- Reaktionen
- 61.610
Hat einer zufällig einen mit nem Knoten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht eine blöde Frage an euch Frauen Männer und Paare.
Gibt ja verschiedene peniskrümmungen,
Steil nach oben
Keine krümmung
Nach unten
Seitliche krümmung.
Gibt's da bei euch unterschiede oder ist's egal.
Meiner ist zb. nach unten gekrümmt.
Muss man das glaubenGott sei Dank ist meiner schön gerade , kann zwar für die Form nichts dafür aber froh bin ich schon darüber .
Möchtest a Büdel davon ?Muss man das glauben![]()
Magst Dein Ava ändernMöchtest a Büdel davon ?![]()
Na zu schüchternMagst Dein Ava ändern![]()
Dazu gibt es bestimmt eine EU-NormVielleicht eine blöde Frage an euch Frauen Männer und Paare.
Steil nach oben
Keine krümmung
Nach unten
Seitliche krümmung.
Denke liegt daran wie Mann ihn trägt in der hoseVielleicht eine blöde Frage an euch Frauen Männer und Paare.
Steil nach oben
Keine krümmung
Nach unten
Seitliche krümmung.

und was bringts, wenn der Mann sonst nix kann?Für die die Befriedigung der Frau ist die Schwanzkrümmung nicht unerheblich! Weil ihr Lust auslösender G-Punkt ihrer Vagina auf der Bauchseite liegt, fickst Du mit nach oben gebogenem Schwanz erfolgreicher in der Missionarsstellung, ist er nach unten gekrümmt, empfiehlt sich die Hündchenstellung.

Ich weiß nicht wie Du fickst, aber ich kann sowohl in Missionar, als auch in Doggystellung den Winkel und damit die Stimulation beeinflussen...Für die die Befriedigung der Frau ist die Schwanzkrümmung nicht unerheblich! Weil ihr Lust auslösender G-Punkt ihrer Vagina auf der Bauchseite liegt, fickst Du mit nach oben gebogenem Schwanz erfolgreicher in der Missionarsstellung, ist er nach unten gekrümmt, empfiehlt sich die Hündchenstellung.
Dann musst Du deine Fantasie walten lassen.und was bringts, wenn der Mann sonst nix kann?