Penispumpen

Den Schwanz und auch die Eier zu pumpen hat schon etwas Geiles! Macht einfach Spaß, und man hat relativ schnell zumindest einen Tag lang in etwa den dicken Schwanz und die dicken Eier, die man sich immer gewünscht hat, aber damals bei der Verteilung der größeren Geschlechtsteile nicht abbekommen hat, sondern der heimliche Liebhaber deiner Frau!

Verwendet man einen relativ großen Saugzylinder mit reichlich Gleitgel, gelingt es - mit den Hoden voran- und dem halbsteifen Kleinen hinterher das ganze Gelöt einzusaugen.
Der Sack zieht sich unglaublich in die Länge...und man staunt was der so kann!
Der Schwanz vollzieht bei entsprechendem Unterdruck dann eine 180°-Kehre (für Baerbock- Fans: eine 360° Wende) und schiebt sich in der inzwischen ziemlich eng gewordenen Röhrenwand nach vorne... Eine geile Zirkusnummer! :p ;)

ADelta_43_Pumping_180DegTurn.jpg

Hat einer von euch einen Tipp, wie man es vermeidet daß sich die Vorhaut so auf bläht( Donat) beim pumpen.
Hallo, ich hatte anfangs einen zu großen Zylinder (6x21) bin umgestiegen auf einen mit 5x19. Der nimmt meinen Schwanz (schlapp 3x7, steiff 4x15) auf und gepumpt füllt er dann das ganze Gerät aus, die Vorhaut ist voluminös aber nicht so aufgeblasen wie vorher. Pumpzeit beträgt meist 30-40 Min. Nach etwas Pause dann wieder eine Aktion. Ich bin mit der Erscheinung meines Penis in Anbetrcht meines Alters zufrieden.

also für einen absoluten neuling/ interessierten auf diesem gebiet...
ich habe vor kurzem gelesen, dass man dadurch ein bis zwei cm dauerhaft dazubekommen kann... ist das schwachsinn bzw wie sind da eure erfahrungen ?

ich habe vor kurzem gelesen, dass man dadurch ein bis zwei cm dauerhaft dazubekommen kann... ist das schwachsinn bzw wie sind da eure erfahrungen ?
Ich habs vor einiger Zeit mit verschiedenen Pumpen ca. ein Jahr lang regelmäßig angewandt, ohne jeglichen Erfolg, :(

Also bei mir waren es tatsächlich so um die 1-2cm und vor Allem mehr Volumen … musst aber schon ordentlich pumpen und dann auch halten… und wenn man damit aufhört, verschwindet auch alles wieder…🤷🏼‍♂️

Den Schwanz und auch die Eier zu pumpen hat schon etwas Geiles! Macht einfach Spaß, und man hat relativ schnell zumindest einen Tag lang in etwa den dicken Schwanz und die dicken Eier, die man sich immer gewünscht hat, aber damals bei der Verteilung der größeren Geschlechtsteile nicht abbekommen hat, sondern der heimliche Liebhaber deiner Frau!

Verwendet man einen relativ großen Saugzylinder mit reichlich Gleitgel, gelingt es - mit den Hoden voran- und dem halbsteifen Kleinen hinterher das ganze Gelöt einzusaugen.
Der Sack zieht sich unglaublich in die Länge...und man staunt was der so kann!
Der Schwanz vollzieht bei entsprechendem Unterdruck dann eine 180°-Kehre (für Baerbock- Fans: eine 360° Wende) und schiebt sich in der inzwischen ziemlich eng gewordenen Röhrenwand nach vorne... Eine geile Zirkusnummer! :p ;)

Anhang anzeigen 13901805
Ohja das funktioniert und finde ich extrem geil. Im Homeoffice lasse ich die Pumpe oft den ganzen Vormittag dran saugen.

Hallo zusammen,
ich habe eine Fröhle Penispumpe (anatomisch-Mod. PP008)
Mir kommt sie ein wenig zu klein vor-was meint ihr?
Hat noch jemand Erfahrung damit?
Lg
Paul

Anhänge

• IMG_0512.jpeg
    IMG_0512.jpeg
    306,4 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben