W
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es möglich, bei entsprechender Dauererregung im Käfig zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ist es,Ist es möglich, bei entsprechender Dauererregung im Käfig zu kommen?
Schaut ein bissl aus wie ein Kapselhalter von NespressoHallo Wolkenstein,
Hab mir Freitag meinen neuen Peniskäfig angelegt und 2 Tage non-stop getragen. Schlafen war kein Problem. Duschen auch nicht. Heute habe ich eine Erektion bekommen und das war schmerzhaft. Zum einen ist der Peniskäfig ein wenig zu kurz und zum anderen ist er gebogen, was nicht der errigierten Form meines Penises entspricht. Musste ihn kurzzeitig abnehmen. Dies habe ich gleich genutzt um ihn zu reinigen. Als die Erektion weg war, konnte man ihn leicht wieder anlegen. Es sind erst 2 Tage, aber ich vermute, dass sich irgendwann ein unmotivierter Samenerguss einstellt. Gibt's von Dir schon was zu berichten? Sind noch andere Peniskäfigträger hier für Erfahrungsaustausch?
**Ein Penis hat die Pflicht all sein Sperma, bei der Dame des Hauses abzuliefern. Kommt er dieser Pflicht nicht nach, gehört er eingesperrt **
Medium 795976 anzeigen
Und ob dich jemand dabei unterstützt/ermutigt.also die einfache Antwort auf die Frage ist ja
letztendlich kommts halt auf Träger, Käfig & Methode an
Und ob dich jemand dabei unterstützt/ermutigt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ja, ich trage das Ding nicht ständig... aber es ist aus Metall - daher zieht es etwas nach unten... was kein Fehler ist... onanieren geht - habe ich schon heraus gefunden kommt auf die Reize an ;-)
Es ist weniger die Angst das er davon sondern eher das er unerlaubt ausläuftWieso brauchst du einen Peniskäfig? Rennt dir dein Penis immer davon?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist es möglich, bei entsprechender Dauererregung im Käfig zu kommen?

wenn einer Schlüsselherr und Auslauf Kontrolleur braucht nur melden per PN

Ist mal geil zu tragen fühlt sich auch geil an....nur auf langem und bei einer Erregung nervigIst es möglich, bei entsprechender Dauererregung im Käfig zu kommen?