- Reaktionen
- 267.190
- Checks
- 81
Ich kenne einen, der wollte einen Schwanz, der bis auf den Boden reicht. Bei der Operation haben sie ihm dann beide Beine amputiert![]()
![]()
hahaha, depp !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne einen, der wollte einen Schwanz, der bis auf den Boden reicht. Bei der Operation haben sie ihm dann beide Beine amputiert![]()
![]()
...
Oder freu dich einfach, dass du 17cm hast![]()
Ein paar Bungee-Sprünge, haben ein wahres Wunder bewirkt!Hallo, ich habe eine länge von 17 cm. Wünsche mit aber 20cm. Hat jemand Erfahrung mit penis extendern gemacht?
.. Würde er wahrscheinlich, wenn er sie denn tatsächlich hätte![]()

Achso meinst....![]()
wünschen kann man(N) immer , aber alles was man(N) will kann man nicht haben ( ist ein alter schlager )Wünsche mit aber 20cm.

Also der Tipp hier mit vom arschloch zu messen war super.... hat mich glücklich gemacht.... falls es immer noch nicht reicht... nehmt ein Bandmaß das kannst nachschieben bis es passt![]()
Heast, verrat nicht unsre alten Schmähs..Geht auch andersrum, stabiles Lineal nehmen und fest in die Wampe reindrücken, dann messen, auf 25 cm Länge sollte mann dann locker kommen.

Ich weis es ja nicht, aber wenn er dann länger wird, wird er ja gleichzeitig dünner?
Oder irre ich da?
Plastische Chirurgie ATLAS Estetic Klinik - Buchen WhatClinicSerbia.com
Penisvergrößerung mit patienteneigenem Fettgewebe 1000 – 1500€
Eigenfett kann die Sensibilität einschränken.Man kann ihn ein paar cm herausziehen, weil er ja auch teilweise im Körper ist.
Glaub das wird gemacht.
Eigenfett spritzen damit er dicker wird geht auch.
Kostet aber viel Geld.
Der Penis ist im Gewebe befestigt, die befestigung löst man auf, zieht ihn etwas heraus und dann befestigt man ihn wieder.
Ist aber begrenzt auf einige wenige cm.
Das sieht man eh oft bei den grafischen Penisbilder, das er nach innen noch weitergeht.
Ich weis es ja nicht, aber wenn er dann länger wird, wird er ja gleichzeitig dünner?
Oder irre ich da?