- Reaktionen
- 649
wie kommst den jetzt auf 5 cm?
Mit 5 cm kann ich mir schon vorstellen , dass man Leere fühlt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommst den jetzt auf 5 cm?
Also da ich keine Dame bin, kann ich Dir in deren Namen nichts sagen. Aber Erfahrungsgemaess faengt der Orgasmus bei ner Frau von aussen also v. klitt an und endet nach ca. 5 - 6 cm in der Scheide. Das der Penis gross und stark im durchmesser sein soll, haengt von der Vagina der Frau ab wie weit die schon gedehnt ist und ohne irgendwelche spielchen (z.b. Oralsex usw.) durch eindringen zum Orgasmus kommt oder versucht zu kommen.)) (kling zwar ein bisschen wissenschaftlich is aber so)

Danke für die vielen beleidigenden antworten echt spitze hier
Die erste gute Antwort hir freu mich das es auch Mitglieder gibt die nicht nur auf Körper Mitte beschränkenLass dich nit aufziehen, wenn ihr etwas daran stört, soll sie sich einen anderen suchen! Lächerlich, wenn nur mehr die größe eines schwanzes oder busen ausschlaggebend sind, fuer eine intakte beziehung, es sollten auch noch andere werte zählen. Von einem ""großen"" hab nix, wenn die person unsymphatisch is!!!
Die erste gute Antwort hir freu mich das es auch Mitglieder gibt die nicht nur auf Körper Mitte beschränken

so hab ich es auch ferstanden Wen sollte alles passen foralem Wen es zu was längeren werden kan oder sollLieber rolli, dass sind erfahrungen --> i hatte frueher oft auch ons, dazu wollte legendlich sagen, dass mit einigen der sex schon gut war, aber was die weiteren anschauungen vom leben, partner, sex usw betraf lagen welten und man hats letzlich dabei belassen! Wie gesagt, lieber hab an ""normalen"" der mich zum lachen bringt und auch mal in arm nimmt als an bigcook, der arrogant damit herumprahlt und jede 3 drüberlasst![]()
so hab ich es auch ferstanden Wen sollte alles passen foralem Wen es zu was längeren werden kan oder soll
Ganz offen und ehrlich gesagt, hat mi ein großer noch nie zum kommen gebracht, sondern nur finger/ zungenspitzengefühl, wenn wir schon beim thema sind UOTE=Daisy_XXL;6165097]Da bin ich ganz bei euch! Nur gehört der Penis da für die meisten Frauen halt auch zu "allem".
Offen ehrlich gesagt, hat mi ein großer noch nie zum kommen gebracht, sondern nur finger/ zungenspitzengefühl, wenn wir schon beim thema sind jojoh, des sogn olle de an klanen hom.nicht gross muss ER sein , sondern fleissig![]()
schreiben kann man vieles...waere dieses forum nit so anonym, wuerde wohl kaum mehr einer was dazu beitragen 
Habts ihr alle so an großen bzw steht er seinen mann dann auch wenns soweit isschreiben kann man vieles...waere dieses forum nit so anonym, wuerde wohl kaum mehr einer was dazu beitragen
![]()

oida i gib's auf mit dem ausbessern........bin eh selbst auch kein Profi, aber das sind zu viele Fehler und mühsam beim lesen.Also wenn ich mir das so durchlese washirhier so abgelassen wird, denke ich mir schon manche schreiben einfach das sie beitrage zusammen grigen und zum Themen ersteller ich. Würde mal deine Frau ordentlich auf touren bringen und dann ist ihr egal wie gross oder klein dein Schwanz ist sie wird verlangen das du in reinstekst unm weiter abzugen