Penisbruch, wem schon passiert ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hatte letzte Woche ein Penisbruch, die Frau war diesmal ausnahmsweise nicht mal die "mia_hot" von der hier im Forum ständig berichtet wird,
es war eine Partnerin mit der ich seit ca. 2 Jahren auch eine Sexbeziehung führe.....

also es fühlt sich in erster Sekunde schlimm an, es tut auch so richtig weg, doch wenn der Ständer mal weg ist, ist alles wieder in Ordnung gewesen
oder soll ich mir da noch Gedanken machen ??

ein heftiges und lautes "knack" war zu hören, sie ist sofort aufgesprungen und davon gelaufen, sie hatte voll Angst anscheinend.....

eure Erfahrungen ??
 
also mir schon, hatte letzte Woche ein Penisbruch, die Frau war diesmal ausnahmsweise nicht mal die "mia_hot" von der hier im Forum ständig berichtet wird,
es war eine Partnerin mit der ich seit ca. 2 Jahren auch eine Sexbeziehung führe.....

also es fühlt sich in erster Sekunde schlimm an, es tut auch so richtig weg, doch wenn der Ständer mal weg ist, ist alles wieder in Ordnung gewesen
oder soll ich mir da noch Gedanken machen ??

ein heftiges und lautes "knack" war zu hören, sie ist sofort aufgesprungen und davon gelaufen, sie hatte voll Angst anscheinend.....

eure Erfahrungen ??

hört sich nicht gut an,ist mir gsd noch nie passiert,aber ich hab mir meinen mal beim reißverschluss eingeklemmt,das waren auch gefühle,bekomm jetzt noch gänsehaut.lg
 
mir zum Glück nicht, da würd ich durchdrehen (mir wird schon schlecht wenn ich jemand intim-gepiercten sehe), aber dem deutschen DSDS-Titanen Dieter Bohlen, nachzulesen in seiner Biographie, Originalzitat D. B.: ich hatte wahnsinnige Schmerzen und blutete wie eine Sau; D. B. ist operiert worden, war eine Not-OP
 
woooow...dann bin ich ja nur leicht davongekommen...........naja bluterguss nicht mehr, gestern ein wenig
 
Was es nicht alles gibt. :shock:

Echt jetze, gibt's das? Was bricht denn da?

Ok, wenn er tiefgefroren ist, kann ich's mir vorstellen, aber sonst?
 
Was bricht denn da?

Der oder die Schwellkörper. Aber eigentlich brechen die nicht sondern sie platzen auf. Darum sieht das Ganze wie ein heftiger "blauer Fleck" (Bluterguss) (sagt man in D auch so?) aus.
Gehört aber operativ gerichtet...
 
woooow...dann bin ich ja nur leicht davongekommen...........naja bluterguss nicht mehr, gestern ein wenig
 
Wie yoman schon schreibt, natürlich kann da nichts brechen, sind ja keine Knochen in unserem besten Stück, im Normalfall ist es eine Schwellkörperruptur, und das ist schiach, schiach, absolut schiach. Und Ich kann mir keinen Mann vorstellen, der damit nicht in kürzester Zeit in einer Notaufnahme vorstellig wird. Das tut nämlich weeeeeeeh!
 
Und genau das hat der abgebildete Schwanz scheinbar nicht gemacht

Oh, das würde ich nicht mal sagen, in dem Fall dauert es nämlich nicht sehr lange, bis ER so ausschaut, das geht eher sehr fix, und das braucht auch schnellstens fachkundige Hilfe.
 
Zurück
Oben