- Reaktionen
- 625
Aber was bringt er dir?Eigentlich nicht oder doch viel, aber geil ist es schon.
Da ich keinen kleinen habe habe ich lange gesucht um einen passenden zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was bringt er dir?Eigentlich nicht oder doch viel, aber geil ist es schon.
umso kleiner desto besser und das weisst duBei einem kleinen ist es wesentlich einfacher.
Wissen nicht aber ich vermute es. Hab ja keinen kleinen.umso kleiner desto besser und das weisst du
LG M
sicher für 24/7 so muss es seinEigentlich nicht oder doch viel, aber geil ist es schon.
Ich würde Dir einen aus Edelstahl empfehlen. Ist hygienischer. Ob eher geschlossen oder in offener Ausführung ist egal, passen muss er.Okay. Muss ihn ja bestellen. Worauf muss ich achten?
Das wird schwer.sicher für 24/7 so muss es sein
LG M
der kg ,muss eng sein so das du keine errektion bekommen kannstDas wird schwer.
Schon bei 17/4,5 ist es nicht so einfach. Alle zu eng.
Ist ok, aber darüber bringen musst Du ihn schon, und das ist das Problem.der kg ,muss eng sein so das du keine errektion bekommen kannst
daran musst du dich gewöhnen
LG M
ich nicht sondern du ;-)Ist ok, aber darüber bringen musst Du ihn schon, und das ist das Problem.
Aber wenn er dann drauf ist hast Du recht.
genau mit plug ist es "schöner" und muss seinJa und zu lang darf er nicht sein. Im erschlafften Zustand muss es vorne anstehen.
so muss es sein und du musst dich daran gewöhnenGenau so ist es.