Penispumpen

Die konischen sind total geil zum Anpumpen und die zylindrischen dann der Hammer zum weiter Pumpen

Aber bei mir ist es auch Tages Verfassung ob konisch oder zylindrisch
Ja, das stimmt...aber wenn du auch Interesse an einem echt riesigen Hodensack hast, dann solltest du mal einen Two-Stage Zylinder probieren (einfach mal "penis two-stage zylinder) googeln). Habe mir vor Jahren einen gegönnt...Die sind schweineteuer, aber der Sack wächst bei mir auf ca. Orangengröße..ohne Probleme...

Und der drückt danach sehr angenehm in der Hose...

also so ein Ding hier...

1787409289828.png

Ja, das stimmt...aber wenn du auch Interesse an einem echt riesigen Hodensack hast, dann solltest du mal einen Two-Stage Zylinder probieren (einfach mal "penis two-stage zylinder) googeln). Habe mir vor Jahren einen gegönnt...Die sind schweineteuer, aber der Sack wächst bei mir auf ca. Orangengröße..ohne Probleme...

also so ein Ding hier...

Anhang anzeigen 14484674
Ja der two Stage....ist nix anderes als das Hoden Kondom Pumpe von Fröhle...35 Euro

also so ein Ding hier...

Anhang anzeigen 14484674

Anhänge

• IMG_20231121_204006814.jpg
    IMG_20231121_204006814.jpg
    96 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben