Penis Pumpe

Leute bitte, könnt ihr auf das Posten eurer Exemplare verzichten, danke?
Ich weis nicht warum du hier in dem Forum bist? wenn du dich an Bilder von Pimmel oder Mösen Stört dann schau Dir doch das nicht an wenn du es nicht magst! Genau für so etwas hat EF ein Button zum Bilder Hochladen eingebaut.

Ich weis nicht warum du hier in dem Forum bist? wenn du dich an Bilder von Pimmel oder Mösen Stört dann schau Dir doch das nicht an wenn du es nicht magst! Genau für so etwas hat EF ein Button zum Bilder Hochladen eingebaut.
Sorry, wir sind hier im Forum unterwegs und Erfahrung zu teilen und Tipps und Anregungen zu finden. Uns interessieren Erfahrungsbericht und Kauftipps.

Ab und an können Bilder hilfreich sind, hier und in vielen anderen Postings sind sie es nicht, es geht nur darum dass (zu 99%) Kerle eine Möglichkeit suchen ihren Schwanz oder sich zu präsentieren, sonst um nix anderes.

Wenn wir uns Bilder anschauen wollen, dann schauen wir in die Galerienm

Sorry, wir sind hier im Forum unterwegs und Erfahrung zu teilen und Tipps und Anregungen zu finden. Uns interessieren Erfahrungsbericht und Kauftipps.

Ab und an können Bilder hilfreich sind, hier und in vielen anderen Postings sind sie es nicht, es geht nur darum dass (zu 99%) Kerle eine Möglichkeit suchen ihren Schwanz oder sich zu präsentieren, sonst um nix anderes.

Und warum schreibst du grad mich an? Es sind viele andere mit Bildern, aber ausgerechnet mich Kritisierst du! Aber mir ist das egal ich setze Trotzdem weiter Bilder rein!!!!!

Was kann man da am Volumen rausholen? Bzw. Kann er damit überhaupt ficken?🤔
Ja man kann da was an Volumen rausholen. Und man kann auch mit gepumpten Schwanz ficken.
Bild nach dem pumpen von etwa 30 Minuten in 5 Minuten Interval mit 2 Minuten Unterbrechung.

Anhänge

• 20250621.jpg
    20250621.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 84
  • 20250621 .jpg
    20250621 .jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 60
Also bei mir hat das regelmäßige pumpen ca 1 cm gebracht, ich bin von 5 cm auf 6 cm gekommen. Ich habe damit sogar meine jetzt 92 Jährige Freundin gefickt und sie Fühlte sich gut Ausgefüllt nur der Nachteil ich muss sehr viel Gleitmittel verwenden, aber der Orgasmus ist absolute spitze!20251029_074304.jpg

Anhänge

• 20250907_132453.jpg
    20250907_132453.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 65

In einem Thema wie Penispumpe finde ich Kommentare mit Penispumpeni halt schon sinnvoll, wenn sie im Kontext stehen. Ich halte viel von Meinungen, welche selbst erprobt haben.
Also? Wo ist genau das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand, der Erfahrung mit manuellen und elektrischen Pumpen hat, einen Vergleich mitteilen?
Am liebsten würde ich bei der Anwendung live zuschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei der elektrischen etwas bedenken, dass die Abschaltung zu langsam reagiert. War aber gut einzustellen.
Allerdings bin ich von Pumpen wenig begeistert, da der Schwelleffekt sehr niedrig war. Eher Schmerzhaft!
Kurz gesagt: Ich hätte eine Abzugeben!

Ich hatte bei der elektrischen etwas bedenken, dass die Abschaltung zu langsam reagiert. War aber gut einzustellen.
Allerdings bin ich von Pumpen wenig begeistert, da der Schwelleffekt sehr niedrig war. Eher Schmerzhaft!
Kurz gesagt: Ich hätte eine Abzugeben!
Versuche es mal mit lauwarmen Wasser, das habe ich gemacht der Pumpenzylinder hatte 7cm Durchmesser und mein Pimmel wurde auch so Dick das hatte ich dann 1 Stunde drüber, beim ersten mal hatte ich angst das er so Bleibt die Vorhaut ist so für ca 1,5 Stunden so geblieben und damit bin ich FKK baden gegangen die haben alle Geschaut.

Anhänge

• P6270007.JPG
    P6270007.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 45
  • 8.JPG
    8.JPG
    160 KB · Aufrufe: 46
  • 13.JPG
    13.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 53
Versuche es mal mit lauwarmen Wasser, das habe ich gemacht der Pumpenzylinder hatte 7cm Durchmesser und mein Pimmel wurde auch so Dick das hatte ich dann 1 Stunde drüber, beim ersten mal hatte ich angst das er so Bleibt die Vorhaut ist so für ca 1,5 Stunden so geblieben und damit bin ich FKK baden gegangen die haben alle Geschaut.
Bekommt man den dicken Pimmel eigentlich noch raus aus dem Zylinder? Das der nicht kaputt ist wundert mich sehr..

Bekommt man den dicken Pimmel eigentlich noch raus aus dem Zylinder? Das der nicht kaputt ist wundert mich sehr..
Na klar ich hatte immer Öl oder Kokosfett dran der rutscht dann noch, Aber ist immer wieder Erregend wenn der Pimmel so Fett ist!

Zurück
Oben