Penishülle / Extention

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr!

Wer hat schon Erfahrungen mit Penishüllen bzw Penisextentions??
Ich hatte ja große Hoffnungen, aber das klappte nicht so recht, da das Ding total labbrig war so weich, dass ich es kaum einführen konnte und dann nicht wirklich die raus/rein Bewegungen spüren konnte.

Allerdings hat es bombenfest am Penis gehalten. Was sind eure Erfahrungen?

Hab das mal früher probiert, da ich meinte meine partnerin reicht meine größe nicht. War für mich ungewohnt, aber hat am schwanz gut gehalten. Konnte sie dadurch tief ficken, aber man braucht etwas um gespür dafür zu bekommen. Spüren tut mann natürlich dadurch nicht soooo gut. Der frau hats gefallen, ab sie meinte es war eher so wie bei einem dildo. Vielleicht gibts mittlerweile was besseres. Mein versuch ist fast drei jahre her.

Wofür so ein Blödsinn? Mann hat nichts davon und Frau kann sich gleich nein Dildo nehmen wäre gespartes Geld !

Ne, auf den "Bumskumpel" würd das Dind nicht mal drauf passen...

Ging drum den Sex zu Hause mal spannender zu machen. Wenn diese Hülle etwas weniger weich wäre, dann würd das absolut genial klappen. Ich werde mich einfach mit der Zeit durchtesten.

Mein Partner meinte dazu: "Sau geil wie du abgehst" und er würde trotz hülle gut kommen.

Ging drum den Sex zu Hause mal spannender zu machen. Wenn diese Hülle etwas weniger weich wäre, dann würd das absolut genial klappen. Ich werde mich einfach mit der Zeit durchtesten.

Mein Partner meinte dazu: "Sau geil wie du abgehst" und er würde trotz hülle gut kommen.

Wo schnallt er sich das Ding denn sonst hin,....auf die Nase?

Kann dich verstehn molli....bleibt dir wohl nix anders übrig als zu testen. Meine hülle damals war ned so weich, dadurch hatte ich allerdings ned so das feeling

lol ich weiss nicht mal was das ist! geschweige denn wie sowas eingesetzt wird! lol
ich werd wirklich alt! ggg

Im Prinzip wie ein sehr dehnbarer, innen hohler Dildo, den du wie ein superdickes Kondom einfach über den Penis rollst. Meine Hülle schummelt dann 4,5cm Länge und gut 2cm Durchmesser dazu.

Und das Problem ist genau in der Länge. Die Eichel wabbelt einfach!! Würde das Ding keine Länge dazu schummeln, wär alles bestens, denn dann wär die Hülle bis ganz nach vore schön steif ;-)

Kann dich verstehn molli....

Ich nicht!

Zumal sich hier alles tatsächlich nur um die GRÖSSE zu drehen, "ohne sie" nichts mehr zu gehen scheint. Dieser Drang wird sie eines Tages nur noch von Riesendildos umringt sein lassen, nachdem Männer mit mehreren Kilogramm Schwanzgewicht nicht mehr aufzutreiben sind.

Es wird wohl am Teil liegen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Extention ist bis zur Spitze hin steif genug und die Außenhaut weich geädert.
Für den Träger komfortabel, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Wer hat schon Erfahrungen mit Penishüllen bzw Penisextentions??

da könnt ich mir genauso gut nen dildo/vibrator einführen (lassen) ... :roll:

die gibt´s auch für "große" größen. und elastisch sind die dinger ja auch. aber größere größen findest duchaus im netz.

Würde das Ding keine Länge dazu schummeln, wär alles bestens, denn dann wär die Hülle bis ganz nach vore schön steif ;-)

in den nicht-0815-shops bekommst bessere toys - aber haben natürlich ihren preis.

Du weißt auch nimmer welche Marke das war, oder?

Sorry, leider nicht und da das schon ne zeit her ist und jetzt nicht benötigt wurde hab ichs entsorgt. Aber schau mal auf eis.de oder eis.at, da müsste es sowas geben. Bei adultshop hundertpro. Mein teil war vorne ziemlich hart, dick, lang und trotzdem flexibel. Innen teilweise bissl unangenehm, da nicht so toll gepolstert und die dame damals voll abgegangen ist.

Zurück
Oben