Peniskäfig PA?

Sollte der Peniskäfig mit Piercing verschluss sein?

  • Ja

    Stimmen: 25 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 6 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    31
ich trage zurzeit einen Käfig aus Kunststoff der ist sehr ausbruchsicher also rausziehen geht arnicht und wenn dan nur mit extremen schmerzen.
Auserden ist die Eichel und Penis richtig gut gegen berürungen geschützt so das es nicht geht sich zu stimulieren wie es bei manschen aus metallgitter ist wo man zwischen den stäben sich stimuliren kann......
P.S. Bilder sind in meinen Profil und dürfen gerne kommentiert werden
 
ein angepasster peniskäfig ist auch ohne PA ausbruchsicher.
die erfahrung zeigt das gerade metallische am sichersten sind und dazu muss man weder einen dillator oder PA verwenden ...
Hmmm, habe sie schon so klein getestet, dass ich mir bei Erregung / der Morgenlatte Sorgen um die Durchblutung gemacht habe, und bin mit meinem "Blut-Penis" trotzdem noch immer raus (und meistens auch wieder rein) gekommen. Darum kann ich bei angepasst natürlich nicht mitreden - habe und würde für mich aufgrund meiner Erfahrungen das Geld dafür nicht ausgeben. Erst mit der PA-Integration klappt es bei mir zuverlässig. Den müsste ich schon brechen - und Verletzungen riskieren - um zu entkommen.
Dilator sehe ich beim PK/CB kritisch, ich denke die permanente Reizung der Harnröhre kann Probleme machen (auch wenn sowas kurzzeitig extrem scharf sein kann 😉)
 
Was ist denn nun eigentlich mit dem Ergebniss des Umfragenerstellers, das ist ja inzwischen eindeutig? Wurde er inzwischen Gepierct und verschlossen?
 
Zurück
Oben