penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ehrm, ich glaub du weißt garned so genau von was du redest :haha:

6x2 ist extrem weit unter "Norm". (4fache Standardabweichung von der Norm in der Länge, 5.5fach in der Breite)
20x6 ist extrem weit über "Norm". (3fache Standardabweichung von der Norm in der Länge, 5.8fach in der Breite)

Standard (inkl. Standard-Abweichung):
12,49 - 16,49cm Länge (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 14,48cm)
3,57 - 4,33cm Dicke (alles drunter ist also kleiner Norm, alles drüber ist größer Norm, exakter Durchschnitt 3,95cm)

Der exakte Durchschnittspimmel (eines Deutschen, wobei die Unterschiede weltweit marginal sind) ist als 14,48x3,95.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

D.h. wenn dir ein Durchschnittspenis eh reicht, dann brauchst du dich garnicht aufregen, dass du so wenig Angebot hättest, weil 90% (!) liegen innerhalb dieser "Norm".

Ich glaube du verstehst nicht, was ich sage. Ich weiß sehr wohl, was der Durchschnitt ist. Darum sagte ich ja auch: Wenn ein Mann einen extrem kleinen hat (6x2 zb) ist das für mich ein Grund schluss zu machen bzw es gar nicht zum Sex kommen zu lassen.

In einer Beziehung reicht mir guter Durchschnitt absolut. Wenn du es genau wissen willst rede ich da von +- 15x4

Wenn ich hier im Forum Männer für Sex suche (keine Liebe) dann will ich meine Vorliebe ausleben und dann sollten sie schon min. ehrliche 17x6 haben. Davon gibt es wenige. Ist auch nicht weiter schlimm da mein Sexkumpel ehrliche 17x7 hat und ich somit keinen Männermangel :mrgreen:

Also wenn ich mir das so durchlese was hir so abgelassen wird denke ich mir schon manche schreiben einfach das beitrage zusammen grigen und zum Themen ersteller ich. Würde mal deine Frau ordentlich auf touren bringen und dann ist ihr egal wie gross oder klein dein Schwanz ist sie wird verlangen das du in reinstekst unm weiter abzugen

ich komm auch nach dem 5ten Mal lesen nicht dahinter.
Bitte was soll das bedeuten ???

Also, wenn ich mir das so durchlese, was hier so abgelassen wird, denke ich mir schon, manche schreiben einfach, dass sie Beiträge zusammenkriegen und um Themen zu erstellen.
Würde mal deine Frau ordentlich auf Touren bringen, dann ist ihr egal, wie groß oder klein dein Schwanz ist. Sie wird verlangen, dass du ihn reinsteckst, um weiter abzugehen.

Der Ossi hilft gern :mrgreen:

@ Rolly
Und manche schreiben obwohl niemand verstehen kann was gemeint ist ...
Nix für ungut - es muss ja net jeder ( incl meiner einer ) perfekt deutsch schreiben können - aber wenn gar nix Verständliches raus kommt dann könnte Mann es doch lieber sein lassen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Wenn ich hier im Forum Männer für Sex suche (keine Liebe) dann will ich meine Vorliebe ausleben und dann sollten sie schon min. ehrliche 17x6 haben. Davon gibt es wenige. Ist auch nicht weiter schlimm da mein Sexkumpel ehrliche 17x7 hat und ich somit keinen Männermangel :mrgreen:

Also das ist dann genau die Hälfte von dem Holzscheit in der Länge, der Durchmesser (in dem Fall die Breite liegt bei 7cm) -> viel Spaß damit ;) soviel zur subjektiven Einschätzung von Maßen, weil an Rollmeter wirst ja wohl nit auspacken anfangen oder? :mrgreen:

$Holzscheit-1.jpg

$Holzscheit-2.jpg

....du bist a ziemlicher Pfosten bekommt da a ganz neue Bedeutung ...

Anhang anzeigen 1359370.... dachte immer ich wäre ein heißer Typ ... darf ich großer Meister zu dir sagen ?

D.h. wenn dir ein Durchschnittspenis eh reicht, dann brauchst du dich garnicht aufregen, dass du so wenig Angebot hättest, weil 90% (!) liegen innerhalb dieser "Norm".

Ähm... *räusper* So kann das wohl nicht stimmen.

