Penishülle customized

Reaktionen
141
Liebe Forumsgemeinde,

Gelegentlich bin ich mit meinem teil nicht ganz so zufrieden, daher bin ich auf der suche nach einer Penishülle bzw Extention.
Ich hab davon zwar schon 2-3 daheim, diese sind allerdings nicht das gelbe vom Ei (innen zu dick/dünn usw).

Hat von euch jemand eine Idee wo man sich so etwas auf sein bestes Stück hin und nach seinen Vorstellungen machen lassen kann?

Dachte es könnte jemand wissen ob das zb fetish stores machen oder so?

Zw vermessen gab's da nicht so nen "fotoautomat" wo man sich sein condom vermessen lassen könnte?

Liebe Forumsgemeinde,

Gelegentlich bin ich mit meinem teil nicht ganz so zufrieden, daher bin ich auf der suche nach einer Penishülle bzw Extention.
Ich hab davon zwar schon 2-3 daheim, diese sind allerdings nicht das gelbe vom Ei (innen zu dick/dünn usw).

Hat von euch jemand eine Idee wo man sich so etwas auf sein bestes Stück hin und nach seinen Vorstellungen machen lassen kann?

probiere es doch einfach mal bei einem penishüllenmasschneider. in london gibt es einen der ist hoflieferant.

krasser Scheiß ... was nicht alles so gibt.

Also als Single - mit dennoch gewisser sexueller Umtriebigkeit - hülle ich meinen Penis ja öfter mal ein. ;)
Aber bis dato bin ich mit den meisten handelsüblichen Kondomen ganz gut ausgekommen.

Liebe Forumsgemeinde,

Lass ihn mal sehen, vielleicht gefällt er doch

@all - danke für die "konstruktiven" vorschläge.
Ich bekomme das feedback dass er nicht zu klein ist, dennoch gefällt mir der Anblick wenn er einfach wenn er gelegentlich größer ist und es Abwechslung im Bett bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werd mal schauen.

@all - danke für die "konstruktiven" vorschläge.
Ich bekomme das feedback dass er nicht zu klein ist, dennoch gefällt mir der Anblick wenn er einfach wenn er gelegentlich größer ist und es Abwechslung im Bett bringt.
Hä? Ich kann mir das nicht vorstellen... Versteh ich das richtig??? Du willst dir beim Sex so ne Hülle drüberstülpen, die deinen Penis größer erscheinen lässt?? Welche Frau steht denn auf so ne Mogelpackung??:verwirrt:

Danke für deine Anteilnahme gg*
Nicht so wichtig wer drauf steht ;) ich wollte nur wissen ob jemand nen Tipp hätte - WLW findet nix gg*

Wieso versuchst du nicht, Ihn selber mit Massagetechniken zu vergrößern?Nach ein paar Monaten sollten 1-2 cm drin sein:up:

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich frage mich immer wieder,
warum es nicht möglich sein kann, auf gestellte Fragen konstruktive Antworten zu geben?

Ich kenne einige die es lieben beim Analverkehr einen Hengstschwanz zu verspüren.
Wenn wir uns ehrlich sind, sind sehr wenige von uns Männern damit von Natur aus ausgestattet.
Also warum nicht, wenn es beiden Spass macht?

Also, lieber TE, ich kann dir da auch keinen anderen Rat geben als weiterzusuchen, bis du etwas passendes findest.
Angebote im Netz gibt es zur Genüge.

Liebe Forumsgemeinde,

;) Sicher, es gibt doch nichts was es nicht gibt: Ob es die Spraykondome bereits gibt, weiß ich allerdings nicht, angekündigt wurden sie ja schon lange....
kondom-guru.net-spruehkondom-kondom

www.kondomberatung.de-spruehkondom

www.my-size-condoms.com-Finde-deine-groesse

Liebe Forumsgemeinde,

Naja, eigentlich sollte sich das perfekte, maßgeschneiderte Stück relativ einfach selbermachen lassen. Zum Herstellen simpler Dildos gibt es ja inzwischen schon in vielen Shops so Abformungs-Sets. Kosten meines Wissens etwa um die 20 Euro. Im konkreten Fall müsste man eben den Dildo der Wahl abformen und beim Gießen (mit Silikon) eine Nachbildung des eigenen Penis als Positiv einführen. Natürlich müsste der zuvor ebenfalls abgeformt werden und dann ein "Trennmittel" (Folie?) zusätzlich eingefügt werden, damit die Nachbildung des eigenen Penis danach auch wieder entfernt werden kann. 24 Std. warten, aushärten lassen, et voila. So entsteht nach außen der gewünschte optische/praktische Effekt und nach innen erzeugt man die perfekte Passform.

Edit: Als "Halterung" lässt sich sicherlich auch nachträglich noch einiges dranbasteln, oder man verbreitert das Ende beim Gießen, sodass man das erzeugte Stück z.B. durch die Halterung eines Strap-On-Gürtels stecken kann.

Hach, ich bin ja doch eine Bastel-Queen! :couchpotato:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So entsteht nach außen der gewünschte optische/praktische Effekt und nach innen erzeugst du die perfekte Passform.
Da muss es sich mMn über ein elastisches Material handeln, zumindest innen.
Bei bestimmten Penisformen, zb mit ausgeprägter Eichel und zum Penisansatz verjüngend oder nicht einigermaßen gerade,
da könnte es dann eventuell zu Problemen kommen