Penis erfolgreich verlängert .....

Bei dem Typen kann ich's sogar irgendwie nachvollziehen. Wegen einem Pfusch bei der Beschneidung sexlos...

könnte in Österreich vermutlich sogar bei der Krankenkasse zur Rückerstattung eingereicht werden.

Ja genau. Schieben wir die Krebskranken zur Seite, da hat einer ein Problem mit seinem Selbstvertrauen. :roll:
 
Das Problem war aber in dem Fall die Haut und nicht der Schwellkoerper, der ja ueblicherweise der limiterende Faktor fuer Laenge/Dicke ist.

Der selbe Chirurg hat auch an einer Studie ueber die kosmetische Vergroesserung von "normalen" Penissen mitgeschrieben, die zu dem Schluss kommt In general, penile enhancement surgery can cause a 1-2-cm increase in penile length and a 2.5-cm augmentation of penile girth. Unwanted outcomes and complications, namely penile deformity, paradoxical penile shortening, disagreeable scarring, granuloma formation, migration of injected material, and sexual dysfunction were reported frequently in these studies. (Eur Urol. 2008 Nov;54(5):1042-50. Epub 2008 Aug 8.) - bei hohem Risiko ist also eine geringe Verbesserung zu erwarten.
 
Zurück
Oben