Wenn man von den "Norm-Werten" ausgeht, die du angegeben hast
(Länge: µ ≈ 14,48 cm; σ ≈ 2 | Durchmesser: µ ≈ 3,95; σ ≈ 0,38),
dann befinden sich 90% der Werte in den Intervallen 11,19 - 17,77
(Länge in cm) respektive 3,33 - 4,58 (Durchmesser in cm), gerundet.
Das entspricht etwa µ ± 1,65σ. Was du als "Norm" bezeichnet hast,
(12,49 - 16,49 bzw. 3,57 - 4,33) ist µ ± 1σ und umfasst somit "nur"
zirka 68%.

[/Klugscheiß] :mrgreen:

der sieht ja eh mächtig aus, obwohl wir frauen schon gerne an großen dingern spielen. lg inge

schiess sie in den wind... entweder man liebt eine person wie sie ist, oder lässt es bleiben!

Dann will ich hier auch mal mein Senf dazu geben.

Ich habe leider 26cm, schon oft habe ich mir gewünscht es wäre erheblich weniger, da ich fast nur negative Erfahrung gesammelt habe.
Viele Frauen wollen es einfach nur mal ausprobieren, aber so gut wie keine hat damit Erfahrung, mag es wirklich und weiß damit umzugehen.

Dann will ich hier auch mal mein Senf dazu geben.

Ich habe leider 26cm, schon oft habe ich mir gewünscht es wäre erheblich weniger, da ich fast nur negative Erfahrung gesammelt habe.
Viele Frauen wollen es einfach nur mal ausprobieren, aber so gut wie keine hat damit Erfahrung, mag es wirklich und weiß damit umzugehen.
Veräußere mir 10cm und wir haben dann gleich viel ... ich habe mehr Chancen bei der Damenwelt... und du hast nicht mehr so schwer zu tragen *sfg*:winke:

Bisher habe ich noch keinen Penis meiner Sexualpartner abgemessen. Eigentlich ist es mir auch komplett egal, wie lang und/oder dick er ist, ich sehe ja ohnehin, ob es mir groß genug ist - oder eben nicht. Ich brauch' kein Riesenteil, klein sollte er aber auch nicht sein. Guter Durchschnitt eben, zu groß ist unangenehm, weil es weh tut. Das merke ich schon bei Dildos...

Also so manche frau ist schon sehr aus sich bezogen hauptsache groß und ihr gefällts...
Wo bleiben die gefühle für die männerwelt? es ist für uns richtig schön wenn man bis zum anschlag rein darf weils einfach gut ist was aber so mancher frau relativ wurscht ist obs ihm auch so gut gefällt....
aber alle schreiben davon das Mann nur auf sich schaut :hmm:

Ich bin mit meinem kleinen prinz immer noch glücklich und zufrieden,wir sagen ja auch ned hauptsache mir gefällts, mann sollte sich doch gegenseitig gut tun und gut tun lassen

Also ich denk so a riesen wurscht is ein armes würschtl :)

bisher habe ich noch keinen penis meiner sexualpartner abgemessen. Eigentlich ist es mir auch komplett egal, wie lang und/oder dick er ist, ich sehe ja ohnehin, ob es mir groß genug ist - oder eben nicht. Ich brauch' kein riesenteil, klein sollte er aber auch nicht sein. Guter durchschnitt eben, zu groß ist unangenehm, weil es weh tut. Das merke ich schon bei dildos...

"gefällt mir"

Also so manche frau ist schon sehr aus sich bezogen hauptsache groß und ihr gefällts...

Schau, wenn eine Frau zu sagt "Dein Schwanz is mir zu klein, ich will einen Größeren.", dann sag ich drauf "Baba und fall ned.".
Oder wenn eine Frau einen lange Liste hat mir "mach ich ned, nein sicher ned, kannst dir abschminken" und gleichzeitig aber eine "du sollst, du musst, ich will" Liste hat, dann kann sie sich auch verpissen.
Entweder man hat ähnliche Vorstellungen, oder man einigt sich auf Kompromisse die für beide okay sind.
Wenn's eine Einbahnstraße ist, dann wird da nix Gutes draus, egal ob das nur beim Sex ist oder sonst wo...

Zurück
Oben