlich zu üblichen OP Risikos (Infektionen, Fehler, Ungleichmasigkeiten,...).

Man kann den Penis bzw die verbundene Muskulatur dehnen und strecken. Wenn man das konsequent über Monate oder Jahre macht. Allerdings wieder mit der Gefahr von Gewebeschaden, Erektionsproblemen und Ähnlichem wenn man es übertreibt.

Schwellkörper sind nunmal eine komplizierte Form von Gewebe die sich nicht leicht trainieren, verändern oder vergrößern lassen. Und jeder Versuch daran herumzupfuschen geht mit hohen Risiken einher was Nebenwirkungen angeht. Da sollte man seeehr vorsichtig sein!
Was bringt einem am Ende ein etwas längerer Schwanz der nicht mehr richtig steht oder den man kaum noch fühlt?

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, such dir ein anderes Hobby wie nur deinen Schwanz.

Andere wären froh, sie würden ihren Schwanz überhaupt fühlen oder benutzen können.

Zurück
Oben