Penishüllen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr da draussen !
Da meine Frau nicht auf lange, sondern eher auf normale aber dicke Schwänze steht und die Natur mich für meine Begriffe "nur" normal ausgestattet hat sind wir auf das Thema "Penishüllen" gestoßen.
Wer hat mit diesem Spielzeug erfahrungen?

Danke im voraus
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

meinst du diese gummiteile..."schläuche" wie auch immer mans nennt,dies auch mit noppen od so gibt?

lg pico

ok :)
ich hab mir sagen lassen,dass die recht unbequem sein solln und dass die dinger nicht gleich dort sind wos hin gehören bzw man/n sie haben möchte.
is mit bissl fummeln verbunden bis das teil sitzt wies soll,in der zeit sollt sich natürlich die ähm grifffestigkeit *g* nicht ändern..sonst verrutschts wieder.
aber wenn denn dann alles so is..wies sein soll,is es eine recht spaßige gschicht ;-)

lg pico

es gibt, soviel ich weiss auch sogenannte extender. das sind strap-ons die innen hohl sind.

wieviel du bei der sache dann noch spürst steht natürlich auf einem anderen blatt.

danke für den hinweis!
was ich spüre ist in diesen momenten nicht so wichtig
sie soll ihren spass haben, das ist auch eine befriedigung für mich

klingt komisch
ist aber so
;)

und DAS schockt dich? *gg*

LOL naja eher die tatsache dass das ein mann machen würde weil : wenn er seinem penis nen panzer anzieht, was spürt er dann noch? und wenn er null spürt, bleibt der gute dann hart?

hmm strange is das scho bissl..

:
LOL naja eher die tatsache dass das ein mann machen würde weil : wenn er seinem penis nen panzer anzieht, was spürt er dann noch? und wenn er null spürt, bleibt der gute dann hart?

hmm strange is das scho bissl..

:)Wenn ich meine Frau lecke spüre ich auch nichts und er bleibt hart
Das Kopfkino macht ihn hart;)

Schau mal beim Onlineerotikhandel EIS nach, da findest du zu einem günstigen Preis so genannte "Penis-Sleeve" in den verschiedensten Ausführungen.
Und du kannst dir ja mit deiner Partnerin das Angebot durschauen und was ihr gefällt könnt ihr euch ja anschaffen und bei der Preispolitik von EIS können es ja auch gleich mehrere werden.
Nur über das Anlegen und das Gefühl solcher Penis-Seeves kann ich dir keine Auskunft geben, da ich von Mutter Natur relativ gut bestückt worden bin und bis jetzt noch jede Frau zufrieden war und sich auch ausgefüllt fühlte.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG vom Lauser

Kleine Ergänzung zu den Sleeves: schnüffelt mal vorher dran (geht natürlich nur im Geschäft und wenn ihr die Umverpackung öffnen dürft). Die meisten sind aus Jelly und stinken ekelhaft chemisch, wegen der verwendeten Weichmacher. Was ihr riecht, sind die wieder an die Luft - oder beim Benutzen an die Schleimhäute - abgegebenen Chemikalien. Gelten als krebserregend, auf jeden Fall aber nicht gesundheitsfördernd. Wenn jemand ein konkretes Produkt kennt, das aus Silikon oder einem anderen unbedenklichen Material hergestellt ist - bitte hier dazu schreiben. Wir suchen schon länger nach einem solchen für unseren Shop, finden aber auf dem Markt nicht, was unseren Ansprüchen ("nicht gesundheitsgefährdend") genügt.

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed

es gibt sachen die dich schockieren? :)

wiso nicht Mann kann ja nichts dafür wie er ausgestattet wurde ;) und es gibt welche denen ist klar das Frau mal gerne "mehr bzw sehr viel mehr" möchte :)
wie sie danach noch gehen kann ist dann ihre sache :mrgreen:

also ich habs noch nicht probiert aber wenn mann innen gleitgell reinschmiert kann es es doch seien das beide sozusagen was davon haben oder?

quasi wie ein schwuler dreier ohne das der vorderste leer ausgeht :D

sia! genug! brauch nur ins fetisch forum zu guggn!

stimmt :D

hä? i dachte des ding sitzt fest auf seinem dödel wenn er sich drinnen bewegt wie will er dann penetrieren? :fragezeichen:

na ein bissi wird er sich darin doch auch bewegen oder ? was fragst mich ich kenn mich eh ned aus :mrgreen:

wieso dann net gleich dildo?

vielleicht wegen dem zustoß gefühl frau will vielleicht das becken des mannes fühlen beim reinstoßen dadurch wird doch ein wenig der ktizler angeregt...
ma muss dich auch alles erklären :aetsch: sry hab hete meinen gemeinen tag 8-)