penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schau, wenn eine Frau zu sagt "Dein Schwanz is mir zu klein, ich will einen Größeren.", dann sag ich drauf "Baba und fall ned.".
Oder wenn eine Frau einen lange Liste hat mir "mach ich ned, nein sicher ned, kannst dir abschminken" und gleichzeitig aber eine "du sollst, du musst, ich will" Liste hat, dann kann sie sich auch verpissen.
Entweder man hat ähnliche Vorstellungen, oder man einigt sich auf Kompromisse die für beide okay sind.
Wenn's eine Einbahnstraße ist, dann wird da nix Gutes draus, egal ob das nur beim Sex ist oder sonst wo...
Ganz deiner meinung :-)

schiess sie in den wind... entweder man liebt eine person wie sie ist, oder lässt es bleiben!

:daumen: Man kann es eh fast niemanden mehr recht machen egal ob penisgröße, aussehen, haarfarbe oder der charakter. Auf solche sachen hab zum glück nie wert gelegt, der größte schwanz waere keine erfüllung, wenn der träger langweilig is, eine frau nicht mehr anderwertig richtig verwöhnt, weil er meint mit seinem ""prachtstück"" sei es getan :nono:

Man kann es eh fast niemanden mehr recht machen egal ob penisgröße, aussehen, haarfarbe oder der charakter. Auf solche sachen hab zum glück nie wert gelegt, der größte schwanz waere keine erfüllung, wenn der träger langweilig is, eine frau nicht mehr anderwertig richtig verwöhnt, weil er meint mit seinem ""prachtstück"" sei es getan

Bravo!! gefällt mir :)
is aber umgekehrt ned anders, was habi von an supermodel (Boanahauffm) wenns stock dumm is?? :nono:
Ich möcht sie richen können und ein gribbeln spühren dann is die haarfarbe,hintern,oberweite,wimmerl,stimme,kleidung u.v.m scheiß egal!!!

Bravo!! gefällt mir :)
is aber umgekehrt ned anders, was habi von an supermodel (Boanahauffm) wenns stock dumm is?? :nono:
Ich möcht sie richen können und ein gribbeln spühren dann is die haarfarbe,hintern,oberweite,wimmerl,stimme,kleidung u.v.m scheiß egal!!!

Schau mal, wie oft lernt man heutzutage menschen kennen, denen man noch blind vertrauen kann, die auch in schlechten zeiten beistehen...Klar, man hat ansprüche, vorstellungen, alles nimm i auch nit, aber wenn nur nach größen geh und alles andere beiseite lass, werd die nächsten 28jahre single bleiben und das will i keunesfalls :?

He Ihr Schwanzidioten, habt Ihr nichts besseres zu tun als über die Länge zu diskutieren? Aber wahrscheinlich braucht Ihr das zum Wixen.
Geht doch in einen Swingerclub und bumst drauf los. Morgen Montag ab 11h Vormittag bin ich mit meiner Freundin wieder in einem Club im 7. Bezirk. Wir und besonders meine Freundin liebt potente Mitspieler.
Nur da scheiden viele aus:
Einige sitzen still vor sich hin, halten ihren Schwanz in der Hand und Wixen. Andere sind höchst erotisch mit Handtuch um den dicken Bauch. Einige nehmen ein Bier nach dem anderen. Ergebnis ist sie bekommen, wenn es erst wird, keinen hoch. Und wieder einige Männer sind eher eine Geruchsbelästigung und andere haben um den Schwanz einen ungepflegten Urwald, den meine Freundin nicht im Mund haben will. Viele sind Worte des Anbandeln nicht fähig. Auch wenn man sie einlädt und sagt, setz dich zu uns und Plaudere ein wenig, das ist der Türöffner zum Fick, bringen die Hirnlosen kaum ein Wort über die Lippen. Da spielt dann die Schwanzgröße keine Rolle, denn die scheiden bereits aus, bevor sie den Schwanz raus holen. Und kommt dann einer doch mit uns mit, so ist er oft ein 3 Minuten Ei, dass nach paar Male Hin und her schon Abspritzt. Da ist es schlussendlich nur wenigen beschieden bei uns und speziell bei meiner Freundin positiv aufzufallen - und die, die sich positiv von den Eiern abheben, hatten fast immer einen ganz durchschnittlichen Schwanz; jedoch ein Hirn!

und die, die sich positiv von den Eiern abheben, hatten fast immer einen ganz durchschnittlichen Schwanz
ist auch unsere Erfahrung, denn die Riesenschwänze haben meist hirnlose Körper im Anhang. Aber vielleicht gibts auch Ausnahmen (eine kennen wir, dank sei Gott), denn ein gscheiter Schwanz ist sicherlich besser als ein Mini-Anhängsel

Ein Schelm, wer jetzt behaupten würde "Wer im Glashaus sitzt..." :roll:

5 gravierende Rechtschreibfehler in 2 Sätzen, davon sogar ein Lautfehler in der Umgangssprache :lalala:

5 gravierende Rechtschreibfehler in 2 Sätzen, davon sogar ein Lautfehler in der Umgangssprache
Thema vorher versuchen zu verstehen....
Zum z'friedn sein mit mir und meinem gegenüber brauchi ned die rechtschreibung studiert hobm:kopfklatsch:

wie ich immer sage: zu groß ist nichts, zu klein ist auch nichts.... der gute durschnitt ist mir das liebste... angsichts der fülle der emails die ich nur zum löschen erhalte, wäre es wirklich wünschenswert wenn ich männer ernsthaft um eine frau bemühen um realen sex zu haben...

Kann ich dir nur recht geben!:daumen:

Lach mich weg über meine Geschlechtsgenossen ... wie peinlich das alles ist :mauer: Kein Wunder das uns viele Frauen nicht ernst nehmen KÖNNEN - Bei manchen Postings hat man echt das Gefühl beim Lesen das der Schreiber mit einem Steifen wichsend und gleichzeitig schreibend vorm PC sitzt und das ganze Blut aus dem Kopf das man zum Denken brauchen WÜRDE gerade zwischen den Beinen ist :affe:

Zurück
Oben